HSV verliert 2:0 in Bukarest !!!!!!!!!!!!!!!
Europapokal - Thread
-
-
Zitat
Original von Neuburger Jung
HSV verliert 2:0 in Bukarest !!!!!!!!!!!!!!!Was meinst du was hier schon lange dasteht? :wink:
-
Ich hasse nun mal die Bayern weil es deren Fans überall gibt und auch bei Chemie was mich sehr stört deshalb bin stark für
Ich habe auch nichts gegen Bayern Fans aus München und Umgebung oder Exilmünchner.PS:ich bin kein Italiener :wink:
du kannst wirklich lesenZitatWas meinst du was hier schon lange dasteht?
:biggrin: :wink: :wink:(war ein Witz ja)
-
Zitat
Original von Neuburger Jung
Bukarest - HSV 2:0stand vorher nix :smile:
-
@ lustiger lurch :wink:
Mensch,in ganz Deutschland gibts HSV,Bayern,Schalke,BVB,Köln oder sonstwas für Fans......das betrifft nicht nur Bayern
DU BIST ITALIEN........ :wink: :wink: :wink:
Siehe Kommentar von hsvmola.........zum Ergebnis vom HSV
Kann man sich ja denken... -
Einfach traurig, was da Spiel für Spiel mit den Deutschen abläuft.
Vielleicht kann Schalke noch ein letztes Fünkchen Ehre retten.
Diese Saison kann man fast nur noch durch den Weltmeistertitel retten, aber ich befürchte auch dort Schlimmeres. -
Ja aber es gibt ein Haufen(kein Vergleich mit anderen Vereinen) "Bayernfans" und wenn du die nach mehr Spielern als Ballack und Kahn fragst dann kommt ein häää die muss man nicht kennen. Außerdem haben die meistens höchstens erst ein Spiel gesehen.
PS:Hoffentlich gewinnt wenigstens Schalke
PS2:Ich bin KEIN Italiener :biggrin: :biggrin: :biggrin:lustiger Lurch
-
Zitat
Original von Striker
Einfach traurig, was da Spiel für Spiel mit den Deutschen abläuft.
Vielleicht kann Schalke noch ein letztes Fünkchen Ehre retten.
Diese Saison kann man fast nur noch durch den Weltmeistertitel retten, aber ich befürchte auch dort Schlimmeres.oh man es is echt nur noch zum :cry: :cry: :cry:
-
Palermo führt gegen Schalke mit 1:0
Es geht weiter Männer!
-
Schalke verliert ebenfalls zu null.
Na denne..... :naja:
Und wer jetzt sagen will das der HSV 3:0 gewinnt und Schalke 2:0 den halte ich für nen Kandidaten für nen Lottoschein mit 6 richtigen kreuzen.Ich sehe jetzt alles nur noch pessimistisch,alles andere hat Pech gebracht....
-
Moin
Bin eben rein und habe die Ergebnisse mit Erstaunen gelesen und muss sagen Prost Deutscher Fußball
Ich frage mich nur wie das die nächsten Jahre weitergehen soll?!
Entweder der Abstand in Europa wird noch größer oder es passiert bald was...Fragt mich jetzt aber nicht was :wink:
Mal im Ernst,wie kann eine Bukarester Mannschaft 2 Deutsche Teams so bespielen?!Versteh ich nicht so ganz.... :naja:
Macht mal für mich den Erklärbar...wrwg Greg
-
Zitat
Original von Greg
... Mal im Ernst,wie kann eine Bukarester Mannschaft 2 Deutsche Teams so bespielen?!Versteh ich nicht so ganz.... :naja:
... Ich glaube, dass wir hier alle mit den Achseln zucken. Das ist nicht erklärbar.
Lasst es uns positiv sehen:
Schlechter und grausamer kann es wohl nicht mehr werden !!!
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von Greg
Mal im Ernst,wie kann eine Bukarester Mannschaft 2 Deutsche Teams so bespielen?!Versteh ich nicht so ganz.... :naja:
Vielleicht weil da eine hungrige Mannschaft gegen einen Haufen von Wohlstandsjünglingen spielt...
-
Greg ich kann es dir leider nur für den HSV erklären, glaube aber das es hinkommt. In Rumänien wird auch Fußball gespielt was einige wohl übersehen.
Wer meint die BL ist stark sieht sich stark getäuscht, die BL ist international nichts mehr wert. Genau solche Vergleiche bezeugen dies. -
Wer das Spiel gesehen hat, weiss warum sie gegen HSV gewonnen haben(leider), Pressing, heißt das Zauberwort. Ich glaube für die BL ist das ein Fremdwort.
-
Zitat
Original von hsvmola
In Rumänien wird auch Fußball gespielt was einige wohl übersehen.Ja wenn man es so nimmt,wird ja quasi überall Fußball gespielt ne :wink:
Aber allein von der Mannschaft,von den Spielern her vom HSV muss doch wenigstens etwas "achtbares" gegen so eine Mannschaft rauskommen oder siehst du das anders?Ich habe ja auch nicht behauptet das Rapid schlecht ist oder schlecht gespielt hat,im Gegenteil sie spielen das,was sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen können und das auch noch sehr gut...Dennoch denke ich muss eine Mannschaft,die in der Bundesliga den 3.Tabellenplatz einnimmt in der Lage sein mindestens! ein Unentschieden in Bukarest zu holen!
Also so seh ich das...wrwg Greg
-
Ne - und genau das ist der Fehler. Schau die unser WM Team an. Schau dir unser Abschneiden UEFA Cup an. Greg ich kotze auch total ab - aber wir müssen einsehen das wir nur mittelmaß sind.
-
Ja das sehe ich ja nun mittlerweile spätestens nach dieser Saison vollkommen ein,bleibt einem ja auch nix anderes übrig...
Aber in den Bundesligavereinen spielen auch Legionäre und nicht nur Deutsche,ich denke beim HSV da so an Van der Vaart,Atouba usw....
Ich will jetzt auch nicht diskutieren woran es beim HSV heut lag oder woran nicht,aber das Spielermaterial ist eindeutig vorhanden,ohne wenn und aber...
Und das ärgert mich wenn ich Spieler sehe,die mehr können,als sie in manchen Spielen zeigen...Damit mein ich jetzt nich die deutschen Spieler...
Sind wir uns da wenigstens einig?! :wink: -
Wir machen uns hier ne Birne und die Pfeifen schlafen heut Nacht seelenruhig :naja:
Natürlich MUSS ein so gutklassig besetztes Team wie Schalke oder Hamburg diese Gegner wegräumen. Fussball ist auch eine Kopffrage und da hapert es momentan sehr. -
Spielermaterial ist schon in der BL vorhanden ohne wenn und aber, aber eben nicht nur in der BL und genau das ist der Punkt. Greg auch andere Ligen kaufen ein und sind top, so wie die rumänische. Wenn man als Bundesligist so wie der HSV oder Hertha in Bukarest auftritt bekommt man die Packung - ohne wenn und aber.
Man kann über Ost Europa denken wie man will, im Endeffekt verstärkt sich jeder Verein gerne mit Spielern aus der Region. Gerade weil diese Spieler gut ausgebildet und relativ preiswert sind. Ost Europa ist ne verdammt gute Talentschmiede.