ZitatOriginal von Stendalfan
Ede Geyer???
Bloß nicht Ede Geyer...
Hab nichts gegen ihn aber passen würde er zu Hansa absolut nicht!
ZitatOriginal von Stendalfan
Ede Geyer???
Bloß nicht Ede Geyer...
Hab nichts gegen ihn aber passen würde er zu Hansa absolut nicht!
ede können wir denke ich streichen....
wen gibt es denn auf dem trainermarkt....
frank pagelsdorf ist wohl heissester kandidat...
peter neururer wäre auch noch da.....ne alternative
friedel rausch...was macht der......
bernd stange ist auf zypern coach....wäre bestimmt nicht abgeneigt....
mathias sammer.....passt nicht, kein geld, nicht finanzierbar....
tja mehr fallen mir im moment nicht ein
weiterhin wären noch da
paul linz
eugen hach
hans meyer
jürgen gehlsdorf
rudi bommer
Kurt Jara ?(, Ottmar Hitzfeld
Na siehste passt doch. Wenn Geyer nicht kann dann ebend Meyer. Der schleift auch gut. Und ein Lorant würde mir auch gut gefallen.
Lorant zu teuer....
nee lorant nicht, der will zu viel kohle.....
kurt jara...ein almödi bei uns nääääää.....der ist doch unter vertrag....
naja ottmar, wäre ein traum, wird wohl auch so bleiben...
Sammer wäre auch undenkbar....
Neururer würde das denke ich auch nicht machen wollen!
Hans Meyer wäre natürlich auch noch ein Trainer, der mir gefallen würde. Der hat Klasse. Aber ich glaube nicht, dass der sich das auf seine alten Tage noch antut.
Kann ich mir auch nicht vorstellen!!!
bei neururer könnte ich es mir vorstellen, der sucht immer herausforderungen, aber der würde sicher am liebsten im pott bleiben...das sein leben....naja und sammer, das wohl jedem klar, das der hier von seiner mentalität schon nicht her passt.....
also ich würde einen trainer holen, der modernen und offensiven fussball spielen lässt, denn bei unserer abwehr müssen wir immer ein tor schiessen...wäre ne sensation wenn die in den 32. spielen mal zu null bleiben würden....
naja passt wohl auf pagelsdorf...
Zu Hans Meyer: Der wollte ja auch bei Hertha eigentlich nicht mehr als Trainer arbeiten. Da hat er dann die halbe Saison als Trainer gearbeitet und dann meinte er, dass endgültig als Trainer schluss ist. Also wird das damit auch nix.
Man man man... Das Theater geht in die nächste Runde... Der Vorstand zeichnet genauso wie Trainer und Mannschaft für den sportlichen Erfolg. Wann gehen diese alten Stümper endlich? Haben da alle nen Freifahrtschein? Wenn wir auf Arbeit so eine Fehleinschätzung wie die Zusammenstellung der Mannschaft abliefern müssen wir auch dafür grade stehen! Das erinnert stark an Meyer-Vorfelder, der ist auch "regierungsgeil" und will nicht gehen... Also VORSTAND RAUS!
Von der Abfindung für Berger hätte man lieber ein, zwei bessere Spieler kaufen können!
Der ganze Osten lacht über Rostock, wacht endlich auf! Es ist echt ne Schande was mit dem Verein passiert, Beendet endlich euer Possenspiel!
Was ist eigentlich mit Jürgen Röber???
Auch kein schlechter denke ich.
Wieso sollte Sammer nicht herpassen?
ZitatOriginal von 8.fet
Man man man... Das Theater geht in die nächste Runde... Der Vorstand zeichnet genauso wie Trainer und Mannschaft für den sportlichen Erfolg. Wann gehen diese alten Stümper endlich? Haben da alle nen Freifahrtschein? Wenn wir auf Arbeit so eine Fehleinschätzung wie die Zusammenstellung der Mannschaft abliefern müssen wir auch dafüt grade stehen! Das erinnert stark an Meyer-Vorfelder, der ist auch regierungsgeil und will nicht gehen... Also VORSTAND RAUS!
Wem sagst du das...
Die haben da oben null Ahnung vom Fussball. Vorallem der Wimmer geht mir auf'm Sack!
weil der einfach nicht passt....hab ich doch schon erklärt, das er von der mentalität hier nicht her passt....und vom finanziellen her undenkbar...also total egal ob er passt oder nicht.....
röber wäre wohl auch noch ne möglichkeit....aber die wahl wird intern schon gefallen sein....und die heisst pagelsdorf....
der wurde in den letzen wochen mehrfach gesichtet in rostock....macht zwar öfter urlaub hier, aber da gab es mit sicherheit schon nach dem spiel gegen offenbach kontakte....wenn es so ist, ganz schön schäbig....
Also Röber will wohl wieder Trainer sein. Zumindest in Liga 1. Aber ob der nach Rostock kommt...
Zitatder wurde in den letzen wochen mehrfach gesichtet in rostock....macht zwar öfter urlaub hier, aber da gab es mit sicherheit schon nach dem spiel gegen offenbach kontakte....wenn es so ist, ganz schön schäbig....
Tja, da kann mal sehen was da oben abgeht im Vorstand....
Aber es ging ja schon vor der Saison los!
@ all
Sehr interessante Namen für den den Trainerposten von Hansa Rostock aber ich glaube weder das Peter Neuruer, Hans Meyer es machen werden. Weil Peter Neuruer einen Job beim DSF als Kommentator erstmal hat und Hans Meyer sich aufs Rentebteil zurückgezogen hat.
Für mich wäre Matthias Sammer eine interessante Lösung aber wahrscheinlich wird es an der Finanzierung scheitern.
Zweitens würde ich lieber einen jüngeren Trainer begrüßen als einen älteren trainer, weil sie meist eine neue Philosophie mitbringen.
Deswiteren warum wollt ihr das der Vorstand rausfliegen soll.
Erstens hat der Trainer alle Freiheiten mit der Mannschaft gehabt, er hat die Neuverpflichtungen bekommen die er wollte und da kann man schon verlangen das es läuft. Und wenn nicht wie jetzt ist es legetim das der Trainer gehen muss.
Hauptsache ist aber auch, wenn ein neuer Trainer prensentiert wird, dass er von den Fans akzeptiert wird und nicht gleich ausgepfiffen wird.
ZitatOriginal von 8.fet
Man man man... Das Theater geht in die nächste Runde... Der Vorstand zeichnet genauso wie Trainer und Mannschaft für den sportlichen Erfolg. Wann gehen diese alten Stümper endlich? Haben da alle nen Freifahrtschein? Wenn wir auf Arbeit so eine Fehleinschätzung wie die Zusammenstellung der Mannschaft abliefern müssen wir auch dafür grade stehen! Das erinnert stark an Meyer-Vorfelder, der ist auch "regierungsgeil" und will nicht gehen... Also VORSTAND RAUS!
Wie hat hier im Forum jemand vor ein paar Tagen geschrieben. Wenns brenzlig wird, holt der Vorstand ne Tube Sekundenkleber raus, um sich seinen Stuhl weiter zu sichern. Nicht um sonst sitzen sie schon ewig dort oben zusammen drin. Da gehört ein frischer Wind hinein. Was die dort machen, ist mittlerweile alles Routine und das ist pures Gift. Aber es ist natürlich immer einfacher, den Trainer schnell rauszuschmeißen und damit die Schuld abzuwälzen
ZitatOriginal von StAdSVW
Wem sagst du das...
Die haben da oben null Ahnung vom Fussball. Vorallem der Wimmer geht mir auf'm Sack!
Tja wenn man nen Freifahrtschein hat kann man halt alles machen... Wenn ich den Wimmer schon sehe wird mir schlecht...
Jarohs ist man ja los geworden, damit man freie Hand hat. Ich halt nicht viel vom Diestel, aber bei dem wär n Umschwung gekommen!
Zum Trainer? Denek Pagel wird es machen. Ist halt ne billige Variante... Danke Vorstand!