Jörg Berger bei Hansa entlassen!!!!!

• Zitat

Original von Striker
    Ede Geyer wär der Richtige, den würd ich gern sehen.

Der hat doch grad erst bei Al Nasr Dubai angefangen, das kannst du vermutlich vergessen ...

Das richtige für Hansa wäre vermutlich trotzdem ein richtige Schleifer schon alleine um die Spieler für das Schmierentheater zu belohnen ...

• Hab Pagelsdotf am Tag vor dem Bremen Spiel in Warnemünde gesehen und am Spieltag auf der Tribüne,denke auch das er das macht.

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• finde auch das das ne sauerei ist was die mannschaft und der Vorstand da abgezogen haben! das hat berger nicht verdient! Ich würde auch sagen VORSTAND RAUS!!!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Der Vorstand wollte Berger doch letzte S. schon los werden.Jetzt haben die faulen Säcke (Spieler)mit den Vorstand gut zusammen gearbeitet.Und eins noch wie kann man Spieler wie Vorbeck ziehen lassen,der macht jetzt sein Ding mit Dynamo. :lach:

• Ich denke, der neue Trainer wird innerhalb der nächsten Tage bekannt gegeben werden und somit auch schon beim nächsten Heimspiel auf der Bank sitzen. Und da Pagelsdorf ja schon ganz heiß gehandelt wird, kann ich mir vorstellen, dass mit ihm schon alles so gut wie klar ist. Ich finde es bloß schlimm, dass die Mannschaft quasi den Trainer abgeschossen hat. Das zeugt nicht gerade von Charakter und ist in meinen Augen durch nichts zu entschuldigen :!:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Ich finde es bloß schlimm, dass die Mannschaft quasi den Trainer abgeschossen hat. Das zeugt nicht gerade von Charakter und ist in meinen Augen durch nichts zu entschuldigen :!:

Allen voran dieser scheiss Lapacinski :evil:

• @ Stendal Fan

Der Co-Trainer kanns nicht sein, denn den hat man gleich mit entlassen :!: :!:
    Bin gespannt wer der neue ist ?(

Hoffe das es Pagelsdorf wird :ja: :lol: :bindafür:

Zudem hoffe ich das die Hansakogge nicht :ertrink:

MFG Enrico 8)

:fussball: :fussball3:

• ich hoffe das der neue trainer aus dem misthaufen ne elf formt...wie kann es sein, das der vorstand es jedes jahr zulässt, das die mannschaft direkt beteiligt ist am rauswurf eines trainers....die sollten alle gleich mit weg....

vorstand vor der saison: wir haben einen guten kader, der genügend qualität und potential hat für den direkten wiederaufstieg...

vorstand heute: wir müssen am kader unbedingt nachbessern, da der
    kader, weil zu klein, nicht für genügend konkurrenz sorgt....

das nächste, wie kann man einer solchen truppe den gefallen tun, den coach vorzeitig nach 2. spieltagen zu entlassen...das ist ein freifahrtschein für die spieler....

die merken gar nicht im vorstand, wie schlecht die doch sind....da muss man doch mal auf den tisch kloppen und den spielern klar machen, was hier phase ist.....aber nein, der trainer ist schuld, weil die mannschaft ein gestörtes verhältnis hat und nicht fit ist.....da frag ich mich doch herr wimmer, was machen sie den ganzen tag....vielleicht wäre es mal angebracht gewesen, dem trainer und der mannschaft beim training über die schulter zu schauen....und nicht nur im gemütlichen büro kaffee trinken....

Fazit: VORSTAND RAUS

• haben die lizenztrainer nicht vor kurzen einen "pakt" beschlossen? man verhandelt nicht mit einem verein bevor der betreffende trainer entlassen ist?! sollte es pagelsdorf werden, dann glaube ich, hat er als erster gegen diesen "pakt" verstoßen! getreu dem motto...was interssiert mich das leid anderer...