für alle unentschlossenen..hier mal ein link www.wahlomat.zdf.de
aber auch für welche die wissen was sie wählen...ihr könnt mal "prüfen" ob eure meinung mit "eurer" partei übereinstimmt!
mein fazit: hat gestimmt! eure meinung?
für alle unentschlossenen..hier mal ein link www.wahlomat.zdf.de
aber auch für welche die wissen was sie wählen...ihr könnt mal "prüfen" ob eure meinung mit "eurer" partei übereinstimmt!
mein fazit: hat gestimmt! eure meinung?
hab es auch schon ausprobiert
und bei mir stimmt es auch überein
Bei mir stimmt es auch.
Bei mir stimmt es nicht
Ich wähle trotzdem anders als mir der Wahlomat vorschlägt :biggrin:
Habe gerade den Wahlomat in Anspruch genommen.Ich bin zwar noch unentschlossen ob ich überhaupt an die Urne gehe,aber das Ergebnis stimmt mit meinem Favoriten(wenn man das so sagen kann)überein.Erschreckend:Mit Platz 2 kommt mir der Guido gefährlich nah :oops:
Stimmt überein!Sogar die ersten beiden Plätze in richtiger Reihenfolge.....
Meine beiden Favoriten standen standardmäßig an erster Stelle. Leider konnte sich mein "favorisierter" Favorit nur an zweiter Stelle festsetzen.
Na mal schauen, was die nächsten Tage noch so bringen werden.
Bei mir waren die Grünen und die FDP am Ende gleich auf. Wusste garnicht das beide Partein so nah beieinander liegen.
Ne Gute Sache ist das. Bei mir haben sich auch meine beiden Favoriten in richtiger Reihenfolge an die Spitze gesetzt und die Partei, die ich in keinem Fall wählen würde, steht auf dem letzten Platz. Ich denke, wenn man keine Ahnung hat, was man wählen soll, ist dieser "Wahlomat" sicherlich eine kleine Hilfe, da man dadurch seine Interssen den jeweiligen Parteien zuordnen kann.
Bei mir überraschend die Grünen ganz vorne. Die Linkspartei auf dem 2. Platz. Aber das reicht ja, um die zu wählen.
Ganz auf dem letzten Platz die CDU, wundert mich nicht.
Klasse Sache das!!!
Aber daß ich Grün wählen soll, daran habe ich noch was nachzudenken...
(Mein Auto fährt auch ohne Wald! )
Linkspartei bei mir letzter!Wundert mich nicht.....
ZitatOriginal von Otto Normalverbraucher
(Mein Auto fährt auch ohne Wald!)
Denkste :wink:
Meins stimmt auch überein
ZitatOriginal von Zauminho
Meins stimmt auch überein