Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Trat der Hönemann schon vorher mal irgendwo in Erscheinung? Ist ja mal ein neuer Name bei den Torjägern.

P.S.: Apropos Torjäger - Manuel Endres (Jena) wird inzwischen mit dem VFC in Verbindung gebracht. Mit ihm könnten vielleicht doch noch was gehen in der Rückrunde...

Hönemann stammt aus der ehemaligen II.Mannschaft des VfB Leipzig und ist dann woanders hingewechselt bevor in Eilenburg gelandet ist.

Endres ist/war auch beim FC Sachsen ein Thema.....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Geier
    Du bistmal wieder sowas von langsam...

achja... sag doch Chemie. :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

3-4 Siege und schon wieder Höhe bekommen,wa? :cool:

P.S.Habs vorhin überlesen. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Germania Halberstadt

Warum ist ein Banser denn weg aus MD (wer ist derzeit erfolgreichster Torschütze in der =OL/Süd?).

Warum sind Hansa Rostock oder Jena an Schlitte dran, warum hat er nicht vorher den Verein gewechselt z.B. Richtung Magdeburg?

Also erstens ist ein Herr Banser in Magdeburg nicht in der Lage gewesen, das Tor zu treffen und von einem richtigen Goalgetter kann hier wohl keine Rede sein.
    In MD hat Er es nicht geschafft, die entscheidenen Tore zu machen.
    Und wenn man (wie ein Herr Banser) nicht mit Druck umgehen kann,dann sollte man zu einem schwächeren Verein wechseln, wo man sich mit einer inakzeptablen Leistung noch ins Gespräch bringen kann.
    TJA, mein Guter und dann sage mir bitte mal, wo Herr Banser JETZT spielt???
    WENN Trainer Heyne in desem Spieler Potenzial gesehen hätte, würde dieser Spieler heute noch beim FCM spielen.
    Es lag vielleicht auch an der Kohle.
    Aber Heyne hat in M´gladbach genug gelernt, um sich von solchen Leuten nicht auf der Nase rum tanzen zu lassen.
    Das mal dazu.

Und zum Thema Schlitte nur soviel:
    Nur weil der MDR diese Meldung in der Sonntag- Sendung verbreitet hat, muss sie noch nicht stimmen...
    Ich kann nur für Euch hoffen, dass man Eure Mannschaft über die Wintersaison nicht kaputt kauft.
    Wir brauchen keinen Mann wie Schlitte.
    Und ob dieser das Potenzial für die BuLi hat, wage ich zu bezweifeln.
    Ein Strohfeuer ist noch lange kein Feuer!
    Ich erinnere nur an solche Leute wie Sandmann und Roczgonyi, die dem FCM weg gekauft worden sind und beide in der BuLi nichts gerissen haben...

Gruß aus MD,
    die Legende

FCM it´s magic!!! :magic:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• @ schnicks99
    Das Hansa an Schlitte dran ist (war) ?, sollte hier bekannt sein Suchfunktion (Hansa Schlitte)

Die Bild-MD am Freitag: Jena ist heiß auf Germanias Schlitte

Zitat

Kevin Schlitte stürmt. Am Flügelflitzer ist neben Hansa auch Jena dran. Eventuell schon für die Rückrunde. Coach Pfannkuch: “Auch das sehen wir ganz entspannt. Kevin hat Vertrag bis Sommer 2006”

Ganz ehrlich, ich glaube auch, das Schlitte zur Halbserie geht, erstens würde es dann noch etwas Kohle geben (Ablöse), Zweitens ist der zu gut für die Klasse.

Legende FCM
    Irgendwie kommst du komisch rüber. Immerhin trifft Banser wieder, was seine 10 Saisontore beweisen und das wir ein "schwächerer Verein" sind ??? :razz: :biggrin: :razz:

Zu Penev: Der Wechsel nach Sachsen Leipzig kam überraschend, in HBS hat er gute wie auch schlechte Spiele abgeliefert. Spielpraxis in der 2.Mannschaft hätte er auch in Halberstadt gehabt.

Zum Schluss: Die Verlierer sind wohl die Hallenser, denn mit Döring haben sie einen guten Mann bekommen, der sich leider beim Pokalspiel letzte Saison (Preussen MD-HBS) schwer verletzte und bis heute keine große Rolle spielt an der Saale.

• Zitat

Legende FCM
    Irgendwie kommst du komisch rüber. Immerhin trifft Banser wieder, was seine 10 Saisontore beweisen und das wir ein "schwächerer Verein" sind ??? :razz: :biggrin: :razz:

Nunja, mein Guter, dann lies das ganze nochmal in Ruhe durch und ein bißerl Mitdenken ist schon angesagt... :freude:

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Ich hatte von Penev wesentlich mehr erwartet. Selbst in der zweiten Mannschaft konnte er nur beim 3:0-SIeg gegen den DSC überzeugen (2 Tore). Hoffen wir, dass Semmer nicht den selben Weg geht...

• Zitat

Zum Schluss: Die Verlierer sind wohl die Hallenser, denn mit Döring haben sie einen guten Mann bekommen, der sich leider beim Pokalspiel letzte Saison (Preussen MD-HBS) schwer verletzte und bis heute keine große Rolle spielt an der Saale.

Wie soll Döring denn eine Rolle spielen, wenn er immer noch verletzt ist :sauer: . Also erst denken, dann posten !

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Sagt mal gibt es eigentlich noch Karten fürs Sachsen-Anhalt Derby. Gästblock müsste bei der geringen Kapazität schon ausverkauft sein. Oder?

PS; Penev hat wirklich sehr schlecht gespiel.

PS:Sehr wenig Zuschauer(1776)

lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Legende FCM

Seid ihr auch - Banser kann bei euch in Ruhe spielen, weil ihr absolut ohne Druck spielt. Damit kann Sportsfreund Banser nicht umgehen. Mal ganz abgesehen davon, dass der Typ einer der arrogantesten Spieler seit langem war.

Zitat

Original von lustiger Lurch
    Sagt mal gibt es eigentlich noch Karten fürs Sachsen-Anhalt Derby. Gästblock müsste bei der geringen Kapazität schon ausverkauft sein. Oder?

Karten für den Gästeblock wird es auch am Spieltag noch geben. Ich erinner mich an kein Nachwendenspiel in dem mehr als 400 Halledoofler in Magdeburg waren. Und das wir auch in diesem Jahr nichts.
    Entsteht da etwa eine neue Chämie-Liebe? :lach:

• Hä was soll das heißen :evil: :evil: :evil: ich habe doch schon die liebe zur grün-weißen Chemie gefunden :ja: :ja: :ja: :schal2: :schal2: :schal2: und falls ich das Spiel beobachten würde dann nur von Md-Seite. Am Sonntag muss ich aber wahrscheinlich gegen euch halten trotzdem würde ich nie auf Halle halten. Klingt vileicht kommisch is aber so. Das mit dem Gästeblock war nur Neugir .

Zitat

kein Nachwendenspiel in dem mehr als 400 Halledoofler in Magdeburg waren

Das ist aber schwach, hätte ich nicht gedacht.

lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Karten für den Gästeblock wird es auch am Spieltag noch geben. Ich erinner mich an kein Nachwendenspiel in dem mehr als 400 Halledoofler in Magdeburg waren. Und das wir auch in diesem Jahr nichts.

Na du hast ja Ahnung ... und was können wir dafür, wenn ihr na sagen wir mal 2500-3000 Leutchen mit nach Leipzig und an die Saale bringt ( allerdings nur dorthin und sonst nirgendwo ) ... naja, Magdedörfler halt :lach:
    Und es waren auch schon mehr von uns bei euch, aber diese Diskussion ist müßig :wink:
    Und nun noch mal sachlich : Ich denke, daß der Spielausgang völlig offen ist, weil wir uns gerade noch rechtzeitig einigermaßen gefangen haben :freude: . Aber ihr seid natürlich Favorit, wie auch im Vorjahr :biggrin:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Die Zuschauerdiskussionen sind eh total hohl. MD kann mit 5000 Leuten nach Leutzsch kommen... Was bringts wenn nicht mal 1/5 davon richtig dann mitziehen kann? Bestes Beispiel die Gastspiele bei S. Leipzig. Da konnten sich grad mal übern Daum gepeilt 400-500 zum Support bewegen lassen (wenn überhaupt)... Und Halle konnte da mit ihren ca 1200 Leuten schon ein geschlosseneres besseres Bild abgeben... Da haben sich mehr beteiligt als beim "großen" FCM würde ich mal sagen... Ist zwar schön das ihr die Heimteams bei den großen Spielen um soviel Geld bereichert aber es kommt nicht auf die Masse (Quanität) an... sondern auf die Qualität und die muss stimmen!

Aber finds cool wie sich alle "Landeshauptstädtler" sich immer wieder daran aufgeilen, wer auf Quantität steht, der darf sich auch weiterhin daran aufgeilen.

PS: Wette jetzt kommt wieder ein patzige Antwort gegenüber Stendal obwohl das hier nichts mit dem Thema zu tun hat, ich kenn doch meine "Freunde" aus MD... :razz:

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler
    PS: Wette jetzt kommt wieder ein patzige Antwort gegenüber Stendal obwohl das hier nichts mit dem Thema zu tun hat, ich kenn doch meine "Freunde" aus MD... :razz:

GÄÄÄHHHNNNN....
    Du Stendaler Fußhupe langweilst... :rofl:

(Gary Winston Lineker)

• so nun mal wieder ein paar tipps her !!!

Sonnabend | 03.12.05 | 13:00 Uhr

Germania Halberstadt - FC Sachsen Leipzig 1 : 1
    FC Oberlausitz - SV Grimma 1 : 2
    Energie Cottbus II - VFC Plauen 2 : 1
    VfB 09 Pößneck - FSV Budissa Bautzen 0 : 2
    FV Dresden Nord - Rot-Weiß Erfurt II 2 : 2
    VfB Auerbach - ZFC Meuselwitz 3 : 2

Sonntag | 04.12.05 | 13:00 Uhr

FC Eilenburg - TSV Völpke 2 : 2
    1. FC Magdeburg - Hallescher FC 2 : 1

• Hahaha-den Block bekommt ihr vieleicht voll aber kaum die Halloren.Mein Tip 80 Hallenser+150 Lokisten=230 Gäste.Damit ist selbst dieser Miniblock nicht voll.

• Na du hast ja Ahnung ... und was können wir dafür, wenn ihr na sagen wir mal 2500-3000 Leutchen mit nach Leipzig und an die Saale bringt

3800 bitte-soviel waren es in Leipzig

soviel Leute kriegt ihr in 5 Heimspielen nicht zusammen :biggrin:

• Sonnabend | 03.12.05 | 13:00 Uhr

Germania Halberstadt - FC Sachsen Leipzig 1 : 2
    FC Oberlausitz - SV Grimma 1 : 1
    Energie Cottbus II - VFC Plauen 1 : 1
    VfB 09 Pößneck - FSV Budissa Bautzen 0 : 1
    FV Dresden Nord - Rot-Weiß Erfurt II 2 : 1
    VfB Auerbach - ZFC Meuselwitz 1 : 1

Sonntag | 04.12.05 | 13:00 Uhr

FC Eilenburg - TSV Völpke 3 : 1
    1. FC Magdeburg - Hallescher FC 1 : 1