Neue Runde im DFB-Pokal...

• Zitat

Original von hoshisFehlt nur noch, dass die Bremer sagen, dass nur wegen der Liveübertragung gespielt wurde...

Was wohl keine aus der Luft gegriffene Behauptung wäre...

Zitat

Und wo bitte haben die achso fleissigen Helfer den Platz geräumt???

Der Platz war vereist, das lässt sich nicht mal so eben mit der Schippe wegschaufeln.

• Zitat

Original von Jacksack
    Bin gerade rein... kann mich mal einer Aufklären, ob der Elfer einer war, bzw. was der komische Pfeifenmann nach dem Nachschuss entschieden hat? Abstoss? Abseits? Foul?

Der Nachschuss ging neben den Kasten, deswegen wurde zu recht auf Abstoß entschieden. Bremen hatte beim Augleich verdammtes Glück, denn Micoud stand im Abseits. Insgesamt natürlich indiskutable Verhältnisse, aber Pauli hat damit auch kämpfen müssen und ich glaube nicht, dass sie sich schämen müssen weiter gekommen zu sein.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Moin zusammen,

also ich melde mich dann auch mal zu Wort.
    Der Elfer hätte in meinen Augen wiederholt werden müssen. Im TV ist deutlich zu sehen das der Torhüter beim Schuss schon fast am fünfer stand.

Er hat sich also eindeutig zu früh von der Linie bewegt.
    Trotzdem meinen Glückwunsch an St. Pauli, jetzt wieder ein "B" im Halbfinale (am besten Bielefeld) und dann gegen Bayern in Berlin. :D :D

• Der Ausgleich von Bremen war klar Abseits von Micoud. Den Elfer für Bremen kann man geben, der Nachschuß ging an den Außenpfosten. Allerdings muß wiederholt werden, da Erstens der Pauli-Torwart weit vor der Linie steht und Zweitens ein Bremer (Valdez ?) beim Nachschuß getackelt wird. Pauli wurde Abseits unberechtigt weggepfiffen.

• Glückwunsch Pauli
    Danke DFB
    Hauptsache es gibt keine Heulereien, wenn der derzeit beste Stürmer längerfristig ausfäll...
    Ich als Bremen-Fan empfinde es echt als Skandal, dass angepfiffen wurde, jeder weiß, dass der SVW die wahrscheinlich spielstärkste Mannschaft Deutschlands ist, und dann muss in der heutigen Zeit auf so einem Platz ein Viertelfinale austragen, wo es um Millionen geht..zumal Klose jetzt in CL und Liga ausfällt, wo es auch um Prestige und viel Geld geht...DANKE DFB

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Fisico
    Glückwunsch Pauli
    Danke DFB
    Hauptsache es gibt keine Heulereien, wenn der derzeit beste Stürmer längerfristig ausfäll...
    Ich als Bremen-Fan empfinde es echt als Skandal, dass angepfiffen wurde, jeder weiß, dass der SVW die wahrscheinlich spielstärkste Mannschaft Deutschlands ist, und dann muss in der heutigen Zeit auf so einem Platz ein Viertelfinale austragen, wo es um Millionen geht..zumal Klose jetzt in CL und Liga ausfällt, wo es auch um Prestige und viel Geld geht...DANKE DFB

O.k, aber wo bleibt deine Einsicht, das Werder trotzdem schwach war?

• Also ich denke der Schiri hätte sich durchsetzen müssen! Bei solchen Platzverhältnissen darf er nicht anpfeiffen... Man hat doch gesehen welches Risiko für die Spieler da war. Kloses Verletzung war da ja wohl auch Grund genug für... Dann muss man mal den Arsch in der Hose haben und verschieben. Aber unsere Fussball-Mafia macht das schon...

• Ich finde es auch nicht in Ordnung, das so mit der Gesundheit der Spieler ungegangen wird.... wenn man gesehen hat wie die Spieler weggerutscht sind, war an Fussball spielen nicht zu denken!!!
    Meine Meinung ist, unter normalen Bedingungen wäre Bremen als Sieger vom Platz gegangen und Klose hätte keine Verletzung davon getragen.....
    Schlecht für Bremen, schlecht für Deutschland!!! :naja:

• Man konnte deutlich sehen, dass die Bremer überhaupt nicht auf das Spiel eingestellt worden sind, die hatten vorher schon damit abgeschlossen und sind auf dem Platz rumgelaufen wie Falschgeld.

Das Spiel war trotzdem völlig irregulär, da wurde ein "Großer" einem "Kleinen" zum Fraß vorgeworfen, nur damit dem Mob vorm Fernseher vor Schadenfreude einer abgeht. Das ist kein Fußball, das ist Zirkus.

Und natürlich @ Barnie geht es nur ums Geld. Aber nicht für Werder, die nehmen durch die CL noch genug Kohle ein. Aber die Geldverbrenner von der Reeperbahn haben jetzt auf einmal keene Schulden mehr :!:

• Komisch ist nur, wie unterschiedlich bewertet wird, ob ein Spiel angepfiffen oder abgesagt wird, Bremen hat sich blamiert, für Pauli gab es nichts zu verlieren und deshalb haben sie auch engagierter gespielt, Schade für Klose, aber erstens wird der schon wieder und zweitens haben wir noch genügend andere Leute (Disko-Kuranyi, Polen-Poldi, Dubist-Asamoah, "die Stimme"-Bredaric und Fohlen-Neuville)!!
    :wink:

• Zitat

Original von Dynamo76...und zweitens haben wir noch genügend andere Leute (Disko-Kuranyi, Polen-Poldi, Dubist-Asamoah, "die Stimme"-Bredaric und Fohlen-Neuville)!!
    :wink:

Wenn diese Spieler unsere WM- Hoffnungen sind, dann bin ich lieber Fan von Costa Rica!!! =)

• Zitat

Original von theo
    Und natürlich @ Barnie geht es nur ums Geld. Aber nicht für Werder, die nehmen durch die CL noch genug Kohle ein. Aber die Geldverbrenner von der Reeperbahn haben jetzt auf einmal keene Schulden mehr :!:

Sehr geil.... :D aber stimmt ja acuh. da ist doch jedes jahr so eine rettet den FC St. Pauli Aktion am kaufen.... also wieder schön spenden... :rofl:

• Zitat

Original von theo

(...) da wurde ein "Großer" einem "Kleinen" zum Fraß vorgeworfen (...)

Bei allem Verständnis, aber das halte für nicht korrekt! Beide Mannschaften, auch der FC St. Pauli, mussten mit den Bedingungen klar kommen. Und Werder spielt in der Bundesliga, ich darf von so einer hochbezahlten und teuren Mannschaft einfach erwarten, dass sie auch auf solchen Plätzen zurecht kommt. Die Herren von der Weser haben einfach zu viel Fußball gespielt und zu wenig gekämpft. Du kommst in so einem Spiel mit Technik einfach nicht weiter, das sollte auch der Favourit gestern gewusst haben. Der "Große" hat sich selbst zum Fraß worgeworfen. So sehen ich die Geschichte.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zitat

Original von Papzt

Bei allem Verständnis, aber das halte für nicht korrekt! Beide Mannschaften, auch der FC St. Pauli, mussten mit den Bedingungen klar kommen. Und Werder spielt in der Bundesliga, ich darf von so einer hochbezahlten und teuren Mannschaft einfach erwarten, dass sie auch auf solchen Plätzen zurecht kommt. Die Herren von der Weser haben einfach zu viel Fußball gespielt und zu wenig gekämpft. Du kommst in so einem Spiel mit Technik einfach nicht weiter, das sollte auch der Favourit gestern gewusst haben. Der "Große" hat sich selbst zum Fraß worgeworfen. So sehen ich die Geschichte.

Sehe ich nicht so... jede noch so spielstarke Mannschaft wäre mit diesen Verhältnissen nicht zurecht gekommen......
    Das sieht man auch ganz gut in der Champions- League, wenn ne Mannschaft zum Beispiel nach Trondheim muss quälen die sich auch das komplette Spiel über, weil kein vernünftiges Spiel denkbar ist!!! Das ist der Platz das ganze Jahr über in so einem Zustand.... da hat auch ne Mannschaft wie Real ihre Probleme......
    meine Meinung.... :wink:

• Ich kann dazu nur sagen, dass ich für dieses Rumgeheule des Trainers von Bremen gestern kein Verständnis habe. Wenn unsere Herren Profis nur noch in der Lage sind, ein Fußballspiel zu bestreiten, wenn der Platz vorher gewaschen, getrocknet und hübsch gemacht wird, dann gute Nacht.
    Und die Schuld an der Verletzung von Herrn Klose - an dieser Stelle gute Besserung -auf den Schiedsrichter abzuwälzen, finde ich dermaßen daneben. Ich frage mich, wenn für Bremen vorher klar war, dass dieser Platz nicht bespielbar ist (was haben wir nur früher ohne Rasenheizung gemacht), und es gegen einen 2 Spielklassen tiefer spielenden Gegner geht, Klose aber so ein wichtiger Spieler ist, warum hat er ihn denn dann eingesetzt? Wenn er so verantwortungsvoll wäre, hätte er ihn doch draußen lassen können.
    Für mich ist das nur das übliche Gejammere eines schlechten Verlierers.