Doberaner "SC"

• Der SSV Satow gratuliert der Mannschaft vom Doberaner SC zum Aufstieg in die Bezirksklasse!!!
    Und nächste Woche könnt ihr es dann schön ruhig angehen lassen, wenn es gegeneinander geht. Wir nehmen gerne noch paar Punkte mit und so könnt ihr euch dann für die Spielverlegung erkenntlich zeigen :wink:

• Doberaner SC - Schwaaner Eintracht II 4:1 (3:1)

Vom Anpfiff weg startete der Tabellenführer wie die Feuerwehr, zunächst noch ohne Glück im Abschluß, doch das änderte sich schnell. Durch Renè Schultz (4.) und Erik Nieswandt (7.) ging man früh mit 2:0 in Front. Die Weichen schienen gestellt, doch mit der Führung im Rücken schalteten die Doberaner bei sommerlichen Temperaturen immer mehr zurück, behielten aber noch das Heft des Handelns in der Hand. Wie aus dem Nichts erzielte Schwaan den 2:1-Anschluß (35.) durch einen direkt verwandelten Freistoß. Den alten 2-Tore-Abstand stellte Renè Schultz mit seinem 19. Saisontreffer jedoch noch vor dem Halbzeitpfiff wieder her (43.).
    So einige Hochkaräter ließen die Doberaner in Hälfte 1 und 2 liegen. Nur Martin Hampel traf nach Wiederanpfiff noch zum 4:1 (58.) in den rechten Winkel. So hatte man auch Glück, dass der Doberaner Torhüter die 3 Chancen der Gäste zunichte machen konnte, darunter auch ein gehaltener fragwürdiger Elfmeter. Alles in allem aber ein hochverdienter Sieg, der schon fast den Aufstieg in die Bezirksklasse bedeutet.

Aufstellung:

Schröder - Rachow (65. Schumacher), Rose, Person, Liebe - Hampel, Steputat (74. Hogh), Lüdtke (79. Roggelin), Kai Nieswandt - Schultz, Erik Nieswandt

Tore:

1:0 Renè Schultz (4.)
    2:0 Erik Nieswandt (7.)
    2:1 ... (35.)
    3:1 Renè Schultz (43.)
    4:1 Martin Hampel (58.)

Schieri: Nowak

Zuschauer: 45

• ich frag mich echt warum schon alle gratulieren :?: :naja: :gruebel: :nixweiss:

über ungelegt eier redet man doch nich oder was? 1 Pkt. fehlt noch, ausserdem haben wir ja noch ne andere zielstellung vom coach vorgesetzt bekommen! das sollte man alles nicht so vergessen!

• ihr seid sicher aufgestiegen

DSV II hat mom 42 Punkte und noch 3 Spiele kann max auf 51 Punkte kommen
    Retschow 41 Punkte und hat noch 5 Spiele kann max auf 56 Punkte kommen
    Zernin hat mom 40 Punkte und noch 3 Spiele kann max auf 49 Punkte kommen
    und neubukow ist uninteressant weil die nicht aufsteigen können weil die erste von denen in der Berziksklasse nord Staffel 3 spielt

und in dieser Saision steigen 2 aus der Kreisliga in die Bezirksklasse Nord auf

also benötigt ihr noch 4 Punkte und ihr steigt sogar als meister sicher auf

• ok dann besteht da noch ne kleine rechnerische chance aber nen kumpel von mir spielt in laage und die werden das schon über die runden schaukeln
    außerdem hat TSG erst am wochenden gegen den 2. Elmenhorst 3:0 verloren

ok ich korrigiere meine meldung das der DSC noch nicht aufgestiegen ist

• wespe so richtig klar kommst aber auch noch nicht ne...unser rechenass... :lach:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• ausserdem hat retschow blos noch 4 spiele...können also max auf 54 punkte kommen...die hatten freitag n nachholespiel gegen bargeshagen...1:1...

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• naja jedenfalls unentschieden...war der meinung am freitag irgendwas von 1:1 gehört zu haben...aber egal...wespe wusste gar nix :cool:

• na das hört sich doch gut an erci...

• @schulle

wieso wusste ich dass das kommt...