ZitatOriginal von Geier
Und wenn das passiert, dann geh ich zum nächsten Lok-Spiel!!!!
Damit macht man keine Spässe! :scherzkeks:
ZitatOriginal von Geier
Damit macht man keine Spässe! :scherzkeks:
@Geier:Wenn du dann in 2 Wochen bei Lok gewesen bist,such du dir dann schon mal ein Spiel wo wir mal den Lokisten im ZS mal sehen!
ZitatOriginal von Geier
Breitkopf und Breitkopf und Breitkopf und das vierte macht.... öhm.... Penev
PS.: die Reihenfolge is frei wählbar. :biggrin:
Au fein!!!
Darauf nageln wir Dich fest.... =)
ZitatOriginal von Geier
Breitkopf und Breitkopf und Breitkopf
Wir sind in Halle wirklich alle froh, daß er weg ist ... der " Leipzscher Jung "
ZitatOriginal von hallore
Wir sind in Halle wirklich alle froh, daß er weg ist ... der " Leipzscher Jung "
Bist Du "alle"??? =)
Ich sehe es schon kommen,der Breitkopf macht nen Hattrick und kurz vor Schluß wird der eingewechselte Penev angeschossen und der Ball geht rein.....
Tor wird natürlich für Penev gewertet.
Das wäre mir sogar ein Sieg für euch wert....
@ Kachelmann
Dazu müßte ich ja auch ne Wette verlieren. =)
Ich bleibe dabei. Reihenfolge egal, Breitkopf drei, Penev eins!!!
ABer wie der Lokist schon sagte... die Wahrscheinlichkeit is gering....
ZitatOriginal von Legende FCM
Bist Du "alle"??? =)
Komm doch am Sonntag mal in den Gästebereich auf dem Sportplatz, wo ihr Armen ja immer noch spielen müßt und frage nach Breitkopf . Den hätten wir sogar euch geschenkt
ZitatOriginal von hallore
Komm doch am Sonntag mal in den Gästebereich auf dem Sportplatz, wo ihr Armen ja immer noch spielen müßt und frage nach Breitkopf . Den hätten wir sogar euch geschenkt
Das ist doch aber die gleiche Diskussion die ich schon letztens mit Germania hier geführt habe bzgl. Banser.
Warum gebt Ihr Breitkopf weg und woanders "blüht" der auf?? :naja:
Entweder kein Konkurrenzdruck oder das neue Umfeld oder was weiß ich denn... :nixweiss:
Gruß die Legende
Also aufgeblüht ist Breitkopf noch sicher nicht denn ohne seine 4 Tore in Neugersdorf ,wo er noch mehr hätte schießen können, wär er normaler Stürmer der ein paar mal getroffen hat. aber gut er ist auf einem guten Weg.
lustiger Lurch
ZitatOriginal von Legende FCM
Warum gebt Ihr Breitkopf weg und woanders "blüht" der auf?? :naja:
Entweder kein Konkurrenzdruck oder das neue Umfeld oder was weiß ich denn
Breitkopf war die gesamte Rückrunde schon gedanklich in Leipzig und so hat er auch gespielt , aber das ist vergessen . Wir kommen auch ohne ihn ganz gut zurecht .
ZitatWir kommen auch ohne ihn ganz gut zurecht .
Naja also die Tore von ihm fehlen euch schon.
lustiger Lurch
ZitatOriginal von lustiger Lurch
Naja also die Tore von ihm fehlen euch schon.
lustiger Lurch
Gut für euch, daß er wenigstens ab und zu mal trifft, sonst hättet ihr ja noch weniger Tore als die wenigen, die momentan zu Buche stehen :wink:
Mal zum Nico Breitkopf.....
Der hat ja bei unserem VfB seine ersten Oberligaspiele bestritten,als ich den die ersten 5-6 Spiele hab spielen sehen,dachte ich.......ohhhhh Gott,was isn das für ein Finstermann.Völlig übergewichtig wirkte er,dann war er 3-4 Wochen von der Bildfläche verschwunden und machte nen besseren Eindruck und machte sogar ein paar Tore.Kurzum gesagt,der weiß schon wo das Tor steht,aber ein glorreicher Vollstrecker isser nicht. :wink:
Mehr so ein Typ......wenns läuft dann spiel ich auch gut und treffe mal.Braucht man nen Stürmer der mal aus nix ein Tor macht,ist er wohl der falsche Mann.Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.Rein fußballerisch gesehen und nicht auf den jetzigen Verein bezogen.
Zum Vergleich.....der Kujat hat z.B. auch in den wichtigen Top-spielen getroffen,davon ist Breitkopf doch noch weit entfernt.Aber halt auch jünger.
Zitatab und zu mal trifft, sonst hättet ihr ja noch weniger Tore als die wenigen, die momentan zu Buche stehen
Darauf wäre ich nicht gekommen.:schlaumeier:
Ne hast schon Recht er hat schließlich mehr als die Hälfte aller Tore gemacht doch trozdem hat er auch noch viele 100% versemmelt. Doch dass nimmt zum Glück ab.
lustiger Lurch
Kennt jemand ne Adresse wo man die aktuelle Torjägerliste und Zuschauertabelle vorfinden kann?
danke
ZitatOriginal von Bori
Kennt jemand ne Adresse wo man die aktuelle Torjägerliste und Zuschauertabelle vorfinden kann?
danke
Die aktuellen Zuschauerzahlen findest du hier (unser webmaster aktualisiert sie nach jedem Spieltag):
Mit Schlitte waren wir uns vor dieser Saison ziemlich einig, so weit ich weiß. Da seine Freundin allerdings schwanger ist/war wollte er noch ein Jahr in HBS bleiben, daher auch nur der Vertrag bis Sommer 2006.
Das heutige Ergebnis hat dich vielleicht auch mit deinen anderen Aussagen mal wieder etwas runtergeholt.
Und Döring ist nach wie vor verletzt, kann als gar keine größere Rolle spielen.
So nur gute Nachrichten heute:
1. Ich muss zu keinem LOK-Spiel.
2. Chemie gewinnt bei Halberstadt mit 2:0.
3. Auf Magdeburg sind es noch zwei Punkte. (allerdings spielen die morgen erst) -> Das erste mal, dass ich Halle nen Sieg gönnen würde.... in diesem Sinne Alle für Halle... :cool:
ZitatOriginal von Geier
.... in diesem Sinne Alle für Halle... :cool: