Doberaner "SC"

  • Zitat

    Original von dastalent71
    schrödi


    hast dich vom tor schock schon erholt :D :rofl: :ja:


    welcher schock??? war doch n schönes ei das du mir da ins nest gelegt hast! hab ich garnicht gewusst das du auch der mann fürs "feine" bist =) aber mal im ernst! im großen und ganzem ein super spiel! und es war auch kein sieger notwendig wie ich meine! auch wenn ich n'bukow mit einem kleinen vorteil gesehen habe!

  • schrödi


    wie siehts mitm nofb-turnier aus???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • echt kurios! und am ende macht die bande aus retschow das rennen pass am auf :nein: :naja: aber wat solls! vielleicht is ja am nächsten WE schon alles in sack und tüten für uns! aber wir wollen natürlich auch als meister aufsteigen und nich als 2.

  • ja retschow ist jetzt wieder gut im rennen, meinetwegen sollen sie, wenn sie uns den pokal überlassen :biggrin: aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass euch noch jemand gefährlich werden kann. ihr braucht doch nur eure heimspiele noch gewinnen und dann seid ihr locker durch. und während ich euch gute chancen in der bk gebe, traue ich dem 2. aufsteiger nicht allzuviel zu.

  • naja um shu's worte kurz nachm abpfiff zitieren zu dürfen "mit so einer leistung haben wir es in der bk sehr schwer!" ich sehe es auch so! das wird kein lockers spiel um nen einstelligen tabellenplatz nächste saison! wahrscheinlich wird personell auch noch einiges passieren! :!:

  • man sollte nicht immer das schlechte aus solchen spielen ziehen und für nächste saison schwarz malen... versteh ich immer nicht. klar ist man sauer. ich hätte auch lieber gewonnen. aber fussball ist kein wunschkonzert :ja:


    und dass nächste saison neue leute kommen werden ist doch auch klar. wenn wir nächste serie solche personalprobleme durch verletzungen haben, wird's eng! :oops:

  • Aber ohne personelle Engpässe ist nächstes Jahr alles drin, wenn man jedes Spiel konzentriert angeht. In der Bk kann jeder jeden schlagen, also auch der DSC jeden :rofl:


    @ erik


    Denk ma an den Anruf heut!


    PS: Hab kurze Pause. Geht gleich los zur Hansa-PK

  • alles mit der ruhe! es werden keine wasserstandsmeldungen abgegeben, sondern nur vollzug vermeldet! werden schon irgendwann bescheid sagen ... damit kann man ja die sommepause im forum verbringen! :ja: :rofl:

  • Zitat

    In der Bk kann jeder jeden schlagen, also auch der DSC jeden


    aber euch dann ja auch jeder!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    naja habt es euch verdient und ich denke ihr seit so gut wie durch, da wird nichts mehr anbrennen! Und für die BK drück ich euch dann nartürlich die Daumen (ihr steht ja dann schließlich für unseren Kreis) !!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von tylla3
    naja habt es euch verdient und ich denke ihr seit so gut wie durch, da wird nichts mehr anbrennen! Und für die BK drück ich euch dann nartürlich die Daumen (ihr steht ja dann schließlich für unseren Kreis) !!! :ja:


    :biggrin: So wie, z.B. Neubukow, Satow oder Jürgenshagen auch... =)



    Pass aber auf!! Für solche Beiträge kann man schnell mal unbeabsichtigte Resonanz bekommen... :freude: :lach: :biggrin: :rofl:


    Zitat

    Original von schroedi-dsc_99
    hör auf zu schleimen du looser! ich will mit euch fussball-fünfen nix zu tun haben! :lach: 8o


    :rofl: =)

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi wan Kenobi ()

  • Zitat

    So wie, z.B. Neubukow, Satow oder Jürgenshagen auch...


    ja um so mehr, um so größer ist die Chance das einer ganz oben mitspielt!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • @schulle


    ach und das geht einfach so???
    wovon ist das abhängig???

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • wir schicken da einfach timmi hin. der soll den auf'n sack geh'n... dann machen die hoffentlich freiwillig ihr O.K. drunter :ja:


    ansonsten heisst es wohl: wir fahr'n nach lohmen, wir fahr'n nach kuchelmiß, wir fahr'n nach lüssow sowieso... :rofl:

  • ne,ne jungs kommt mal schön in die staffel 3 (dafür geht elmenhorst raus :ja:)...das müsst ihr einfach erleben. u.a. den schwinkedorf sportpark in lohmen (inkl. umziehen in der grundschule und duschen bei kaltem wasser), lüssow (herr zander ist der herr hecht der bk), wokern..das ist so weit da denkste du spielst vl, kuhs..ja da sind immer beschimpfungen an der tagesordnung....usw.


    und mit antrag auf staffel 2 ,das wird eh nix. das entscheiden die alten herren, ganz alleine und wie sie wollen...