Championsleague-Tipp-Thread 2005/06

• Auswertung Championsleague

Die Besten dieser Runde erreichten 4 Punkte! Zu den Glücklichen zählen comrade, der sich langsam an den Münsterländer heranpirscht, Uwius, Hafensänger, ein BSV Borna-Fan und DKR78!! Herzlichen Glückwunsch!

Der momentan Führende, Münsterländer, darf die 3 Partien für die nächste Runde auswählen, es sollten mindestens 2 Championsleaguespiele dabei sein und sehr gerne auch ein UEFA-Cup-Rückspiel mit Deutscher Beteiligung, er wird per PN informiert!! Die folgenden Angaben wie immer ohne Gewähr!!!

Die nächste Runde eröffnet der Münsterländer oder meine Person!! :ja:

Sorry Rapa (3), der Graf (1) und Zumpe (0) bei der Menge der Tipps habe ich Eure "Volltreffer" übersehen, sorry!! Auf Eurosport läuft gerade die CL-Auslosung der nächsten Runde, mal schauen was kommt..

• Zitat

Original von Zumpe
    AC Mailand - FC Bayern München 0 - 1
    Juventus Turin - SV Werder Bremen 2 - 2
    Arsenal London - Real Madrid 2 - 1

Ist zwar uninteressant. Aber ich hab getippt.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einmal editiert, zuletzt von Zumpe ()

• @Dynamo76

Wie komme ich denn auf 4 Punkte? Was ist mit den Nachholespielen? Da sind ja noch Punkte drin um aus der Abstiegsregion heraus zukommen. Mach mal ein Vorschlag wie fehlende Tipps ausgeglichen werden können. Ich stehe nicht gern auf einem Abstiegsplatz :biggrin:

mwrw Grüßen Torsten

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• 1. Wie Du auf 4 Punkte kommst, hier Dein Tipp, einmal Volltreffer 3 Punkte, einmal Tendenz 1 Punkt = 4 Punkte, aber leider nur in der vorletzten Tipprunde!!

Zitat

Original von studi-mutti
    Bayern vs Mailand 1:1
    Bremen vs Juve 4:0 (mal auf blöd)

2. Welche Nachholspiele?? Getippt werden immer nur die vorgegebenen Spiele, wer nicht tippt hat Pech!

3. Wie Du da rauskommst?? Weiß ich nicht, üben üben üben..

=)

• Selten so gelacht mein Lieber! Hast wohl wieder eine blaue Jacke an? :rofl:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!