• Waren sicher keine Gäste da oder?

Hat jemand die Gästezahlen zu folgenden Spielen?
    Kickers Markkleeberg - FV Dresden Nord II (hier auch die Zuschauerzahl)
    Fortuna Chemnitz - Sachsen Leipzig II

• Weil die Frage auftauchte - stimmt, mitunter sind sogar schon mal 40-50 (echte) Fans auswärts dabeigewesen.
    In Sebnitz, denke ich, kann man die Zahl mit 5 angeben, Eltern eines Spielers usw.
    Paar Leute sind immer dabei, denn sonst könnten ja keine Spielberichte geschrieben werden *g*.
    Wenn es wEbkAOS interessiert, stelle ich die Zahl künfitg mit rein.

• spiel: 1.hz ausgeglichen, auch wenn görlitz logischerweise leichte spielvorteile hatte, ausgleich aufjedenfall verdient - 2.hälfte görlitz deutlich überlegen, aber nach dem 2:1 auch nicht wirklich mit so vielen chancen wie teils dargestellt, lattentreffer muss erwähnt werden - letzte 20 min. dsc bissel offensiver, elfer war zwar nen foul, aber wohl draußen, scheiß egal, letztes jahr ham se uns auch 3-5 nicht anerkannt, also man auch mal nen geschenk annehmen - komischerweise traf maglica sogar und irgendwie keimte die hoffnung aufs 3:2, das fiel dann auch nach dem platzverweis für den görlitzer torschützen, der ebenso verdient war

fans: bei uns bissel weniger als üblich, von görlitz 7 erkennbare plus paar opas, aber 20-30 opas ist wohl "leicht" übertrieben

stimmung: görlitz mit 3 flaggen, dsc mit 4 zaunsfahnen plus helmut-schön-allee-plakat; bei uns die ersten 45 minuten wieder stimmungsboykott aufgrund der sportlichen misere und vor allem auch einigen vorfällen im verein; die görlitzer mit wenigen zaghaften rufen; zweite hälfte dann bei uns guter start, insgesamt aber nix besonderes, viele pausen und zu wenig leute, aber ich denke allemal deutlich lauter als die gästefans - am ende bissel schiri-bepöbel, da dieser sich doch wirklich 3-4 mal an der seitenlinie lächelrich machte, aber dafür gabs ja dann den entschädigungs-elfer

zumindest mal kollektiver jubel und wenn wir absteigen, dann wenigstens nicht mit 0 punkten :biggrin:

• Zitat

Original von matek
    naja, bin ja eigentlich ein ruhiger typ - aber über die kommentare der zwickauer hier könnte ich mich echt aufregen. ich fasse mal zusammen. es rennt ein zwickauer auf den platz, es werden feuerwerkskörper (von zwickauern) auf den platz geworfen, es gibt ne schlägerei (mit zwickauern) mit der polizei (egal ob das nun schwerwiegend war oder nicht - es hat ja wohl stattgefunden). und jetzt kommt ihr und behauptet, da sind nicht die zwickauer schuld, sondern die naunhofer weil die kein ordentliches stadion haben ??????? hä ???? ich glaube ihr wisst immer noch nicht in welcher liga ihr inzwischen spielt. schließlich hat ja nicht jeder verein wie in biw ein regionalligataugliches stadion in der hinterhand in das man kurzerhand umziehen kann nur weil die zwickauer chaoten kommen .... unglaublich ... angesichts dieser zustände will ich von KEINEM von euch auch nur ein wort gegen eventuelle topspiel-zuschläge für spiele gegen euch hören ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

und kommt mir jetzt nicht mit dem spruch - das sind nur ein paar leute ... das hab ich ja garnicht bestritten ...

Gebe Dir recht ... ich war selber beim Spiel.
    Ich denke eher, dass Naunhof sehr gut vorbereitet war und alles im Griff hatte. Es wurde eigens für dieses Spiel ein Gästebereich geschaffen. Zur Karte gab es ein feines Programm kostenlos dazu, da kann man auch mal Topzuschlag zahlen wobei ich dachte die 4,50 € sind normal dort.

Man muss auch mal bedenken, dass ohne die Ordner (die immer sehr schnell reagierten) und die Polizei das Ganze eskaliert wäre. Ich dachte schon beim 2:0 kommt es jetzt zum Abbruch.
    Die "Pfeiffen" waren nicht ungefährlich und haben nur knapp den Schiri verfehlt. Dieser ging dann im Spiel zu den Grünen und forderte diese auf zu regaieren. Habe ich so auch noch nicht erlebt.

Ich will hier aber nicht alles schlecht reden, sondern auch lobende Worte für ZW finden. Der Support war allererste Sahne !!!! Das ganze Spiel über und bei ständigen Rückstand und extrem laut !!! Sah gut aus und war geil anzuhören ! Macht Lust auf mehr und ich will das ihr aufsteigt !!!!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ehrlich gesagt ist mir der Stress mit den Bullen / Ordnern gar nicht aufgefallen. Das mit dem Schiri war echt knapp, wäre wohl ordentlich in die Hose gegangen wenn es ihn getroffen hätte.

Achso die 4,50€ sind nicht der normale Preis dort, man kann sich so ungefähr ausmalen was man von dem jeweiligen Verein zu halten hat, Markleeberg hatte zum Beispiel die Preise nicht erhöht aber scheinbar muss man sich doch auf den Zuschlag einstellen wenn Zwickau zu Gast ist.

Summa Summarum fande ich es aber sehr ruhig trotz der Niederlage, der Masse an Menschen und der örtlichen Gegebenheiten...

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Mal noch ein Wort zu den Ordnern. Mitte der zweiten Halbzeit fahren 2 schwarze Audi´s vor. Kennzeichen: L-OK !!! Die 8 Typen kommen in den Block, klatschen sich mit den Ordnern ab und bekommen Leibchen. Das die Affen dann auch für Stress gesorgt haben muss ich nicht wirklich erwähnen, oder ?

Zankapfel

• Zitat

Waren sicher keine Gäste da oder?

Hat jemand die Gästezahlen zu folgenden Spielen?
    Kickers Markkleeberg - FV Dresden Nord II (hier auch die Zuschauerzahl)
    Fortuna Chemnitz - Sachsen Leipzig II

Doch nen paar waren schon anwesend, aber ne genaue Zahl kannn ich dir leider nicht nen!

• Na wenn die sich imnmer bloss an der selben Zielgruppe bereichern...Freilich steht es jeden selber zu seine Eintrittspreise festzulegen, wir sind ja nicht gezwungen das Spiel zu sehen aber auf Dauer nervt es.

...aber hast Recht, was reg ich mich auf. Gästen bei uns geht es ja auch nicht besser :sad:

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

3 Mal editiert, zuletzt von BarnieGeroellheimer ()

• Zitat

Original von covi
    Schnattl bist immerhin der 2.te neben dem Schiri, der das "Foul" im Strafraum gesehen hat, Chapeau 8o

Ich habe das Foul auch außerhalb des Strafraums gesehen, zumal der gefoulte Spieler danach auch außerhalb rumlag, aber das muß man ja auf der Homepage so nicht erwähnen.

Auf dem Spielformular stand auch bei uns Holecek. Ist das nicht Betrug, wenn der unter zwei Namen spielt? 8o (nur ein Scherz =))

• Zitat

Original von matek
    was hat man denn von dem verein zu halten ???????

das es ein hochfusionierte verein ist, der in zwei jahren oberliga spielen will, der stadtrat aber die gelder für den "stadion"-ausbau gestrichen hat, einige spieler nach strich und faden verar....t wurden 8O