Wir sind sehr zufrieden!!!!!!!!
3. Runde Landespokal Sachsen/Anhalt
-
-
Sollte dies dann nun amtlich sein, ein echtes Hammerlos.
Gegen Halberstadt werden wir nur Aussenseiterchancen haben! Naja wenigstens wieder volles Stadion.
Unsere 2. wird es auch schwer haben. Bin mal gespannt wie man das löst, da ja beide Heimspiel haben. Denke mal ein Spiel wird auf den Sonntag gelegt. -
Super Vorstellung vom Herr'n Fischer des FSA. Die Auslosung läuft normal, bis irgendwann langsam alle mitkriegen das die erste vom HFC fehlt. Tja, im Pokal, aus dem gelost wurde, war aber nur noch Halle drin. Kurzerhand beschloss man dann das fehlende Team dem HFC zuzuordnen - mit Heimspiel HFC, laut Stadionsprecher. Nachdem dann laute "Schieber, Schieber"-Rufe von der Gegengerade kamen wurde beschlossen, im VIP-Zelt nach Abpfiff neuzulosen.
Ob Hettstedt/Piesteritz oder Gräfenhainichen ist m. M. n. egal - es muss gewonnen werden.
Naja,
Fußballmafia FSA -
Zitat
Original von Magdeburger
Super Vorstellung vom Herr'n Fischer des FSA. Die Auslosung läuft normal, bis irgendwann langsam alle mitkriegen das die erste vom HFC fehlt. Tja, im Pokal, aus dem gelost wurde, war aber nur noch Halle drin. Kurzerhand beschloss man dann das fehlende Team dem HFC zuzuordnen - mit Heimspiel HFC, laut Stadionsprecher. Nachdem dann laute "Schieber, Schieber"-Rufe von der Gegengerade kamen wurde beschlossen, im VIP-Zelt nach Abpfiff neuzulosen.Ob Hettstedt/Piesteritz oder Gräfenhainichen ist m. M. n. egal - es muss gewonnen werden.
Naja,
Fußballmafia FSAWas waren denn bis dahin für Begegnungen ausgelost?
-
Das einzigste was ich mir gemerkt habe war, dass die erste Mannschaft vom Club zum Sieger aus Hettstedt/Piesteritz hätte reisen müssen.
Und Sangerhausen gegen Stendal wäre es gewesen.
-
Naja wird kein einfaches Spiel in Sangerhausen...Hoffe auf einen
guten Support von beiden Seiten!!! -
Zitat
Original von Alte Germanen
Naja wird kein einfaches Spiel in Sangerhausen...Hoffe auf einen
guten Support von beiden Seiten!!!keine sorge!!!
-
naja für ein Team aus Magdeburg wohl das AUS !!!
aber FCM , FCM II und MSV 09 sind nicht gemeint
-
Ich bin auf jeden Fall mit unserem Los zufrieden. Zuhause gegen Börde! Da sollten wir eigentlich ins Viertelfinale einziehen
-
Schöne Paarungen dabei,vielleicht gönne ich mir mal einen unbeschwerten Fußballnachmittag :wink:
-
Also, der Stadtfelder, hier auch aktiv, hat bei uns im Forum die Auflösung gegeben: der Sieger aus Stedten/Bennstedt wurde zweimal verkündet. Und dadurch waren 8 Partien gefunden und Halle war überflüssig, wie immer eben. :biggrin: Ich frag' mich aber wofür der Typ vom FSA daneben stand. Und 'nen ander'n vom FSA der die Partien mitschreibt wirds doch wohl auch gegeben haben. Oder warum fällt dem das nicht auf? 8O
-
Zitat
Original von Magdeburger
Das einzigste was ich mir gemerkt habe war, dass die erste Mannschaft vom Club zum Sieger aus Hettstedt/Piesteritz hätte reisen müssen.Und Sangerhausen gegen Stendal wäre es gewesen.
Erstaml natürlich eine riesen Sauerei, was da in der Halbzeitpause abgegangen ist. Ich bleibe bei meiner Meinung, da war irgendwas (beabsichtigt) faul dran. Die Typen von der FSA hatten irgendwas vor, was nicht geklappt hat und dadurch ist die Sache so geschehen.
Allerdings wäre das natürlich ein Hammer-Los gewesen. Zu Hause gegen Sangerhausen. Das wäre der Kracher schlechthin geworden.
-
Cool, endlich mal ein Heimspiel. Hoffentlich stimmt der MSV Börde einer Ansetzung am Sonntag zu.
Stiedi
Meinste , die vom FSA sind zum Manipulieren zu blöd?
Und wie der Magdeburger schrieb, wäre es wohl ein Auswärtsspiel gegen Sangerhausen gewesen, so gesehen bin ich über die Neu-Auslosung ganz froh.Alle Magdeburger Mannschaften spielen auswärts.Tja, FCMMatze, jetzt haste die Qual der Wahl...
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Stiedi
Meinste , die vom FSA sind zum Manipulieren zu blöd?
Und wie der Magdeburger schrieb, wäre es wohl ein Auswärtsspiel gegen Sangerhausen gewesen, so gesehen bin ich über die Neu-Auslosung ganz froh.Alle Magdeburger Mannschaften spielen auswärts.Tja, FCMMatze, jetzt haste die Qual der Wahl...
So ne Auslosung hab ich noch nicht erlebt. Wie befürchtet war erstmal kaum was zu verstehen. Bin extra näher ran an die Lautsprecher.
War trotzdem schlecht zu hören. Und dann war auf einmal Schluß. Obwohl noch einige Teams fehlten. Es ist mir unbegreiflich wie man so blöd sein kann. :sad:
Zum Glück quittierte das gesamte Publikum diese Farce mit lauten "Schieber" - Rufen.Also Börde in Stendal und der Club in Gräfenhainichen sind am interressantesten. Hoffe das wenigstens diese beiden Begegnungen nicht am selben Tag stattfinden.
-
Im FCM Forum gab es von mir folgenden Beitrag:
"Es gab eine Doppelnennung. In der vergeigten Auslosung wurden folgende Lose durchgesagt:
01. Hettstedt/ Piesteritz
02. 1. FCM I
03. Stedten/ Bennstedt
04. BSV Ammendorf
05. Askania Bernburg
06. Naumburger SV
07. Stedten/ Bennstedt
08. Staßfurt 09
09. Lok Stendal
10. Sangerhausen I
11. 1. FCM II
12. MSV Börde
13. Preussen Magdeburg
14. VfL Gräfenhainichen
15. VfB Sangerhausen II
16. Germania Halberstadtund als 17. (!) Hallescher FC
Da Stedten/ Bennstedt doppelt durchgesagt wurde, war für den Halleschen FC kein Gegner mehr da und der Sieger aus Stedten und Bennstedt hätte zweimal gewinnen müssen, um die nächste Runde zu erreichen. Es war konsequent, die Verlosung zu wiederholen, da nur die erste Partie richtig gezogen wurde (Hettstedt bzw. Piesteritz gegen den 1. FCM I) und bereits die folgenden Partien durch die doppelte Nennung von Stedten/ Bennstedt "verschoben" waren. Schade, denn ein Derby der 2. Mannschaft des FCM gegen Börde Magdeburg wäre sicherlich nett gewesen."
Demnach hätte nach der 1. Auslosung Lok Stendal ein Heimspiel gegen die 1. Mannschaft von Sangerhausen gehabt. Die 2. des FCM hätte in Stadtderby gegen MSV Börde gehabt (das hätte sicherlich Spaß gemacht!).
Der Stadionsprecher Torsten Rohde hat ebenfalls im FCM Forum Stellung genommen. Der Gesandte vom Fußballverband Sachsen-Anhalt wollte die Lose nebeneinanderlegen, ohne (!) sicherheitshalber die Partien zu notieren. Bei dem Wind sind die Lose verrutscht, so dass Stedten/ Bennstedt "doppelt" genannt wurde. Der HFC lag zum Schluss als 17. (!) Los ohne Gegner im Lostopf.
Der Fußballverband Sachsen-Anhalt gelobt Besserung und wird nächstes Mal hoffentlich eine Magnettafel mitbringen, die wetterbeständig ist.
-
Na, ist doch wohl offenkundig, der FSA wollte auf diese Weise den HFC aus dem Pokal schmeißen...
Und Stedten/ Benndorf hätten sich nur einigen müssen, wer gegen wen spielt...
Aber mal im Ernst, da fragt man sich doch, was für Leute da die Auslosung durchführen. Da stehen die zum Schluß da mit ihren Paarungen und rufen: "Na, da is ja noch ä Los übrich?"
Vielleicht sollte man ja mal ´ne Schulung anbieten. -
Immerhin steht der FSA zu seinem sicherlich einmaligen ( ) Fehler.
Man hätte ja auch Stedten gegen Ammendorf und Bennstedt gegen Staßfurt antreten lassen können. Die Sieger hätten dann ein Dreierturnier mit dem HFC bestreiten können, der Sieger hätte das Viertelfinale erreicht. Sozusagen als Pokalrunde "3a". =)
-
Aha,also der Wind wars.... Dennoch,denke bessere Lose hätte man kaum ziehen können sind ja einige Brenner dabei :cool:
-
Zitat
Original von Flowie
Und Sangerhausen kann beweisen, dass sie oberligatauglich sind.
Das hat der VfB ja nun schon letzte Saison beim Rauswurf von Chääämieee bewiesen Nur: Genutzt hats nix... 8O
-
FINALE:Sv09-FCM
Wäre schön!!!
Dann würde ich aber soi gucken!
Naja fcm2 müsste trotzdem zu schaffen sein!