Holland - Deutschland: Hauen wir endlich mal wieder´nen Grossen weg?

  • Mittwoch um 20.30 Uhr ist es mal wieder soweit für den Klassiker. Wie stehen die Chancen für das deutsche Team ?


    Die Niederländer haben folgendes Aufgebot für das Spiel in Rotterdam nominiert:


    Torhüter: Edwin van der Sar (Manchester United), Henk Timmer (AZ Alkmaar)


    Abwehr: Johnny Heitinga (Ajax Amsterdam), Tim de Cler (AZ Alkmaar), Jan Kromkamp (FC Porto), Barry Opdam (AZ Alkmaar), Khalid Boulahrouz (Hamburger SV), Wilfred Bouma, Theo Lucius (beide PSV Eindhoven)


    Mittelfeld: Nigel de Jong, Hedwiges Maduro, Wesley Sneijder (alle Ajax Amsterdam), Denny Landzaat (AZ Alkmaar), Rafael van der Vaart (Hamburger SV), Phillip Cocu (PSV Eindhoven)


    Angriff: Ryan Babel (Ajax Amsterdam), Robin van Persie (FC Arsenal), Roy Makaay (Bayern München), Arjen Robben (FC Chelsea), Dirk Kuyt (Feyenoord Rotterdam), Ruud van Nistelrooy (Manchester United)



    Ich denke, die Übermannschaft ist das auch nicht. Wird zwar schwer, aber mit der richtigen Einstellung ist da was drin.

  • Nen großen weghauen?Aber Holland ist doch kein großer.... :lach:
    1 EM-Titel,mehr auch nicht. :wink:


    Mal im ernst,ohne Poldi und Schweini sind die Chancen nicht gerade gestiegen.Na wir hoffen mal das beste....

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Kahn-Wörns,Hinkel,Mertesacker,fraglich :D


    Schneider,Frings,Ballack,Ernst


    Klose,Kuranyi



    Denke mal das 70-80% stimmen. :wink:


    Huth soll nicht spielen,Poldi und Schweini nicht dabei.Na mal schauen.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Hier ist der Kader der Deutschen:


    Tor:
    Timo Hildebrand, Oliver Kahn


    Abwehr:
    Arne Friedrich, Andreas Hinkel, Thomas Hitzlsperger, Robert Huth, Per Mertesacker, Christian Wörns


    Mittelfeld:
    Michael Ballack, Tim Borowski, Sebastian Deisler, Fabian Ernst, Torsten Frings, Dietmar Hamann, Bernd Schneider


    Angriff:
    Gerald Asamoah, Miroslav Klose, Kevin Kuranyi



    Schweinsteiger und Podolski werden dem deutschen Spiel ganz schön fehlen.

  • Ich sach mal so....
    Ohne Poldi und Schweini fehlt dem deutschen Spiel irgendwie die Frische!
    Sollte Neuville nicht auch dabei sein?
    Mein Tipp 2:1 für Holland

  • Tipp 3:1 für die Deichjungs!!!



    Mit dieser Mannschaft können wir da nichts gewinnen außer vielleicht einen Blumentopf! Davon haben sie ja so viele...




    MfG



    P.S. Was hat Metzelder in der Nationalmannschaft zu suchen? Monate lang verletzt und denn ist er im Kader!?!



    So ein Mist.....
    Seine Leistung war mal gut aber ob sie es immer noch ist, würde ich arg bezweifeln!

  • Ich finde die Vergangenheit hat uns wieder so ein bisschen eingeholt. Hamann, Wörns und Deisler drin, Poldi und Schweini draussen. Auch wenn´s "nur" ein Test ist. Fehlt bloss noch Lehmann im Tor, aber das ist uns zum Glück erspart geblieben.

  • Ist doch gut wenn Deztschland mit der B-Mannschaft aufläuft. Wenn man verliert kann man hinterher sagen das die Manschaft halt nicht aus den "Stammspielern" bestand sondern es nur ein Test war.

  • Gern geschehen :D
    Der Song darf einfach in keiner Plattensammlung fehlen :D


    "...wenn ich Oranje sehe, seh ich nunmal Rot..." :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Na bitte =)
    Hab den Song auch nochmal in den Musik-Fred gestellt - damit mir hinterher keiner behaupten kann, er hätte von nix gewusst ! :biggrin:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • "...Dies erklärte Klinsmann mit der insgesamt noch mangelhaften Fitness seiner Auswahlspieler, die nach kurzem Urlaub und entsprechend knapper Vorbereitungszeit nach nur zwei Bundesligaspieltagen noch nicht bei 100 Prozent sein können. "Eigentlich kommt das Spiel für uns zu früh, ich erwarte aber dennoch das Maximum von allen - und wenn es nur zu 60 oder 70 Minuten reicht", meinte Klinsmann.
    Klinsmann betonte, dass das Resultat in diesem "besonderen Spiel" gegen den Erzrivalen natürlich von Wichtigkeit sei, der Schwerpunkt der gesamten Vorbereitung aber auf den WM-Start am 9. Juni ausgerichtet ist"


    Och Klinsi, das hört sich ja nicht so gut an :nein:
    Klingt für mich nach Niederlage, was meint ihr?


    Naja freu mich trotzdem auf dieses Spiel und die tollen Oranje-Fans :D

  • Peinlich, als Teamchef mit solchen Aussagen die Niederlage quasi schon herbei zu reden :nein:
    Dann sollen wir nach 60-70 Minuten "in Schönheit sterben" - ach ne geht ja auch nich, der kleine Wörns aus Mannheim is ja wieder dabei 8o


    Striker: Ja, die rauchen eindeutig zu viel, beovr es zum Spiel geht :D

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Bald gehts los.......*sing*.....Auf gehts Deutschland schieß ein Tooooooooooor. :ja: :freude:


    Und wehe der Hamann spielt wieder wie ein Rentner und Wörns läßt sich von der Gouda-Connection düpieren.... :rofl:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !