Oberliga Nordost-Süd

• Hoffe mal das Halle heut gewinnt und vielleicht auch den Aufstieg schafft, war am Mi beim Spiel und war ein recht nettes Umfeld, im Gegensatz die Kommerzscheiße in Meuselwitz, wo ich letzte Woche gegen Grimma zugegen war. Auch die angeblichen Fans fand ich einfach daneben, ich sage nur den Platzsturm eines Geistigverwirrten der einen Grimmaer Spieler handgreiflich anging

• Zitat

Original von Magdeburger
    Wenn der Club morgen gegen Halberstadt gewinnt und Halle nur ein oder gar keinen Punkt gegen Meuselwitz holt, ist das Wochenende perfekt. :ja:

:nein: :rofl:

schaun wer mal ...

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von RBC
    Hoffe mal das Halle heut gewinnt und vielleicht auch den Aufstieg schafft,

Ersteres hoffe ich auch, das andere kommt sicher noch zu früh :naja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von RBC
    Hoffe mal das Halle heut gewinnt und vielleicht auch den Aufstieg schafft, war am Mi beim Spiel und war ein recht nettes Umfeld, im Gegensatz die Kommerzscheiße in Meuselwitz, wo ich letzte Woche gegen Grimma zugegen war. Auch die angeblichen Fans fand ich einfach daneben, ich sage nur den Platzsturm eines Geistigverwirrten der einen Grimmaer Spieler handgreiflich anging

das war übrigends der bruder vom gefoulten mirko graf ... und sowas passiert ja wohl überall mal!
    und wieso soll das kommerzscheiße sein ? du hast ja keine ahnung , also bleibt mal locker!

• Das fängt schon bei Eintrittskarten an, die völlig überzogen sind, den etwas besseren Sportplatz gleich Arena zunennen ist auch lächerlich und wenn euch der Herr liebe Wolf ma abspringt, geht es mit euch genauso schnell nach unten, wie ihr nach oben gekommen seit. Denn ihr seit doch für ihn nur ein schönes Spielzeug, wo er recht viel Kohle reinpumpt.

• VFC Plauen - Rot-Weiß Erfurt II 2 : 0 (0 : 0)
    Hallescher FC - ZFC Meuselwitz 0 : 0 (0 : 0)
    1. FC Magdeburg - Germania Halberstadt 1 : 0 (0 : 0)
    VfB 09 Pößneck - FV Dresden Nord 1 : 2 (1 : 0)
    na das sind doch erfreuliche nachrichten aus sicht der magdeburger.....!!! :freude: glückwunsch nach meuselwitz,den punkt habter euch verdient!

• an alle magdeburger:

denkt mal an die saison 2004/2005. wie hies 2 mal der gewinner beim hin und rückspiel zwischen eilenburg und magdeburg? :D

aber mal im ernst. ich hoffe doch das wir im rückspiel besser aussehen gegen euch wobei euer sieg unverdient war. wir haben euch an die die wand gespielt doch leider vergessen tore zu schießen.

5:1 für eilenburg in neugersdorf. isses nich schön?! wenns doch nur immer so wäre. :D

aber mal was anderes?

habt ihr schon mal bemerkt wie eng es in der liga zugeht?

• Schön, nun freu Dich über 2 glücklich ermauerte 1:0 Siege gegen planloses angerenne.

Eng? Also ich sehe 'nen souveränen Spitzenreiter. :biggrin:

• Zitat

Original von RBC
    In welchen Stadion trägt eigentl die Zweite von Erfurt die Spiele aus!? Finden alle Spiele in den Stadion von Erfurt Nord statt?! Wer kann mir da helfen!?

Soweit ich das mitbekommen habe alle auf dem Sportplatz Grubenstraße (?) - der von FC Erfurt-Nord, ja!

• Zitat

Original von Lokist
    Ich drücke den magdeburgern natürlich ganz doll die Daumen für den Aufstieg! :ja: :D
    Und ja nicht schwächeln!

Klar macht´s MD! Die Tabelle spricht doch schon nach 7 Spielen ne klare Sprache. Die Anderen packen´s dieses Jahr irgendwie nicht. Ich meine jetzt die ernstzunehmenden Kontrahenten wie PL, HAL und L. Bei PL bin ich mir zwar ziemlich sicher, daß die noch besser in Fahrt kommen, aber den Start hat halt nur MD gut hingekriegt. Allerdings sollte man die Bodenhaftung nicht verlieren. Denn: 2001 startete Jena mit 30 Punkten aus 10 Spielen und wurde am Ende Dritter!!!

Und für alle die sich jetzt schon wieder diskriminiert vorkommen:
    Natürlich sind auch alle anderen OL-Süd-Vereine ernstzunehmende Gegner!!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !