Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von Geier Das erste mal, dass ich Halle nen Sieg gönnen würde.... in diesem Sinne Alle für Halle... :schal4: :cool:

Da hast du dich bei deinen Leuten gerade unbeliebt gemacht, sowas würde ich nie schreiben :nein: . Wir spielen nur für uns und nicht für irgendwelche Schaben =)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Halle nen Sieg gönnen würde

auch :abgelehnt: denn du wünscht Madeburg vieleicht eine Niederlage doch niemals den Hallunken einen Sieg denn da ist ein feiner aber kleiner Psyschologischer Unterschied.

PS: Mir wäre ein Unendschieden am liebsten doch ich glaube die Mdler werden gewinnen.

lustiger Lurch :freude:

• 1. FC Magdeburg - Hallescher FC 2 : 0 (0 : 0)

Tore :

1:0 Kullmann (67.)
    2:0 Pientak (69.)

1. FC Magdeburg

Beer - Otte, Grundmann, Probst - Kallnik, A. Müller, Pientak, Kreibich, Neumann - N'Dombasi (61. Kotuljac), Kullmann

Hallescher FC

Küfner - Trehkopf, Friedrich, Tews - Georg, Walle, Große (68. Wille), Zahorec, Quidzinski (72. Scherz) - Petrick, Gleis

Zuschauer: 4990

DU bist NIEMALS ALLEINE !!!!!!!!!

FC MAGDEBURG !!!!! =)

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Musste kurzfristig Arbeitstag einschieben... :naja:
    Habe das auch schon gelesen...laut MDR- Ticker soll Partie aber letztendlich regulär beendet worden sein.
    Jedoch wurde das Ergebniss bis jetzt in rot dargestellt, d.h. als ob das Ergebniss bis jetzt nicht gewertet wurde.
    DAS wäre bitter für den Club...
    Zumal die Hallenser zwischenzeiltich wohl in der Kabine gesessen haben sollen... 8o

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Wartet auf den MDR. Denke dort wird alles zu sehen sein. Sportgericht wird wohl entscheiden was dort nun passiert. Geldstrafe in jedem Fall. Durch Wiederholung der ganzen Werferein würde mich auch 'ne Platzsperre fürs Plauen-Spiel nicht wundern.

Der Feuerzeug-Werfer, der 5 Minuten vor Ende und beim Stand von 2:0 das Feuerzeug geschmissen hat, hat zum Glück auch noch richtig gut was auf die Nase gekriegt. In unserem Forum sagte einer: Schade um jeden Schlag der daneben ging. Wohl war...

• Zitat

Original von Geier
    lustiger Lurch
    Was bist du von Beruf????? 8O

Ich bin DDR- Bürger von Beruf... =)
    UND Du ??? :?:

Die Legende...

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von Geier

...ich bin Chemiker.... :wink:

Dann leg Du mal ganz schnell Deine Pillen weg...
    ...sonst kommt de Schtaatsanwalt bei Dich und fängt Dich Chemiker wech... =)

Die Legende...

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von HettHool
    Ihr braucht anscheind beide Kopftapletten ihr sollt hier Diskutieren!!!!

Und Du brauchst mal Nachhilfe in Deutsch.
    Als guter DDR- Bürger hättest Du gelernt, dass Tablette immer noch mit "B" geschrieben wird...
    Rot Front Bürger "Hool"!!! =)

(Gary Winston Lineker)

• shit !!!!!!

fc eilenburg - tsv völpke 0:0

und das mit 3 hundertprozentigen für uns

naja aber was will man machen wenn man nach 20 minuten nur noch mit einer notelf auf dem platz steht weil unsere spieler (warum auch immer) von anderen spielern anderer vereine zerlatscht werden und der schiri gerade mal in 10 % der fälle ne karte zieht. aber im rückspiel sind hönemann, fischer, shaaf (von völpke ausser gefecht gesetzt und es gab keine karte) und petzold (auch das gleiche wie bei schaaf) wieder fit @völpke und dann geht ihr gnadenlos unter. und am 25.1. zeigen hönemann und fischer in der wm-schüssel wie gut sie das gegnerische tor treffen.