St.Pauli vs. Bayern und Frankfurt vs. Bielefeld.
Das schreit eigentlich nach einem Finale Eintracht gegen Bayern, alles Andere wäre eine Sensation. Wundern würd mich allerdings nix mehr.
Neue Runde im DFB-Pokal...
-
-
Top-Los für Pauli aber das lukrative Endspiel ist damit in weiter Ferne gerückt :wink:
-
Hätte, wenn und aber...
Hätte Pauli im HF gegen Frankfurt oder Bielefeld gespielt, wäre die Chance auf ein Finale UND eine Europacup-Teilnahme riesig gewesen.
So müssen sie Bayern schlagen und das Finale gewinnen. Wenn das so wäre, müsste man glaub ich von der größten Pokalsensation bisher sprechen. -
Auf alle Fälle wird es am 11./12. April zu den HF-Paarungen einigermaßen reguläre Platzverhältnisse geben :oops:
-
Zitat
Original von Striker
St.Pauli vs. Bayern und Frankfurt vs. Bielefeld.
Das schreit eigentlich nach einem Finale Eintracht gegen Bayern, alles Andere wäre eine Sensation. ...... und schon wäre die Eintracht plötzlich im Europapokal
Gruß, Uwius :wink:
-
pauli--------bayern 1: 5
Frankfurt----Bielefeld 2:1
Finale Bayern--------Frankfurt 4:0
noch ne frage????????????
-
Das wird dann im Halbfinale ja eine Premiere für mich: Das erst Spiel, in dem ich den Bayern die Daumen drücke.
-
Das ist es nicht wert Oder?
-
Finale Bayern vs. Frankfurt
und Frankfurt gewinnt :biggrin:
naja und wenn net, ruft dann wenigstens der EC -
Zitat
Original von ExAmigo
Finale Bayern vs. Frankfurt...... oder Rummenigge - Bruchhagen ... =)
-
Zitat
Original von Uwius
... oder Rummenigge - Bruchhagen ... =)
... oder DFB´s Lieblinge
-
Laut MDR-Text:
Für das HF-Spiel Pauli - Bayern gibt es keine Eintrittskarten mehr für den freien Verkauf
-
Halbfinale
Di 11.04.06 ZDF 20:30 Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
Mi 12.04.06 ARD 20:30 FC St. Pauli - Bayern München
-
Zitat
Original von schickeria22
pauli--------bayern 1: 5Frankfurt----Bielefeld 2:1
Finale Bayern--------Frankfurt 4:0
noch ne frage????????????
Ja, eine: Schon von sich wiederholender Geschichte gehört? Nur mal so nebenbei bemerkt. :les:
-
SG EINTRACHT FRANKFURT vs. Fc Sankt Pauli
dieses Finale wäre wohl aus fansicht, das beste was einem jeden deutschen fan passieren könnte ...
-
Zitat
Original von Supporter1966
SG EINTRACHT FRANKFURT vs. Fc Sankt Paulidieses Finale wäre wohl aus fansicht, das beste was einem jeden deutschen fan passieren könnte ...
Sicher, aber so wird es leider nicht kommen oder denkst du der FC Hollywood gibt sich mit der Blamage ab!
-
Zitat
Original von Webster
Sicher, aber so wird es leider nicht kommen oder denkst du der FC Hollywood gibt sich mit der Blamage ab!
Also ich weiß nicht wie das Spiel ausgeht, du etwa ?
Sankt Pauli wird alles geben, man wird sehen wer es schafft, es wäre nicht die erste Sensation :wink: -
nächstes Jahr lautet das Finale Bayern München gegen HFC was wir mit 3:0 gewinnen und ganz Deutschland schaut auf uns
ihr werdet sehen
-
Zitat
Original von D.Wosz
nächstes Jahr lautet das Finale Bayern München gegen HFC was wir mit 3:0 gewinnen und ganz Deutschland schaut auf unsihr werdet sehen
Was trinkst du sonst so? :wink:
-
Zitat
Original von D.Wosz
nächstes Jahr lautet das Finale Bayern München gegen HFC was wir mit 3:0 gewinnen und ganz Deutschland schaut auf unsihr werdet sehen
Wenn da nicht der übermächtige Gegner aus Naumburg gewesen wäre.