Doberaner "SC"

• 'türlich reicht uns der punkt, denn man muss nur einfach mal auf die ergebnisse von dsv( :naja:) und zernin gucken! :rofl: :!:ohne worte :!:

@ nordic

solch ein alarm kenn man von unseren fans und der gehört einfach mit dazu, denn es sind emotionen dabei, geht ja schliesslich um den aufstieg! ein jeder weiss ja wie das is beim fussi ... :ja: 8)

• Zitat

Original von nordic

und ich falle auf die knie, wenn der ball in der einen situation vielleicht 3 cm nicht über der seitenauslinie drüber war. liebe fans, wenn ihr recht hattet, alles klar, dann dürft ihr auch wieder an der barriere stehen. =) dann mein fehler!
    muss man an der aussenlinie wegen einem einwurf so einen alarm machen?

!

Möchte jetzt nicht anklagen, sondern nur erklären...

Ich stand ja im Fan-Pulk und habe wie alle (daher das gleichatmige Aufschreien :ja:) den Ball nicht einmal auf der Linie, sondern klar im Feld gesehen. Aufreger war es, weil Erik den Ball hatte und mit ihm in Richtung Strafraum unterwegs war, wo nicht mehr allzuviel Gegenwehr wartete ... also ging es nicht NUR um einen einfachen Einwurf :ja:

Aber nach den Protesten war doch sofort wieder Ruhe eingekehrt. Da hättest uns auch nicht unbedingt hinter die Barriere schicken müssen...

• Die Gäste aus Doberan mußten in der Offensive auf die zuletzt starken Sebastian Hogh (Prellung nach Pressschlag gegen Parkentin) und Andrè Lüdtke (Trainingsverletzung im Sprunggelenk) verzichten.
    Trotzdem konnte man eine relativ gute erste Elf aufbieten.

Aufstellung:

Schröder - Rachow, Rose, Schumacher, Person - Hampel (75. Liebe), Erik Nieswandt, Steputat, Kai Nieswandt - Schultz, Wenk

In der ersten Halbzeit war Neubukow leicht überlegen. Der DSC bot nur Stückwerk und konnte nur mit wenigen Chancen aufwarten. Die 1:0 Halbzeitführung besorgte Wendt mit einer "verunglückten" Flanke von rechts in Höhe Strafraum, die sich über den DSC-Keeper ins Tor senkte.
    Im zweiten Durchgang drehten die Gäste auf und kamen in den ersten 20 Minuten zu einem kleinen Übergewicht an Chancen. Das lag u.a. an der taktischen Umstellung: Erik Nieswandt rückte für Wenk in den Sturm, Wenk dafür ins rechte Mittelfeld und von dort Kai Nieswandt hinter die Spitzen.
    Steputat traf nach 2 Minuten nur die Latte nach einem Bilderbuchspielzug. In der 49. Minute vollendete Erik Nieswandt zum 1:1 ins lange rechte Eck aus ca. 10 Metern. In dieser guten Phase ließ man zu gute Einschußmöglichkeiten liegen und wurde mit dem 2:1 (52.)bestraft: ein Eigentor von Daniel Rachow, der aus vollem Lauf eigentlich zur Ecke klären wollte. Nur 5 Minuten später konnte Steputat (57.) mit einem Solo an der Torauslinie aus spitzem Winkel den alten Abstand wieder herstellen. In der Schlußviertelstunde hätten beide Teams die Führung erzielen können, wobei Neubukow jedoch mehr drückte und die Doberaner nur noch konterten. Das lag auch am Platzverweis von Martin Wenk (77.). Letztendlich ein gerechtes Remis in einem durchschnittlichem Spiel.

Tore:

1:0 Wendt (41.), 1:1 Erik Nieswandt (49.), 2:1 Rachow (52., ET), 2:2 Steputat (57.)

GELB/ROT: Martin Wenk (77.)

Schieri: Galda

• Zitat

Original von dastalent71
    nordic

ne war kein abseits, du standest einfach schlecht :biggrin:

stehen war eigentlich selten, da hin und her!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Mache ich wohl eher selten, aber der Schiri bot bei diesem oft hitzigen Spiel eine sehr solide Leistung.

Verstehe hier die Diskussion um einige Entscheidungen eigentlich nicht. Erst recht nicht von Herrn Wendt. Dieser betet doch immer gebetsmühlenartig die gleiche Leier. Tag ein Tag aus.

Z.B. solche Granaten: Pfeif selber, dann weißt du wie schwer es ist. Man kann nicht immer auf der Höhe sein. usw. usf. :!:

Alles in Allem ist das Unentschieden gerecht, auch wenn ich die TSG mit leichten Vorteilen gesehen habe.

Fazit: Der DSC schlägt sich momentan nur selbst !

Schönen Feiertag noch.

• Na ich denke spannend ist es schon lange nicht mehr :)

Wir sind durch! Das sage ich mal ganz frech und arrogant.
    Oder eher realistisch ?

Zur Frage. Schau mal auf unsere Homepage.

doberaner-sc.de

Dort gibt es unter Saison / Scorer eine detaillierte Auflistung all unserer Scorer.

Shu

• Zitat

Original von aickeS

Verstehe hier die Diskussion um einige Entscheidungen eigentlich nicht. Erst recht nicht von Herrn Wendt. Dieser betet doch immer gebetsmühlenartig die gleiche Leier. Tag ein Tag aus.

musst auch nicht verstehen (man kann ja nicht alles verstehen), hauptsache nordic verstehts :wink:

@cat

mensch der bericht könnte von mir sein, habs fast genauso gesehen :gut:

• Zitat

Original von aickeS
    Mache ich wohl eher selten, aber der Schiri bot bei diesem oft hitzigen Spiel eine sehr solide Leistung.

danke.
    Es waren aber 2 entscheidungen, wo ich sagen muss, fehler von mir. ist doch kein problem. das passiert nun mal. nobody....... :ja:
    und an die dsc-fan-fraktion mit cat&co: kommt besser, wenn man das so macht. hatte auch schiss, wegen eurer bestie :biggrin:
    alles in allem sind beide teams o.k. und so kann es sein!
    mfg!

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• @ aickeS

Der DSC schlägt sich nur selbst?
    Das finde ich etwas respektlos.Zumal wir auch guten Fussball spielen können und das gestern auch teilweise gezeigt haben.
    Oder meinst du das Eigentor?

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• er meint sicherlich dass wir viel besser spielen können. in etwa so wie die ersten zwanzig minuten in der zweiten halbzeit. so muss das aussehen. aber der biss fehlt bei einigen über 90 minuten. liegt wohl an der tabellensituation... aber wir verlieren wenigstens nich wie die anderen :D

• Anfang der zweiten Halbzeit habt ihr uns hinten wirklich ganz schön beschäftigt.Waren paar gute Spielzüge dabei.Es musste wohl unentschieden ausgehen,zumal unsere beiden Teams die einzigen sind,die erst dreimal diese Saison verloren haben. =)
    Ist ja jetzt verdammt eng oben.Aber das beide Verfolger nicht gewinnen konnten,ist schon ein Ding. :nein:
    Retschow wird nochmal kommen(2 Nachholspiele)...

"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause." Hertha Berlins Nationalspieler Marko Rehmer

• @ Tobi

Die ist seit heute Nacht verschollen :biggrin:
    Man man , das war wieder ´ne Session :rofl:

• Tja,wenn ich das wüsste :biggrin:
    Vielleicht lag´s an dem Fass Bier,was "unser Geburtstagskind" am frühen Abend geschmissen hat.Oder Boris Jelzin hatte damit zu tun :rofl: