Europapokal - Thread

• Ist das grausam. Und das wieder mal im Free-TV.
    Hoffentlich wird es morgen besser.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Endlich Schluss...... Das war ja 'ne Demontage. Hoffentlich setzen die Batzis Ihre kleine Krise in der BuLi fort, auf das es doch nochmal spannend wird.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Zumpe
    Ist das grausam. Und das wieder mal im Free-TV.

Auch wenn Werder rausgeflogen ist, aber ich glaub die meisten Leute in Germany und bei Sat 1 ärgern sich das se nich Werder gezeigt haben. Kann man mir erzählen was man will. Mich ziehen die Bayern irgendwie nich vor die Glotze, auch wenns ne deutsche Mannschaft iss! Da hab ick doch lieber ne runde gezockt!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Uwius
    ... das muss ich Dir nicht glauben, oder? ?(

Gruß, Uwius :wink:

Doch, hab ich wirklich. Wurde aber immer informiert und meine Entscheidung hat sich immer mehr gerechtfertigt gehabt!! :biggrin:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Das ist so dermaßen peinlich was die deutschen Mannschaften zur Zeit auf dem Platz bringen.......

Der deutsche Fussball ist total am Boden!!! Und das so kurz vor der Weltmeisterschaft.... grauenhaft, wo soll das noch hin führen.... die machen sich den andern Ländern doch schon lustig über uns!!!
    Zumindest hat Schweini einigermaßen gut gespielt, zumindest das was ich gesehen habe!!!

• Mir stellt sich die Frage, ob die Bayern - insbesondere die Abwehr (!) - nur einen fürchterlich schlechten Tag erwischt haben, oder ob sie zur Zeit einfach nicht besser Fussball spielen können ...

Es ist jedenfalls bitter, dass nun keine deutsche Mannschaft mehr in der CL vertreten ist. Bleibt zu hoffen, dass der FC Schalke und (oder) der HSV im Europapokal noch weit kommen ...

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Na dann hatten die aber zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt ihren schlechten Tag.... :naja:
    Es ist doch nicht mehr normal, wie die deutschen Mannschaften in den letzten Jahren international auftreten.... ich hab es ja schon vor einiger Zeit schon einmal gesagt.... wenn wir so weiter spielen, dann müssen sich die Vereine in Deutschland nicht wundern, wenn wir irgendwann Situationen bei internationalen Startplätzen haben wie Belgien oder so!!!

• Ich habe auch sportliche Aktivitäten vorgezogen. Zumindest in der 1. Halbzeit, weil ich dachte das Spiel wird lange 0:0 stehen und 2. Hälfte reicht dann auch.
    Schon ne derbe Klatsche und in der Bayern-Kabine soll es auch mächtig gerumst haben. Bin mal auf die Konsequenzen gespannt.

hard times for the hoeness-brothers...

• so langsam glaube ich bayern hat das ddr syndrom(bfc). werden in der liga nicht wirklich gefordert und wenns international wird, haben sie probleme 100% zu bringen.

ich denke trotzdem ,dass es 2 mannschaften auf etwa einem niveau waren, wer dem gegner in beiden spielen allerdings taktisch so in die karten spielt, muss sich nicht wundern wenns ne derbe klatsche wird.

nebenbei sind aber auch andere europäische spitzenmannschaften auf der strecke geblieben u.a. der titelverteidiger....ist aber nur ein schwacher trost.

• Uwius

Bei der Gage sind Fälle wie mit R.H. ja kein Wunder, auch wenn er in einer höheren Liga pfeifen durfte. Wenn man den Betrag auf einen Stundenlohn runter rechnet, dann bleiben ja für Dich und Deine Mitstreiter nur knapp 5 Euro übrig. Das finde ich schon ein Witz. Naja, falsches Thema an dieser Stelle.

Die Bayern haben mich maßlos enttäuscht. Wie schon geschrieben bin ich kein Bayern Fan, aber ich hätte mir schon wenigstens eine deutsche Mannschaft in der CL gewünscht. Dann muß ich eben für die Hamburger und Schalker die Daumen drücken. Wenn die sich auch noch verabschieden, ist diese Saison bestimmt die schlechteste EC Saison die es je im deutschen Fußball gab. Oder? Wo sind die Statistiker?

Rapid Bukarest vs. HSV 1:3
    US Palermo vs. Schalke 04 0:2

BFC Dynamo vs. SV Wannsee 4:1, jetzt ist Hertha II dran :biggrin:

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• 5 torschüsse 4 waren drin... :sad: kahn konnte einem leid tun... oberpeinliches interview von magaht nach spielende... :sad:
    ballack? hat der mitgespielt? keine frage, er ist ein guter fussballer, aber einer der ein team mitreißen kann ist er nicht. siehe italien-spiel der nationalmannschaft...wenn es darauf ankommt siehst du ihn nicht...
    deisler? kein mann für die nationalmannschaft, viel zu hektisch im spielaufbau und in der defensive rennt er nur nebenher...läßt serginhio frei flanken...tor...klasse! :nein:
    wer so spielt, hat es nicht verdient weiter zukommen. schalke hat mir gegen milan besser gefallen...

• Neben taktischen Mängeln fehlen den Bayern meiner Meinung nach Typen wie Elber, Effenberg, Scholl (von Anfang an). Stattdessen gibts da so Schönspieler wie Deisler, Lahm oder Guerrero. Wer soll vor denen Angst haben wenn sie doch oft selber mit sich beschäftigt sind ?!
    Ganz bitter wie Guerrero an der Eckfahne vernascht wurde.

• was erwartest du direkt nach spielschluss denn? ne oberobjektive analyse??interviews direkt nach spielschluss sollten verboten werden, weil da eh nichts rauskommt....außer evtl. sperre für spieler :biggrin:
    ballack wirklich schwach, aber das mit dem italien spiel, also wirklich, wie soll er nach 0:2 (nach 8 min) spieler ,die derzeit kein bl. niveau haben, mitreißen.
    recht gebe ich dir bei deisler bzw. allgemein der rechten seite der bayern..das war schwach. und wenn man links den stam nicht mal unter druck gesetzt bekommt , sondern der auch noch gefährlich wird, hat man auch dort schlecht gespielt. :naja:

• Zitat

Original von dastalent71
    was erwartest du direkt nach spielschluss denn? ne oberobjektive analyse??interviews direkt nach spielschluss sollten verboten werden, weil da eh nichts rauskommt....außer evtl. sperre für spieler :biggrin:
    ballack wirklich schwach, aber das mit dem italien spiel, also wirklich, wie soll er nach 0:2 (nach 8 min) spieler ,die derzeit kein bl. niveau haben, mitreißen.
    recht gebe ich dir bei deisler bzw. allgemein der rechten seite der bayern..das war schwach. und wenn man links den stam nicht mal unter druck gesetzt bekommt , sondern der auch noch gefährlich wird, hat man auch dort schlecht gespielt. :naja:

Stimme Dir voll zu :ja:

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!