Wann trifft der TSV Völpke die Kiste?

• O.K.,ich mach's....Der TSV Völpke ist zwar nicht grade mein Verein,dennoch schmeiss =) ich hier mal die Frage ins Forum:Gegen wen macht der TSV seine erste Bude? Etwa Sonntag beim Pokal in Halle(wäre mein Tip),danach bei Erfurt II oder viell. doch "schon" am 20.11.gegen uns.... 8o :?: :time: Viel Spaß beim tippen :freude:

• Ich habe gestern mit Mathi83 gewettet, dass Völpke bis zum 28.Spieltag weniger als 5 Punkte auf dem Habenkonto hat :ja:
    ER ging in die Vollen und meinte doch glattweg das Völpke mehr als 5 Punkte bekommt :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Knolle
    :rofl:5 Punkte,das könnte 5x 0:0 bedeuten,nen Tor fehlt dann immer noch,aber wenigstens ist die Bude dann hinten 5x dicht 8o schätze Torverhältnis am Ende <10:>100.... :biggrin:

ach ist das herrlich :rofl: :rofl: :rofl:
    Also ich lasse mal die Anderen tippen. Bei mir würde nix Gutes bei rauskommen :biggrin:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hm mit dem ersten Tor hätte ich schon gedacht, dass es gegen Nord fällt. :biggrin: Aber nachdem ich die so spielen gesehen habe, würde ich meinen können die gegen Halle ned treffen. (wegen Derbystimmung :wink:) Also ich denk mal gegen Erfurt ist realistischer.

Aber Völpke wird sich zur Rückrunde verstärken, ab da werden Sie angreifen können. :ja: Also wenn se in der Hinrunde weder treffen noch punkten sollen, wirds in der Rückrunde garantiert passieren :!:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• na hoffe doch mal gegen den hfc....wäre natürlich nen ding wenn die da irgentwas reissen könnten gegen die hallenser.aber glauben tuh ich ehrlich gesagt daran nicht.... :nein:

• Einfach nicht antreten! dann schießen sie zwar auch kein tor, aber den torwat von völpke wirds freuen wenn er nur noch 3 gegentore auf dem papier bekommt.

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• also mal ne Frage beschäftige mich ja mehr mit der Nordstaffel, wie ist es den möglich gewesen das Völpke aufsteigt ist den die Verbandsliga Sachsen.A. so beschissen oder warum bekommen die immer so einen aufs Dach ?

• Zitat

Original von sohni
    also mal ne Frage beschäftige mich ja mehr mit der Nordstaffel, wie ist es den möglich gewesen das Völpke aufsteigt ist den die Verbandsliga Sachsen.A. so beschissen oder warum bekommen die immer so einen aufs Dach ?

Also ich habe von Vereinsmitgliedern in Völpke erfahren, dass die ihre guten Spieler alle verkauft und sich dann nur mit Leute aus dem Umland "verstärkt" haben. Zur Zeit soll nur 1 :!: Mann aus der Mannschaft von der letzten Saison im aktuellen Stammkader spielen.

Zudem können bzw wollen sie sich erst zur 2 Halbserie verstärken, da wird es allerdings schon zu spät sein!

Also ne komischere Einkauspolitik kenn ich ned. :naja:

[CENTER]Das dicke Ailton von Dresden :biggrin:[/CENTER]

• gut aber wenn es so ist warum gibt man sein Aufstiegsrecht nicht ab wenn man weiss das soviele gehen, da muss man sich doch nicht lächerlichkeit preisgeben wie es jetzt der Fall ist....... kann ich absolut nicht nachvollziehen was da in manchen Schädeln so vorgeht....

• Zitat

Original von Knolle
    Gegen wen macht der TSV seine erste Bude?

Ich tippe auf die nächste VL-Saison gegen Sangerhausen...
    :rofl: :freude: :lach:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von FCE-mp
    Vielleicht bauen ein paar eigentore völpke wider auf!!! :lach:

:rofl:Na ja....aber wer will denn der erste Depp sein der dann in der Völpke-Statistik als 1. Torschütze geführt wird :?: :biggrin:

• Ich Tippe das Völpke das erste und letzte tor in dieser Saison beim Pokal in Halle schießt und damit der HFC raus fliegt :biggrin:
    Nein mal im ernst: Völpke wird sicher noch das ein oder andere Tor schießen, aber für mich ist der TSV der erste sichere Absteiger!

• Zitat

Original von fussballclub-magdeburg
    Nein mal im ernst: Völpke wird sicher noch das ein oder andere Tor schießen, aber für mich ist der TSV der erste sichere Absteiger!

Da stimm ich dir zu!!