Spielabbruch!! Nachdem DYNAMO das 1:1 schiesst rastet der gemeine Union FAN total aus.Und am ende wertet der NOFV das Spiel mit 3 Punkten und 2:0 Toren für DYNAMO!!
Na,und das feine daran:Die Vorurteile sind wieder da,der Unioner wird zum Staatsfeind..........................................und AUF AUF AUF DYNAMO DYYNAMOO!!!
wrwg

Ost-Berliner Derby...
-
-
Ich tippe auf ein sicheres 2:0 für Union, was zu keiner Zeit gefährdet sein dürfte.
Aufgrund der vielen Unterbrechungen, wird das Spiel jedoch erst ne halbe Stunde später zuende gehen...
Wer ist eigentlich morgen Schiri? Sollte nen MANN mit etwas größerem Nervenkostüm sein. Nicht so ne Würste wie an den ersten beiden Spieltagen!
-
Ganz klar, es wird einen Spielabbruch geben.
Und ernsthaft, ich tippe mal auf ein 2:1 für den BFC.
-
Zitat
Original von EisernerBerliner
Wer ist eigentlich morgen Schiri? Sollte nen MANN mit etwas größerem Nervenkostüm sein. Nicht so ne Würste wie an den ersten beiden Spieltagen!Schiedsrichter: Helmut Bley aus Sehmatal (Sachsen)
Assis: Lutz Rosenkranz / Jens Oehme -
mir is egal wer schiri und assi is...hauptsache dynamo gewinnt!
auf dynamo!!!! -
knapper 3:2 für dynamo......natürlich!!!!!!!
auf dynamo.. -
1:1 geht´s aus. Ausgleich durch den BFC in der 95.min. durch Foulelfmeter (der natürlich ganz klar berechtigt war)
Nee, im Ernst: 2:1 für Union.
Kieken ob ick da hinfahr, uff Spielabbruch hab ick echt keen Bock und auf Knüppel aussem Sack auch nich. -
Also, ich glaube, daß am Ende Babelsberg 03 1:1 gewinnen wird.
-
ein lockeres 3-0 für union.
-
die assis morgen sind morgen, glaube ich, die BFCer
*spass*
-
Mielke ist nicht mehr da,Spielabbruch
-
Mein Tipp: Leistungsgerechtes Unentschieden 1:1
Gewinnen müssen eigentlich beide. Na mal sehen.
Das Remis wäre für die Konkurrenz das Wunschergebnis oder sogar eine Unionniederlage. Aber die wünsche ich den Eisernen nicht, da sie zu viel Sympatie bei mir haben.
Gruß DD -
ein turbulentes 4-2 mit allem Drumunddran (Gelbe, Rote, Elfer, Absteitstor)...
Und das vor 10.600 AdAF plus fast 1500 Grünkitteln...
FNEX
-
wenn 1500 grüne nicht in der lage sind, bei 10 000 zuschauern einen spielabbruch zu verhindern, kann deutschland die wm gleich morgen zurückgeben. (darum: pro spielabbruch! =)) nein, ernsthaft, während des spiels wird nichts dramatisches passieren, außer hin und wieder etwas aufregung und ein paar überzogenen festnahmen. zuschauerzahl wird knapp unter den erwartungen bleiben, denn so manch unioner wird seinen anhang vorsorglich daheim lassen. und das spiel wird 3-0 für union enden - die bfc-truppe ist einfach zu schwach. hier wird noch ein paar wochen über pfefferspray und hauereien am ostkreuz gezankt werden und dann wird diese ganze derby-hysterie hoffentlich mal vorbei sein...
-
Zitat
Original von Jack Daniels
zuschauerzahl wird knapp unter den erwartungen bleiben, denn so manch unioner wird seinen anhang vorsorglich daheim lassen.Na und?
Meine Frau ist zwar ohne mich los, aber meine Dauerkarte zählt ja trotzdem.
:naja: -
Ich tippe mal auf ein 3-1 für die sowjets.
zuschauer bei anpfiff 11500, bei abfiff 9500 :biggrin:
-
Zitat
Original von Motor Babelsberg
Ich tippe mal auf ein 3-1 für die Sowjets
...Wen meinste? Den bei uns bis Anfang der 1990er allgemein als Bolschewistischen FC bekannten späteren FC Berlin? :naja:
Denn war es ein sehr mutiger Tip. =)
btw: Im Jahre 1910 gab es noch keine "Sowjetunion"...
-
wie ist´s denn nu ausgegangen
u.n.v.e.u.