Das Spiel BFC Preussen - FC NORDOST Berlin am 09.10. findet jetzt bereits um 11:00 Uhr im Preußen-Stadion statt!
AUSLOSUNG!!!
-
-
Kann mir jmd. sagen, für welchen Zeitraum die dritte Pokalrunde vorgesehen ist? Ist für mich ziemlich wichtig!
-
Zitat
Original von Koepenicker
Kann mir jmd. sagen, für welchen Zeitraum die dritte Pokalrunde vorgesehen ist? Ist für mich ziemlich wichtig!12./13. November
Aber da ist Union doch eh nicht mehr dabei :wink: -
Zitat
Original von Rolex
12./13. November
Aber da ist Union doch eh nicht mehr dabei :wink:...und wenn, dann gibt es ne Klatsche vom BFC... =) obwohl die EGH etc. werden ihre Hände schon mit am Lostopf haben..
-
Zitat
Original von Rolex
12./13. November
Aber da ist Union doch eh nicht mehr dabei :wink:Das war wohl nichts...auf ein Neues :biggrin:
-
Wann wird denn das Achtelfinale ausgelost? Und findest das noch im Dezember statt (u.U. 17./18.12.)?
-
Sie wird wie immer freitags nach den spielen ausgelost, also morgen.
-
@ Timoefte...joar gebe ich dir völlig recht :> Wollte nur bissel anstacheln Für uns war klar, dass in der Runde Schluß ist. Wichtig war eine gute Leistung. Blöd fand ich nur, dass ausgerechnet ein alter Kumpel R. Sellner treffen musste
gl hf @ Verbandsliga...
PS: bin ex-TSVler
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Wann wird denn das Achtelfinale ausgelost? Und findest das noch im Dezember statt (u.U. 17./18.12.)?Auslosung heute
Spieltermine: 10./11.12 oder ersatzweise 14./15.1