Am Sonntag gab es ja endlich den ersten Punktgewinn für die Lichtenberger. Hat sich die Mannschaft jetzt gefangen oder könnte die Mannschaft womöglich ernsthaft in den Abstiegskampf geraten?
Hat sich Lichtenberg 47 gefangen?
-
-
Naja, man kann ja drüber streiten, aber nach einem Punkt aus sieben Spielen gibt es m.E. keine andere Situationsbeschreibung als "ernsthaft im Abstiegskampf"....
-
Ich denke nur, dass es nach sieben Spieltagen noch zu früh ist, um von einem ernsthaften Abstiegskampf zu reden. Gerade bei einer Mannschaft wie Lichtenberg, die vom Potenzial her doch eigentlich viel höher anzusiedeln ist.
-
Zitat
Original von Meeko
Ich denke nur, dass es nach sieben Spieltagen noch zu früh ist, um von einem ernsthaften Abstiegskampf zu reden. Gerade bei einer Mannschaft wie Lichtenberg, die vom Potenzial her doch eigentlich viel höher anzusiedeln ist.Naja, mir eigentlich egal - finde den tabellenstand der Füchse auch irgendwie viel überraschender...
-
Aber immerhin sind sie in aller Munde. Wenn du mal auf den "Füchse-stark"-Thread achtest, der sprengt ja von den Hits und Antworten her sämtliche Dimensionen. Aber die VL ist ja bisher eh eine Liga der Überraschungen = L47 ganz unten, Germania kann doch punkten, Hürriyet dagegen nur selten, die Füchse halt, Stern als hoch gehandelter Aufsteiger mit Problemen, B03 verkauft sich dagegen sehr gut, genau wie Frohnau, Hermsdorf an der Spitze, H03 verliert etwas an Boden, Rudow steht weit oben.....usw
-
Zitat
Original von Meeko
Ich denke nur, dass es nach sieben Spieltagen noch zu früh ist, um von einem ernsthaften Abstiegskampf zu reden.
Bis zur Winterpause werden sie wohl erstmal im Abstiegskampf mitmischen, danach wird man sehen ob der Winter sinnvoll genutzt wird. Bei einem Punkt aus sieben Spielen dürfte zumindest der Aufstieg nicht mehr in Frage kommen. -
Li47 - Frohnau 3-0?
Na holla, was war da denn los?
-
war leider völlig verdient. uns (frohnau) hat der letzte tick gefehlt, mit dem wir sonst immer spielerische defizite ausgeglichen haben. außerdem hatten wir in den situationen pech, in denen wir in den vorangegangenen spielen immer glück hatten. so gleicht sich halt alles aus.
glückwunsch an lichtenberg....
-
Dafür habt ihr jetzt daheim wieder deutlich gewonnen *glückwunsch*
-
Nach nunmehr drei siegen in folge gibt es wohl keine zweifel.
-
WIE MIR VOM VEREINSWIRT ALEX MITGETEILT WORDE, VERLOR L´47 HEUTE ZU HAUSE GEGEN DEN TSV RUDOW MIT 0:2 !!! :naja:
-
Ja, haben sie tatsächlich. War grossartig.
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WIE MIR VOM VEREINSWIRT ALEX MITGETEILT WORDE, VERLOR L´47 HEUTE ZU HAUSE GEGEN DEN TSV RUDOW MIT 0:2 !!! :naja:rischtisch!
-
gratulation von meiner seite!!!!!!!
das war ein wichtiger sieg
weiter so und auf ins mittelfeld!!!!!
ich drücke euch die daumen.... -
Zitat
Original von timoefte
rischtisch!
hi ,
mal ne frage an timoefte :
kennst du ein Marco aus der 3. Männer ? -
Zitat
Original von fortuna
gratulation von meiner seite!!!!!!!das war ein wichtiger sieg
weiter so und auf ins mittelfeld!!!!!
ich drücke euch die daumen....danke, wir werden weiter dran arbeiten...
-
Zitat
hi ,mal ne frage an timoefte :
kennst du ein Marco aus der 3. Männer ?Naja, kennen ist zuviel gesagt. Aber es gibt einen Marco in der 3. (Er ist ja nicht das Marco :wink:)
-
HEUTE HAT L´47 ZU HAUSE GEGEN HÜRRIYET MIT 1:2 VERLOREN, DAS SIEGTOR DER GÄSTE SOLL IN DER LETZTEN MINUTE GEFALLEN SEIN!!! :naja:
-
Gegen Hürriyet war es wieder so wie immer, du machst das Spiel,
und läufst in der Nachspielzeit in einen klassischen Konter.
Kacke...
Nun haben wir ja nur noch ein Spiel, gegen Brandenburg03...
Meiner Meinung nach, verstehen die Spieler nicht das System
vom Trainer Voigt, sind übertrainiert und noch keine geschlossene
Mannschaft.
Aber ich bin guter Dinge, das wir das Ruder noch rum reissen.
Ob mit Trainer Voigt, oder mit nem anderen... -
Ich bin sowieso überrascht, dass 47 so lange an Pico Voigt festhält.
Als Vereinsboss hätte ich den Trainer in einer solchen Lage schon 3mal entlassen. :oops: =)
Aber was soll's, Landesliga macht auch Spaß.