Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von SFO
    Wie kommt es,dass DD-Nord Fans mit einer Meuselwitz Fahne in MD present sind? Exilfans,die in der grossen Stadt wohnen oder Hopper?
    Bitte um Aufklaerung.

die können gut miteinander, treffen sich daher ab und an mal

• Zitat

Original von tdobfan
    nur 2 chancen gehabt??? hast du ein anderes spiel gesehn??
    kubis hatte inne 2. hz noch 2 Hundertprozentige chancen und hätte noch 2 tore machen müssen!

stimmt,die ene knapp links am pfosten vorbei.ville mehr warns aber net,die anderen würde ich nu net wirklich als echte chancen gelten lassen.auf jedenfall wars nen relativ beschissenes und langweiliges spiel...... :naja: bloss gut dasse die 3 punkte geholt haben,hatte da am ende des spiels noch so meine bedenken........

• Zitat

Original von SFO
    Wie kommt es,dass DD-Nord Fans mit einer Meuselwitz Fahne in MD present sind? Exilfans,die in der grossen Stadt wohnen oder Hopper?
    Bitte um Aufklaerung.

Ich hatte die handgezählten sechs (!) Dresden-Nord Fans auch so verstanden, dass die eine Fanfreundschaft mit ZFC Meuselwitz haben. Mehr Auswärtsfans werden die Meuselwitzer sicherlich auch nicht nach Magdeburg bringen. Pößneck hatte immerhin acht (!) Auswärtsfans plus einen Ordner mitgebracht.

Aber Respekt an die sechs Auswärtsfans (waren recht laut mit ihrer Trommel) sowie an die Mannschaft des FV Dresden Nord: Gefällig am Ball, gut attackiert, Spielfluss kam erst in der zweiten Halbzeit auf, als Dresden auf den Ausgleich drängte und das Spiel öffnen musste.

• Zitat

Original von Stadtfelder
    Ich hatte die handgezählten sechs (!) Dresden-Nord Fans auch so verstanden, dass die eine Fanfreundschaft mit ZFC Meuselwitz haben. Mehr Auswärtsfans werden die Meuselwitzer sicherlich auch nicht nach Magdeburg bringen. Pößneck hatte immerhin acht (!) Auswärtsfans plus einen Ordner mitgebracht.

Aber Respekt an die sechs Auswärtsfans (waren recht laut mit ihrer Trommel) sowie an die Mannschaft des FV Dresden Nord: Gefällig am Ball, gut attackiert, Spielfluss kam erst in der zweiten Halbzeit auf, als Dresden auf den Ausgleich drängte und das Spiel öffnen musste.

hast du ne ahnung!! :roll: vom gemieteten bus sind nur noch wenige plätze frei , also werden es wohl mehr als 6 werden ^^

• Servus!

Apropro Bus nach MD ... was is'n eigentlich mit meinen Platz im Bus? Ich denke Lars wollte sich ma bei dir melden und du gibst mir dann Bescheid, Andy!? Schreib ma auf Handy, weiß nich, wann ich wieder im Forum bin ... thx!

P.S.: Hamm die Hallenser Völpke wieder pladd gemacht:D :D :D!

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Zitat

Original von Thisi

stimmt,die ene knapp links am pfosten vorbei.ville mehr warns aber net,die anderen würde ich nu net wirklich als echte chancen gelten lassen.auf jedenfall wars nen relativ beschissenes und langweiliges spiel...... :naja: bloss gut dasse die 3 punkte geholt haben,hatte da am ende des spiels noch so meine bedenken........

Was mich wieder bestätigt was diese dämliche 14-tägige Pause betrifft :???:
    Hatte vorher schon ne Ahnung dass die Truppe ausm Tritt ist,aber gut,3 weitere Points im Sack :cool:

• Zitat

Original von Hallescher ZFC-Fan
    Servus!

Apropro Bus nach MD ... was is'n eigentlich mit meinen Platz im Bus? Ich denke Lars wollte sich ma bei dir melden und du gibst mir dann Bescheid, Andy!? Schreib ma auf Handy, weiß nich, wann ich wieder im Forum bin ... thx!

P.S.: Hamm die Hallenser Völpke wieder pladd gemacht:D :D :D!

ich werde mich mal erkundigen meiner , keine bange :D

ps.: die luschen -.- :D

• Endlich! Vielleicht merken nun endlich wieder mal einige, das man nicht immer schlechten spielen kann und am Ende trotzdem gewinnt. Gegen Meuselwitz heißt es nun selbstvertrauen tanken um dann in Leutzsch selbstbewusst und konzentriert aufzutreten und wenn möglich 3 Punkte mitzunehmen.

• Also ich versuche das mal ganz sachlich und nüchtern zu betrachten...

Im Grunde genommen lief dieses WE für Chemie äußerst gut. Die Niederlagen von Halle, Magdeburg und Meuselwitz; das Unendschieden zwischen Halberstadt und Bautzen und natürlich der Chemie-Sieg waren äußerst günstig für Chemie. Das jetzt allerdings schonwieder einige über den Aufstieg philosophieren halte ich für übertrieben. Aber man hat gesehen, dass auch Magdeburg schlagbar ist... Nächste Woche werden sie in Meuselwitz sehr zu kämpfen haben, und dann steigt das (meiner Meinung nach immer noch) Spitzenspiel der Oberliga NO-Süd. An diesem Spiel müssen wir und messen lassen.

• Im Grunde genommen lief dieses WE für Chemie äußerst gut. Die Niederlagen von Halle, Magdeburg und Meuselwitz; das Unendschieden zwischen Halberstadt und Bautzen und natürlich der Chemie-Sieg waren äußerst günstig für Chemie.

Stimmt!Der 1.Platz läuft nur über euch..... :rofl:
    Sorry,aber nach einem mehr als erwarteten Heimsieg würde ich aus den ergebnissen des Spieltags kaum so viel Euphorie wie du ziehen können.Es war nicht günstig für Chemie,ääääh FC Sachsen,sondern erstmal für Plauen zum Beispiel. :wink:
    Man kann sich auch "hochschreiben"! =)
    Seid doch erstmal froh wenn man auswärts mal nicht verliert,nach einem Heimspiel gegen Pößneck hat man doch allen ernstes nicht Platz 1 im Auge,oder etwa doch? 8o

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Der Anspruch vom Präsidium zu Saisonbeginn war der Aufstieg. Das man daran keinen Gedanken verlieren kann im Moment ist wohl durchaus logisch.

Lokist
    Richtig lesen!

Zitat

Das jetzt allerdings schonwieder einige über den Aufstieg philosophieren halte ich für übertrieben.

Ich betrachte die Ergebnisse nunmal nicht aus Sicht von Plauen, sondern aus unserer Sicht. Wenn wir gegen Magdeburg gewinnen, und zur WInterpause ganz oben stehen, dann kannman wieder über den AUfstieg reden. Im Moment wäre das aber nicht nur vermessen, sondern geradezu realitätsfern.
    Und die personifizierte Realitätsferne haben wir ja schließlich letzte Woche entlassen.

• Zitat

Original von Geier
    ...Nächste Woche werden sie in Meuselwitz sehr zu kämpfen haben, ...

Nanana, wir spielen immernoch aufm Heinrich-Germer-Sportplatz. :wink: Ich erwarte aber 'ne Trotzreaktion von der Mannschaft. Die letzten Spiele waren (mit Ausnahme des Spiels in Auerbach) wirklich nicht schön anzusehen.

Ansonsten hast Du absolut recht - Chemie - FCM bleibt vorerst noch ein Spitzenspiel. Gewinnt Leipzig, wirds wieder extrem spannend in der Liga, gewinnt der Club könnte es schnell wieder langweilig werden. Unabhängig vom Spiel gegen Meuselwitz glaube ich nicht, dass sich der Club in Leipzig so schwer tun wird wie letzte Woche gegen Dresden-Nord oder heute gegen Erfurt II. Die größeren Probleme haben wir derzeit eben mit den "kleineren" Mannschaft, während wir gegen die Spitzenteams eigentlich die Spiele allesamt verdient gewonnen (Plauen, Halberstadt) oder zumindest eine ordentliche Leistung geboten haben (Auerbach).

Nunja, abwarten. Nächste Woche gehts wieder weiter. Mal gucken wies danach aussieht. :ja:

• Zitat

Original von meuselwitzer
    ich werd auf jedenfall da sein , diesmal aber nich im magdeburger fanblock :D

Es sei Dir einmal verziehen !!! =)

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Magdeburger
    Endlich! Vielleicht merken nun endlich wieder mal einige, das man nicht immer schlechten spielen kann und am Ende trotzdem gewinnt. Gegen Meuselwitz heißt es nun selbstvertrauen tanken um dann in Leutzsch selbstbewusst und konzentriert aufzutreten und wenn möglich 3 Punkte mitzunehmen.

Ganz deiner Meinung :ja: Ganz schnell runter kommen von Wolke 0815 und die Mäuse am Sonntag deutlich :!: bezwingen...
    Oder is im Team schon wieder Theater wegen ausstehender Kohle :sad: :?: