ach ihr habt doch alle keine ahnung :biggrin: ihr durft ballak nicht mit micoud oder zidane oder den sonstigen klassischen spielmachern vergleichen. das ist er wirklich nicht, aber mit seiner torgefahr+beidbeinigkeit ist er einer der stärksten zentralen mf spieler der welt.und nur weil er jetzt bei bayern ist, ist er überschätzt. bei lev war er ja so suuuper :naja: und fiese tritte macht ja nur ballack
Neue Runde im DFB-Pokal...
-
-
Zitat
Original von Knarf2001
Gestern hat man wieder den für mich typischen Ballack gesehen. Auffallend nur durch fiese Tritte und Gemecker bei fast jedem Pfiff. Wenns im Spiel der Bayern nicht läuft ist er sicher einer der letzten, die das Heft in die Hand nehmen.
Enorme Kopfballstärke und recht vernünftige Freistöße, das hat er drauf, aber sonst? In meinen Augen einer der am meisten überschätzten Spieler. :???:Aber in Spielen, wo es drauf ankommt, ist ein Ballack immer zu 100% in Form und macht seine besten Spiele...... er kann ein Spiel leiten und eine Mannschaft führen.... aber er ist kein geborener Regisseur, wie es ein Effenberg war!!! Er hat eben andere Qualitäten..... es wird sich zeigen, falls er ins Ausland zu einem großen Verein wechselt, ob er das Zeug zum Weltklassespieler hat......
Was er in meinen Augen bereits ist!!! -
ich will mir gar nicht ausmalen, wie es um die nati bestellt ist wenn er nicht dabei ist. allein durch seine anwesenheit hat der gegner schon einen größeren respekt.
-
Hmmm...
Zumindest bei den deutschen Profis fällt mir da keiner ein
Aber ich sag ja,dann Gute Nacht Deutschland... :oops: -
Warte mal die nächsten Jahre ab, es werden wieder Zeiten kommen, wo Deutschland einige große Spieler mehr vorzuzeigen hat....
-
Zitat
Original von StAdSVW
Warte mal die nächsten Jahre ab, es werden wieder Zeiten kommen, wo Deutschland einige große Spieler mehr vorzuzeigen hat....
Ach,das wird erst dann passieren wenn sich die Herren wieder allein auf Fussball konzentrieren,statt überall ihre gegelten Tollen in die Werbe-Spots zu halten... -
Zitat
Original von StAdSVW
Warte mal die nächsten Jahre ab, es werden wieder Zeiten kommen, wo Deutschland einige große Spieler mehr vorzuzeigen hat....Dich
-
-
Zitat
Original von StAdSVW
Zu sehen in der ARD:20:15 Uhr
Sportschau live:
DFB-Pokal-Viertelfinale
FC St. Pauli - SV Werder Bremen
Übertragung aus dem Millerntor-Stadion in HamburgIck drücke den Jungs alle Daumen! Wäre sicherlich eine reisen Sache auch noch die Bremer rauszukicken. Auch wenn man realitisch gesehen sagen muss, dasss Bremen vor allem offensiv ein anderes Kaliber als Hertha darstellt.
-
Und vor paar Minuten hat die Platzkommission um Schiri Dr. Felix Brych entschieden, dass das Spiel stattfinden kann. Die Partie stand auf der Kippe, aber die freiwilligen Helfer haben den Platz frei gemacht.
Trainer Schaaf von Werder Bremen findet das nicht in Ordnung, da die Verletzungsgefahr der Spieler zu hoch ist.
-
Ich denke nicht das Pauli gegen Bremen was reißen kann. Sie werden eher abgeschoßen. Aber wäre schon nen Hammer wenn Pauli weiter kommt.
-
Gerade heute hat Pauli deie besten Chancen Bremen rauszukegeln.Aber Schaaf hat da schon recht--Verletzungsgefahr.......
wrwg -
Eine bitte an Werder Bremen:bitte stoppt St.Pauli
-
Und ich habe für beide Vereine Sympatien...............und da Pauli in der RL ist.....
Trotzdem sollte Bremen es machen...dann auch: -
Weiß eigentlich einer, was für Verletzung der Mainzer Zidan abbekommen hatte?? Sah ja an sich nicht so schlimm aus, aber dann musste er ja doch mit der Trage runter...oder war ihm einfach nur kalt?
achja, und ich schließe mich dem Greg an
-
Werder muß gewinnen. Wer sonst soll sie Bayern stoppen ?!
-
Auch die Bayern werden in dieser Saison das eine oder andere Spiel verlieren,bloß wo ?!!!
-
Zitat
Original von Rapa
Auch die Bayern werden in dieser Saison das eine oder andere Spiel verlieren,bloß wo ?!!!Na ich meinte im Pokal.
Und außer Werder sind da nicht mehr die Hochkaräter dabei, die den Bayern den Pokalsieg streitig machen können. -
Pokal hat seine eigenen Gesetze und Mainz war fast dran !!!
-
Maximal Frankfurt und Pauli könnten den Bazis noch ein Bein stellen, aber nur im Heimspiel.