Ich drücke jetzt schon mal St.Pauli die Daumen!!!
Da Hertha immer ein bisschen Probleme im Pokal hat (und im Momment auch offensiv Probleme) denke ich das die Hamburger sicher eine Chance haben. Wenn allerdings alles normal läuft, dann wird das für Hertha nicht schwer. Spannand ist es alle Mal.
Neue Runde im DFB-Pokal...
-
-
Naja, also hier von einem Skandal zu schreiben, ist meiner Ansicht nach völlig unbegründet. Ich erlaube mir mal, meine Sichtweise hier darzustellen.
Der Freistoß, der zum Ausgleich führte, war vollkommen berechtigt. Der Lauterer Spieler ließ dem Mainzer gar keine Chance hochzuspringen, da er sich in nicht erlaubter Weise aufstützte.
Ob der Elfer nun mit vollem Durchmesser hinter der Linie war oder nicht, konnten noch nicht einmal die Kamerabilder EINDEUTIG klarstellen. Für mich sah es so aus, als wenn ein Teil des Balles die Linie noch berührte, also wäre das Tor dann zurecht nicht anerkannt worden.
Mich wundert es, dass Herr Wolf nach dem Spiel völlig überzogen auf das Schiedsrichterkollektiv lospolterte, jedoch das Fehlverhalten von Herrn Skela, der durch zwei völlig unnötige Fouls die Mannschaft schwächte, überhaupt nicht erwähnt hat.
Und noch etwas möchte ich hinzufügen: Soll Herr Jäggi doch seine Herren Anwälte mit der Überprüfung des Falles beauftragen. Aber er sollte wissen, dass auch der 1. FCK den Bestimmungen und Regeln der FIFA und des DFB untersteht. Und die lauten nun einmal eindeutig so, dass es eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters ist, ob der Ball nun die Linie überschritten hat oder nicht.
Gruß, Uwius :wink:
-
Die versuchen jetzt wohl mit allen Mitteln das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden.......
Die sollen mal lieber zusehen, das es in der Liga besser wird.....
Wie gesagt, für einen Schiri ist es nicht leicht so schnell auf Tor oder nicht Tor zu entscheiden, ich weiß schon warum ich kein Schirischein machen würde..... -
Mit Anwälten kann nur einer drohen, der sich für einen mächtigen Wirtschaftsboss hält und vom Fussball wenig Ahnung hat.
Möchte nicht wissen, wer am Betze alles schon benachteiligt wurde. Man denke an die legendären Tore in der "letzten Minute". Klar ham se Pech gehabt und das kostet auch wichtige Knete. Aber wer soviel rausgeschmissen hat und trotzdem erstklassig bleiben durfte, soll mal schön die Füße stillhalten. -
:zustimm:
-
Zitat
Original von dastalent71
:zustimm:... danke :wink:
Ich wollte mich eigentlich noch über den Reporter des ZDF (Bela Rethy) auslassen, aber da ich dann mit Sicherheit noch am Abend auf der Tastatur rumklimpern würde, lasse ich es lieber.
Gruß, Uwius :wink:
-
lass lautern doch ruhig protest einlegen... haben se eh nix von...sind alles nur unnötige kosten =)
-
So ein Zwischenstand:
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 0 : 1
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1 : 0
FC St. Pauli - Hertha BSC 0 : 2
Hannover 96 - SV Werder Bremen 0 : 0 -
Oh wie ist das schön
oh wie ist das schön
sowas haben wir lange nicht gesehen
so schön
so schön -
ja Hertha ist draußen
-
Zitat
Original von matze-berlin
Oh wie ist das schön
oh wie ist das schön
sowas haben wir lange nicht gesehen
so schön
so schönhannoi-auf wiedersehen auf wiedersehen.....!
-
Juhu scheiß Hertha
Nachher ist noch Auslosung der nächsten Runde. -
Hansa - Offenbach
war das ein spiel...leck mich am arsch...das hab ich noch nie erlebt...spiel schwach, schiri katastrophe, offenbach, was für arschmaden die spieler...gibts ja nicht...
-
Zitat
Original von Greg
hannoi-auf wiedersehen auf wiedersehen.....!
Bedankt euch beim Schiedsrichter... Wahnsinns Leistung des Herrn Merk !!!
-
Und wieder ein spannender Pokalabend mit einigen Überraschungen,vorneweg die Hertha
-
Hertha Hertha oo Hertha
ich sage nur St.Pauli St.Pauli oo St.Pauliwürde ich ein Hertha-fan sein würde ich mich schämen und würde nie mehr zu einem Herthaspiel gehen.
Man blamiert sich ja nur -
Das positivste an dieser Runde war, das Hetha sich mal wieder bis auf die Knochen blamiert hat...........
Ich find's geil............ -
Womit der Nordosten raus wäre... Na dann: Auf gehts, St.PAuli!
-
-
Habe mir gestern die Spielzusammenfassung gegen Mitternacht reingezogen, weil ich vorher unterwegs war. Ich muss schon sagen reisen Kompliment nach Hamburg! Die Stimmung war ja echt der Hammer, das war Werbung für St.Pauli. Die Spieler der Hertha haben einfach nicht gekämpft und waren nicht so bissig wie die Hausherren, die es verdient haben weitergekommen zu sein, im Viertelfinale bekommen sie es mit Werder Bremen zu tun.