hängt aber auch damit zusammen was aus der bl runterkommt. papendorf und tessin würden ja eher in staffel 2 kommen, schwaan, krakow, k`born, rühn eher in staffel 3...lassen wir uns mal überraschen.
Doberaner "SC"
-
-
dat wird schon klappen da bin ich sicher, ich kenn da paar richtige leute!
-
Zitat
Original von dastalent71
u.a. den schwinkedorf sportpark in lohmenkurt schwinkendorf ist das urgestein in lohmen. seid froh dass ihr in der landesliga nicht irgendwo in eine kalkbude müsst. alles erlebt. oder vor 13 zahlenden zuschauern in der vl sich den arsch abfrieren.
ZitatOriginal von dastalent71
lüssow (herr zander ist der herr hecht der bk),1. das geht nicht, denn h ist für zander eine beleidigung. und willi zander ist der moser aus lüssow, der reisst sich permannent den hintern auf und ist mädchen für alles. h. ist nur mädchen für sich. und als w. nicht zu vergleichen mit willi. dann schon eher landgraf!!!!!!
ZitatOriginal von dastalent71
das entscheiden die alten herren, ganz alleine und wie sie wollen...das ist richtig! aber anträge kosten nix!!!
-
mann is hier ruhig heute! da sach ich ma
"wenn du denkst es geht nich mehr, kommt von irgendwo ne flanke her!"
-
Paule Beinlich is wiedä bei Hansä! Wat für ne Sensazion, auch wenn es die Dächer schon von den Vögeln pfiffen.
-
na denn werd ich mir wohl mal bundesliga aktuell angucken...mal sehen ob se wat bring darüber...
aber schon geil wenn man sagt das man in zukunft auf junge leute setzt und sich denn son "alten" fisch angelt... -
na wenigstens ein "Inländer" und kein dahergelaufener... :oops: :oops: :biggrin:
-
Aber nur mit jungen gehts ja auch nich...ne Shu!?
@ Norman
Hattest du damals von der Beinlich-Zeit bei Hansa schon was mitgekriegt oder warst da noch Frosch im Schaufenster?
-
quark im schaufenster oder frosch im gartenteich. das einige leute immer die sprichwörter miteinander vermischen müssen
-
@cat
hat er...
-
@ Schrödi
Post!!!!!
-
Seit langen nicht mehr online gewesen aber jetzt bin ich wieder da...
So Schiri Galda...
Ich muß sagen das die gelbe Karte in der ersten Halbzeit verdient war für mich... Wußte zwar nicht das es dafür eine gibt aber hinterher ist man ja immer schlauer...
Und zum Foul in der 2ten Halbzeit da mußte einfach mal bißchen Frust raus... War ne berechtigte gelbe karte und deshalb habe ich mich auch mit gesenkten Kopf verabschiedet...
Und im großen und ganzen war es ein sehr schönes Spiel gewesen von beiden mannschaften bis auf die 2 bis 17 Fehlentscheidungen vom Schiedsrichter...
Auf ein neues...
AFDDSC und alles für den AUFSTIEG
-
martin, ich kenn dich noch anders und war richtig stolz, wie du dich nach dem spiel verhalten hast.
:respekt: :respekt: :respekt:
gruss an godi! -
Ja man wird älter und wie heißt es so schön...
Wenn der Schiri pfeift dann ist es eben so...
In diesem Sinne bis nächste Woche in Satow zur Aufstiegsfeier...
-
herzlichen glückwunsch zum aufstieg
mit dem sieg heute seid ihr ja jetzt nicht mehr einholbar wünsch euch in der berziksklasse viel glück vlt mach ihr ja sogar den durchmarsch in die bk nord -
Zitat
Original von Wespe
herzlichen glückwunsch zum aufstieg
mit dem sieg heute seid ihr ja jetzt nicht mehr einholbar wünsch euch in der berziksklasse viel glück vlt mach ihr ja sogar den durchmarsch in die bk nordgibts überhaupt ne BezirksKlasse nord....
-
bist noch nich wach oder wat..Bezirksklasse/ Bezirk Nord/ Bezirksklasse1 Herren /Bezirksklasse2 Herren/ Bezirksklasse3 Herren..und jetzt seht zu dat IHR nicht abk..
-
ne war nen tippfehler von mir wollte bl nord schreiben aber ich denke ihr wisst was gemeint war
-
nöööööööö
-
Von den San Pepeloner Kickern nartürlich auch Glückwunsch und viel Erfolg in der BK!!!!