ZitatOriginal von Katscha
das wird definitiv nicht passieren.
Klarer Heimsieg, 3:1.
doch doch glaub mir
ZitatOriginal von Katscha
das wird definitiv nicht passieren.
Klarer Heimsieg, 3:1.
doch doch glaub mir
ZitatOriginal von meuselwitzer
doch doch glaub mir
Vielleicht das nächste mal. Aber heute 0 Chance.
no comment zu dieser leistung gegen eilenburg , wenn man überhaupt von einer leistung sprechen kann!denke mal übern winter MUSS sich in mancher hinsicht was ändern!!!!!
ZitatOriginal von ccruzer
1. FC Magdeburg - TSV Völpke 1:1 !!!! wenn die abwehr hinten sehr gut steht
da hat aber jemand genau richtig getippt ! Mit nem Remis hätte ich bei der Partie nie im Leben gerechnet.
FC Eilenburg - ZFC Meuselwitz 4 : 1
VfB Germania Halberstadt - FC Rot Weiß Erfurt II (N) 2 : 1
FC Oberlausitz Neugersdorf - FC Sachsen Leipzig 1 : 4
VfB Auerbach 1906 - FV Dresden Nord 3 : 1
VfB 09 Pößneck - Hallescher FC 0 : 3
FSV Budissa Bautzen (N) - VFC Plauen 1 : 2 Energie Cottbus II - SV 1919 Grimma 1 : 2
1. FC Magdeburg - TSV Völpke (N) 1:1
Also ich weiss jetzt echt nicht ob ich lachen oder heuln soll,das ist echt der hammer!!!der kleine trost ist das man gegen den tsv völpke die 2 punkte verschenkt hat und nicht gegen nen anderen abstiegskandidaten wie z.B. oberlausitz oder sone anderen kaffnester.hoffentlich werden die 2 punkte am ende nicht endscheidend sein....... :naja:
trotzdem natürlich nen glückwunsch und fetten :respekt: an völpke.hoffe jetzt kommt die wende bei euch im abstiegskampf!!!!!!!
Heute ist wohl ganz Stendal Völpke-Fan :biggrin:
Keine 2 Punkte verschenkt. Der Club hat einen gewonnen. Aber wenn man so arrogant auftritt, kann man auch gegen diese Freizeittruppen nichts reißen.
Glückwunsch nach Völpke. Der eine Punkt ist mehr als verdient.
Für Grimma wünsche ich mir, dass Kullmann neben Kotuljac spielt und Andy Müller für Nechyporuk. Vielleicht sollte Heyne auch mal über 'ne Pause für unseren lieben Kapitän und Standfußballer Kallnik nachdenken.
Verstehe auch nicht, warum Kallnik Neumann zusammenscheißt, nur weil der den Ball nicht ins Aus spielt, da einer der Völpker im eigenen Strafraum lag. Sorry Kalle, aber die Völpker hatten den Ball vorher und hätten den genauso ins Seitenaus ballern können.
ZitatOriginal von ccruzer
...1. FC Magdeburg - TSV Völpke 1:1 !!!! wenn die abwehr hinten sehr gut steht
... :respekt:
Da warens nur noch 5 (Punkte) :biggrin:
ZitatOriginal von Geier
Da warens nur noch 5 (Punkte) :biggrin:
Dann strengt euch mal gegen Eilenburg und in Halberstadt (15. Spieltag) an! Das Verfolgerduell (jetziger Zweiter gegen den jetzigen Vierten) sind natürlich aus Sicht des jetzigen Ersten ganz entspannend. :biggrin:
Respekt an Völpke, die haben alle überrascht ... und an der Elbe geht zum Glück auch nicht alles von selbst
Der nächste potentielle Stolperstein wartet in Grimma, aber wir sollten ( noch ) keine großen Töne spucken
ZitatDas Verfolgerduell (jetziger Zweiter gegen den jetzigen Vierten) sind natürlich aus Sicht des jetzigen Ersten ganz entspannend.
Wir werden den Außenseiter aus Leipzig mit dem besten Sturm der Liga (u.a. Banser ) schon auf Distanz zu euch halten. :razz:
PS: Vor der Saison gab es 2 Möglichkeiten:
Plan A war gewesen - Magdeburg steigt auf, Germania wird Pokalsieger
nun wird zu Plan B übergegangen Germania steigt auf und Magdeburg wird Pokalsieger :razz: :razz:
Die Magdeburger fangen langsam aktiv damit an, mich in meiner Meinung zu bestätigen, daß sie nicht im entferntesten etwas von einer Übermannschaft haben.
Um Missverständnissen vorzugreifen, Magdeburg wäre mir mt Abstand der liebste Staffelsieger in dieser OL-Süd.
Aber es gab bisher einfach viel zu selten souveräne und vor allem deutliche Siege. Zudem dürfen Punktverluste wie bei RWE II od. zuhause gegen Völpke einfach nicht passieren. Wenn man selbst 2 oder 3 Tore macht, dann kann man so ein Gegentor schonmal verschmerzen, aber daran hapert´s bei Magdeburg ja gerade.
Das Spiel in Leipzig habe ich mir selbst angesehen (als neutraler Beobachter) und ich war nicht berauscht davon - normalerweise endet sowas 0:0! Und das ist auch noch so ein Ding, daß das Glück in den bisherigen Spielen schon relativ oft bemüht wurde. Nicht das es zur Winterpause schon aufgebraucht ist, gelle. Also FCM streck Dich und steigere Dich vor allem, sonst wird das nichts mit Platz 1. Und dann ist ja auch noch die Sache mit der Relegation offen.
:respekt: an ccruzer:
Du hast richtig getippt
Das alte Leid kommt beim FCM wieder durch.
In MD schafft man es immer wieder, sich Top- Stürmer zu holen und denen das Tore schießen abzugewöhnen...
Zudem weiß ich nicht, ob es ein Rolle spielt in den Köpfen der Mannschaft, aber jetzt im November sollen wohl erst lt. Angaben MDR die September- Gehälter ausgezahlt worden sein...
Man könnte sich denken, dass so mancher da nur 50% bis 60% seiner Leistung abruft...
Mich ärgert dieses Unentschieden, denn zu Germania sind es nur noch 3 Punkte Abstand.
Vor wenigen Wochen waren es zwischenzeitlich 8 Punkte.
Die Formkurve geht deutlich nach unten
Die Konkurrenz sieht, dass der Club schwächelt und hier etwas zu holen ist. SO macht man seine Gegner stark!
Der Nimbus des "Beherrschens" der Liga ist dahin... :naja:
Allein dieses Argument sollte den Spielern des FCM zu denken geben.
Natürlich :respekt: an Völpke
ZitatOriginal von Germania Halberstadt
Wir werden den Außenseiter aus Leipzig mit dem besten Sturm der Liga (u.a. Banser ) schon auf Distanz zu euch halten. :razz:
na das kann ja nur´n torfestival werden diese woche .... :neutral:
na Stadtfelder
"Dann strengt euch mal gegen Eilenburg und in Halberstadt (15. Spieltag) an! Das Verfolgerduell (jetziger Zweiter gegen den jetzigen Vierten) sind natürlich aus Sicht des jetzigen Ersten ganz entspannend."
Ihr spielt doch auch gegen Halle am letzten... 8)Wird spannend bei Euch.
ZitatOriginal von hallore
Respekt an Völpke, die haben alle überrascht ... und an der Elbe geht zum Glück auch nicht alles von selbst
Der nächste potentielle Stolperstein wartet in Grimma, aber wir sollten ( noch ) keine großen Töne spucken
würd ich euch auch empfehlen meies Wissens seit ihr glaube öfter gestolpert diese Saison,oder?
übrigends interessanter Artikel über euren Trainer bei euch im Forum,oder sollt ich lieber sagen H__omüler
ZitatAlles anzeigenOriginal von Legende FCM
:respekt: an ccruzer:
Du hast richtig getippt
Das alte Leid kommt beim FCM wieder durch.
In MD schafft man es immer wieder, sich Top- Stürmer zu holen und denen das Tore schießen abzugewöhnen...
Zudem weiß ich nicht, ob es ein Rolle spielt in den Köpfen der Mannschaft, aber jetzt im November sollen wohl erst lt. Angaben MDR die September- Gehälter ausgezahlt worden sein...
Man könnte sich denken, dass so mancher da nur 50% bis 60% seiner Leistung abruft...
Mich ärgert dieses Unentschieden, denn zu Germania sind es nur noch 3 Punkte Abstand.
Vor wenigen Wochen waren es zwischenzeitlich 8 Punkte.
Die Formkurve geht deutlich nach unten
Die Konkurrenz sieht, dass der Club schwächelt und hier etwas zu holen ist. SO macht man seine Gegner stark!
Der Nimbus des "Beherrschens" der Liga ist dahin... :naja:
Allein dieses Argument sollte den Spielern des FCM zu denken geben.
Natürlich :respekt: an Völpke
ja schönen dank für die blumen,
war echt ein super geniales spiel von völpke...schade das von den ersten vier chancen keine zum tor geführt hat...sonst wäre vielleicht noch mehr drin gewesen...aber so ist es auch hammer geil...
nun müssen aber drei punkte gegen den letzten her...
gruß
ccruzer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Germania Halberstadt
Icke
14.Spieltag:
SV Grimma (Favoriten-Schreck) - 1.FC Magdeburg
ZFC Meuselwitz - Germania Halberstadt
15.Spieltag:
1.FC Magdeburg - Hallescher FC
Germania Halberstadt - Sachsen Leipzig
und dann greift Plan B
Du bist Dir Deiner Sache aber ziemlich sicher ???!!!
Grimma wird kein FCM- Schreck, dann müssten alle FCM- Spieler die Arbeit verweigern...
Und nach DER "Gurke" gg. Völpke erwarte ich von der Mannschaft eine Trotzreaktion...
UND Du willst mir doch nicht erzählen, dass Ihr Sachsen L "weg kloppt".
Ich bin mir sicher, der FCM steht über Winter VOR Euch, nicht dahinter... =)