Oberliga Nordost-Süd

• Glückwunsch nach Völpke zum 2.Sieg. Ich hoffe das zum Saisonende euer Klassenerhalt und der Aufstieg des FCM gefeiert werden Können. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Germania

Du nimmst den Mund ja ganz schön voll! Wenn euere Spieler genauso über den Dingen schweben, sehe ich für Sachsen gute Chancen.

Das scheint bei den Halberstädtern im Moment normal zu sein.Größenwahn???
    Wahrscheinlich müssen sie mal wieder gegen uns spielen um auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.Aber wie war das die letzten Jahre mit Halberstadt-gut gestartet max. im Mittelfeld gelandet.

• @Frank_VFC

Zitat

Du nimmst den Mund ja ganz schön voll! Wenn euere Spieler genauso über den Dingen schweben, sehe ich für Sachsen gute Chancen.

sehe ich nicht so, am Samstag sind wir klüger

meuselwitzer
    der ZFC war erschreckend schwach - in der 1.Halbzeit zwar immer schnell den Ausgleich gemacht (Freistoss + Elfmeter(der keiner war),
    in der 2.Halbzeit hat man aber dann einen Unterschied gesehen.

Wir haben mit Schlitte,Reizig und Banser einen Sturm, der in der OL/Süd einmalig ist.

• Irgendwie gab es da mal was mit Hochmut und nem Fall :schlaumeier:
    Hoffe auf ne Punkteteilung bei euch und nen Heimsieg gegen die Halloren.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• fcmlars

Wo sind wir denn "Größenwahnsinig" geworden ???

Im Gegenteil, mit einer gesunden Finanzpolitik + Pespektiven.
    Warum ist ein Banser denn weg aus MD (wer ist derzeit erfolgreichster Torschütze in der =OL/Süd?).

Warum sind Hansa Rostock oder Jena an Schlitte dran, warum hat er nicht vorher den Verein gewechselt z.B. Richtung Magdeburg?

Du solltest mal zwischen den Zeilen lesen, dann wirdt du wissen, wer "Größenwahnsinig" ist.

• Also gegen Halberstadt sollte der Drei schon sein. Hoffen wir, das sich Twardzik gestern nix böses getan hat.

Im Sturm trifft Breitkopf endlich, und in der Abwehr sorgt Ogunbure für Sicherheit und Ordnung. Im Moment läufts unter Hansi, und das wird auch so bleiben! Basta.

• Zitat

Original von Germania Halberstadt

Wir haben mit Schlitte,Reizig und Banser einen Sturm, der in der OL/Süd einmalig ist.

Da geb ich dir fast Recht,33 Buden gemacht und die meisten von den Stürmern-da ist Germania top :!:
    Denke auch dass ihr Samstag was holt-Leipsch trifft ja nicht :biggrin:
    Na ja,und wir nehmen Sonntag den rot-weissen Chäämiee-Baukasten auseinander 8o

• Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Zitat

Original von Germania Halberstadt

Warum sind Hansa Rostock oder Jena an Schlitte dran, ...

Woher nimmst´n die Information, daß Jena an Schlitte dran wäre?
    Wie alt is´n der, welche Position spielt´n der?

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Germania

So sehe ich das auch, aber Germania und Konsorten schweben schon seit einigen Wochen durch dieses und andere Foren ...
    Sicherlich hat HBS bisher eine sehr gute Runde gespielt, aber das ist noch lange kein Grund, um sich überheblich aus dem Fenster zu lehnen !
    Hochmut kommt vor dem Fall !

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Weil Banser bei uns nichts mehr gebracht hat wenn wir ihn hätten behalten wollen hättet ihr ihn nie bekommen.Das schaffen wir höchstens bei euch-Bsp.Plock

Der erfolgreichste Torjäger der Oberliga Süd ist Reimann(Plauen)
    weiß nicht wozu die Frage gut war.

Das Rostock und Jena an Schlitte dran sind ist mir genauso neu wie den Rest hier.Oder meintest du Jenaer Glaswerke bzw.Schifffahrt Hafen Rostock???

• Danke schön. Also fcmlars. Erst Fakten sammeln, dann loshauen.

1 Hönemann Thomas FC Eilenburg 10
    2 Reimann Christian VFC Plauen 10
    3 Banser Fait-Florian VfB Germania Halberstadt 10
    4 Schlitte Kevin VfB Germania Halberstadt 9
    5 Breitkopf Nico FC Sachsen Leipzig 9
    6 Kotuljac Aleksandar 1. FC Magdeburg 7
    7 Pfoh Carsten VfB Auerbach 7

Breitkopf wirds werden.... :razz: :biggrin:

• Trat der Hönemann schon vorher mal irgendwo in Erscheinung? Ist ja mal ein neuer Name bei den Torjägern.

P.S.: Apropos Torjäger - Manuel Endres (Jena) wird inzwischen mit dem VFC in Verbindung gebracht. Mit ihm könnten vielleicht doch noch was gehen in der Rückrunde...

• Wir brauchen den gar nich. Wir haben doch Topstürmer wie Penev und Schwesinger. :wink:
    Aber im Ernst Breitkopf ist gesetzt, und wenn Semmer endlich fit wird bin ich auf ihn gespannt. Naja und Fraunholz aus der Zeiten wird auch immer besser. Boltze kann man auch vorne einsetzten.
    Penev kam im letzten Spiel zu nem Kurzeinsatz, spielte aber genaus so schlecht wie der Rest der Mannschaft in der Zweiten HZ.
    Zitat Leutzscher Welle: "Penev ist am Ball, da können wir die Augen zu machen". Er hatte wohl in der Tat einige unglückliche Situationen. Ich versteh seine Entwicklung nich. In Halberstadt hat er doch letzte Saison gut gespielt.
    Bei Schwesinger war der Knoten letzte Saison auch geplatzt, und jetzt ist er wieder verkrampft.
    Also Fazit: Wenn von den genannten keiner besser wird, und Gerster uns vll noch verlässt sollte genug Geld da sein, um Endres zu verpflichten. Ob er einschlägt kann bezweifelt werden.