naja, unterschätzen würde ich die rumänen nicht ... haben mit ihren clubs derzeit die dritte position im diesjährigen uefa-ranking (vor frankreich, deutschland, niederlande ...)

Europapokal - Thread
-
-
Nein unterschätzen auf keinen Fall, dafür hat uns Steaua gestern schon genug die Hammelbeine langgezogen! Doch ist man ja immer geneigt schon mal nach dem nächsten Gegner zu schielen...
-
Bayern wir Milan vernichtend schlagen und auswärts dann ein Unentschieden ergaunern.
Eigentlich gute Lose insgesamt.In der CL kann man jeden schlagen,warum also nicht auch JUVE oder MILAN?Die Uefa-Cup-Lose sind eigentlich nicht sooo schlecht für uns würde ich meinen,aber 2 werden wohl auf der Strecke bleiben.(Stumpenrudi zuerst
)
-
Glaube ich noch nicht einmal... pass mal auf, der kommt bis ins Finale.....
Schwer ist allerdings auch der Gegner Thun, nicht zu unterschätzen...
Hertha wird rausfliegen bei dem Rumpelfussball.... zu Hause ein 0:0 und dort ne 3:1 Pleite.... -
na ich denke mal die werden sich in die nächste runde retten!! zu hause ein knappes 1:0 und in Bukarest ein 0:0 oder so
-
Zitat
Original von theo
Wieso das denn? Für mich ist der HSV das stärkste Team im ganzen Topf.
wenns dir soviel freude bereitet deine mannschaft im europapokal gegen deutsche mannschaften spielen zu sehen ist ja alles paletti. :neutral:
das mit dem losglück war selbstverständlich ironisch gemeint.
-
Mein Tipp:
Bayern - Milan 50:50
Werder - Juve 49:51Hertha, HSV und Schalke kommen weiter, Stuttgart fliegt raus.
-
Mein Tipp:
Werder - Juve 49:51@ Striker
Wer soll denn die ganzen Tore schießen?
Damit gewinnste nix beim Tippspiel...... -
ICH DENKE MIR das alle deutschen vereine weiter kommen
-
Zitat
Original von Lokist
Mein Tipp:
Werder - Juve 49:51@ Striker
Wer soll denn die ganzen Tore schießen?
Damit gewinnste nix beim Tippspiel......Haha, auf den Schenkelklopfer hab ich gewartet =)
Na mal ernsthaft, beide Matches völlig offen. -
Bayern sehe ich auch bei 50%-50%,aber für Bremen kann ich nur 30% einräumen. :neutral:
Lassen wir uns überraschen.Die beiden Gegner haben ja wenigstens schlechte Stürmer.....Shevchenko,Inzaghi,Vieri,Gilardino oder Trezeguet und Ibrahimovic.
:wink:
-
Kaka sollte man vielleicht nicht vergesseb
-
Zitat
Original von KnotenAndi
Kaka sollte man vielleicht nicht vergessebIst aber kein Stürmer! :wink:
Typ Marcelinho.....
-
okay hab nüscht gesagt
-
Aber Werder hat Reinke ...
-
naja dida bei ac milan lässt auch ab und zu mal einen gucken gelle??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
reinke auch
-
naja aber der eine spielt bei mailand und der andere bei werder.. Ist also nicht so, dass 2 fliegenfänger aufeinander treffen
-
Wat heisst hier Fliegenfänger?
OK sie haben paar zuviele Gegentore kassiert aber das liegt bestimmt nicht nur an Reinke sondern an der gesamten Abwehr.
Aber Werder hat auch den besten Sturm der Liga. -
Wir sind ja auch alle stolz auf Bremen...