Doberaner "SC"

• Zitat

Original von dastalent71
    u.a. den schwinkedorf sportpark in lohmen

kurt schwinkendorf ist das urgestein in lohmen. seid froh dass ihr in der landesliga nicht irgendwo in eine kalkbude müsst. alles erlebt. oder vor 13 zahlenden zuschauern in der vl sich den arsch abfrieren.

Zitat

Original von dastalent71
    lüssow (herr zander ist der herr hecht der bk),

1. das geht nicht, denn h ist für zander eine beleidigung. und willi zander ist der moser aus lüssow, der reisst sich permannent den hintern auf und ist mädchen für alles. h. ist nur mädchen für sich. und als w. nicht zu vergleichen mit willi. dann schon eher landgraf!!!!!!

Zitat

Original von dastalent71
    das entscheiden die alten herren, ganz alleine und wie sie wollen...

das ist richtig! aber anträge kosten nix!!!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• na denn werd ich mir wohl mal bundesliga aktuell angucken...mal sehen ob se wat bring darüber...
    aber schon geil wenn man sagt das man in zukunft auf junge leute setzt und sich denn son "alten" fisch angelt... :lach:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @cat

hat er...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Seit langen nicht mehr online gewesen aber jetzt bin ich wieder da... :D

So Schiri Galda...

Ich muß sagen das die gelbe Karte in der ersten Halbzeit verdient war für mich... Wußte zwar nicht das es dafür eine gibt aber hinterher ist man ja immer schlauer...

Und zum Foul in der 2ten Halbzeit da mußte einfach mal bißchen Frust raus... War ne berechtigte gelbe karte und deshalb habe ich mich auch mit gesenkten Kopf verabschiedet...

Und im großen und ganzen war es ein sehr schönes Spiel gewesen von beiden mannschaften bis auf die 2 bis 17 Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter... :D :D :D

Auf ein neues...

AFDDSC und alles für den AUFSTIEG

• martin, ich kenn dich noch anders und war richtig stolz, wie du dich nach dem spiel verhalten hast.
    :respekt: :respekt: :respekt:
    gruss an godi!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• herzlichen glückwunsch zum aufstieg
    mit dem sieg heute seid ihr ja jetzt nicht mehr einholbar wünsch euch in der berziksklasse viel glück vlt mach ihr ja sogar den durchmarsch in die bk nord

• Zitat

Original von Wespe
    herzlichen glückwunsch zum aufstieg
    mit dem sieg heute seid ihr ja jetzt nicht mehr einholbar wünsch euch in der berziksklasse viel glück vlt mach ihr ja sogar den durchmarsch in die bk nord

gibts überhaupt ne BezirksKlasse nord....