Hab grad eingeschalten beim "Foul" vom Holländer! Scheint ja richtig GIFT drin zu sein im Spiel! :biggrin: :biggrin:
Europapokal - Thread
-
-
Jaaaaaaaaaaahuuuuuuuuuuuuuuuuuu
2-0 erstmal,ich habs ja gesagt.Ich bin jetzt immer pessimistisch!
Dann klappts auch. =)Und Barbarez und Beinlich werden wohl abhauen.Schade eigentlich.Aber wenn allein Barbarez 3 Angebote hat die besser sind als das vom HSV.....kann man verstehen.Absoluter Leistungsträger.
-
Naja...die Super-Hertha ist ja auch dran...wahrscheinlich wird es beiden Spielern (33 und 34) um die Laufzeit des Vertrages gehen, aber der tolle Dieter wird das schon machen und den Barbarez einen Vertrag bis 2010 anbieten....
-
absoluter Fehler ihn gehen zu lassen. Beim HSV klemmts im Strum. Takahara und Lauth bringen nur sporadisch Leistung. Da wird wohl nachgebssert werden müssen. Naja und Ailton.....
-
Zitat
Original von Geier
Naja und Ailton.....Was ist denn mit ihm?? Er ist soweit ich weiss noch verletzt oder???? Oder kannste seine Leistung nach 2 1/2 Spielen beurteilen???
-
Nein, aber seine Leistung nach seinem Wechsel von Bremen. Und trotz seiner Tore konnte er in Schalke nicht überzeugen. Und auch in den 2,5 SPielen für den HSV war er wohl eher unauffällig....
-
Was ist denn mit ihm?? Er ist soweit ich weiss noch verletzt oder???? Oder kannste seine Leistung nach 2 1/2 Spielen beurteilen???
@ Nico: Da könnte man ja fast annehmen,dü wärst Werder-Fan
-
Ich wusste doch das es der HSV schafft. Anderseits reicht ein einziges Tor von Bukarest um das Spiel zu drehen.
lustiger Lurch
-
Zitat
Original von Ronsen
@ Nico: Da könnte man ja fast annehmen,dü wärst Werder-FanEr spielt aber jetzt beim HSV! :wink:
Trotzdem bin ich von übezeugt das er seine Leistung noch bringen wird!!!
-
Lokist, er hat drei Angebote.... ob die besser als das vom HSV (1,6Mio) hat er nirgendwo gesagt. Aber wenn Hertha, Wolfsburg bzw Hannover mehr als das bezahlen wollen , bitte. Geier, wenn Barba geht kommt ein anderer. Hier macht der HSV keinen Fehler sondern Barba. Er hätte sich nen Denkmal setzen können und nen Abschiedsspiel bekommen wenn er in Hamburg annimmt.
Zum Spiel - ich hoffe die kriegen sich alle wieder ein, ansonsten gibt es noch rote Karten oder verletzte Spieler, der Schiri hat es sehr schwer.
Jetzt muß das dritte Tor her und dann ist Ruhe. Abwarten - Bier trinken. -
Zitat
Original von Geier
Nein, aber seine Leistung nach seinem Wechsel von Bremen. Und trotz seiner Tore konnte er in Schalke nicht überzeugen. Und auch in den 2,5 SPielen für den HSV war er wohl eher unauffällig....Sehe ich ähnlich,denn in Istanbul wurde er sicherlich nicht wegen seiner vielen Tore mit Handschlag nach Hamburg verabschiedet!Zu Bremen hat er gut gepasst,aber das hat auch gedauert.Die Zeit hat er in Hamburg gerade seines Alters wegen nicht mehr.
-
Zitat
Original von Geier
Und trotz seiner Tore konnte er in Schalke nicht überzeugen. ...Vielleicht lags ja auch daran das er sich in Schalke nie wohlgefühlt hat und auch bei den Fans nicht so ankam! :wink:
Aber egal, hier gehts um den EC-Cup, drum halt ich jetzt meine Schnauze! :biggrin:
-
sorry edit
-
Ne dafür mache ich sie auf. Auch auf Schalke hatte er ne gute Quote. Dat wird mit dem schon noch wat....................................Hoffe ich.
-
Ich glaube das der HSV 4:1 gewinnen wird.
lustiger Lurch
-
Zitat
Original von hsvmola
Lokist, er hat drei Angebote.... ob die besser als das vom HSV (1,6Mio) hat er nirgendwo gesagt. Aber wenn Hertha, Wolfsburg bzw Hannover mehr als das bezahlen wollen , bitte. Geier, wenn Barba geht kommt ein anderer. Hier macht der HSV keinen Fehler sondern Barba. Er hätte sich nen Denkmal setzen können und nen Abschiedsspiel bekommen wenn er in Hamburg annimmt.
Zum Spiel - ich hoffe die kriegen sich alle wieder ein, ansonsten gibt es noch rote Karten oder verletzte Spieler, der Schiri hat es sehr schwer.
Jetzt muß das dritte Tor her und dann ist Ruhe. Abwarten - Bier trinken.Ich hab andere Zahlen gehört,nämlich von 1,8 auf 1,2 Mios.Beiersdorfer hat es "fast" bestätigt.Mit nem lächeln und das man davon ausgehen KÖNNTE..... :wink:
Ein Brdaric soll in Hannover 1,2 Mios. haben....... -
Ne ne ne Lokist, jetzt hat er 2,1, HSV ist runter auf 1,6. Aber jetzt weiter Fußi schaun.
-
:oops: 2:1, naja dann doch mein 5:1
-
:naja: :naja: man dummes Gegentor zum 2:1
lustiger Lurch
-
2:1..das wars wohl