och nö...
1:0 3. Minute
das geht ja gut los
Holland - Deutschland: Hauen wir endlich mal wieder´nen Grossen weg?
-
-
Es ist besser ich gehe gleich raus aus dem Internet......sonst müßte ich meinem Ärger freien lauf lassen.
-
und der erste fehler von dem alten mann wörns führt zum 1:0
-
Na toll dann tippe ich mal auf ein 0:4
Wie kann man auch Poldi Huth und Schweini zu Hause lassen aber dafür Wörns aufstellen??? -
Nana, denke mal nicht das wir uns abschießen lassen....
Aber war ja klar das mir der Mannschaft nicht viel zu erwarten ist! Vorallem der Wörns! -
schönes tor war es trotzdem....zur zeit spielt nur oranje...von dtl nichts zu sehen...
naja zu wörns braucht man doch nichts zu sagen....raus mit dem..
-
Zitat
Original von luecke
Na toll dann tippe ich mal auf ein 0:4
Wie kann man auch Poldi Huth und Schweini zu Hause lassen aber dafür Wörns aufstellen???Weil die glänzen sollen wenn sie ne Chance haben das Spiel zu gewinnen.
Der DFB muß ja auch IN Holland spielen wenn wir die WM zuhause haben.
Anstatt das Spiel in Dortmund stattfindet vor 80.000.........nee da spielen wir gegen die USA in Dortmund!Also manchmal frage ich mich ernsthaft!Da hätte Rostock oder Leipzig gereicht. -
da hat wohl mertesacker gepennt...
-
Zitat
Original von Lokist
nee da spielen wir gegen die USA in Dortmund!Also manchmal frage ich mich ernsthaft!Da hätte Rostock oder Leipzig gereicht.
die usa hatten wir schon....wird langweilig...
man spielen die deutschen schlecht...die können doch befreit aufspielen...
-
Holland doch auch.......
-
Das kann noch bös ins Auge gehen wenn die sich nicht zusammen reißen!!!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Holland doch auch.......super kommentar......
ey, die deutschen können froh sein, dass sie noch nicht 3:0 hinten liegen...
-
was wurde beim confi-cup über die innenverteidigung geschimpft, aber das was sich da gerade abspielt is ja echt unter aller sau!!!
-
@Sportverein Wittenbeck
Wie deiner halt.....
War doch nicht anders zu erwarten der Spielverlauf!
-
man hätte niemals auf die jungen verzichten sollen....schon gar nicht bei solch einem spiel.....das doch das größte für die spieler.....
naja langsam rotiert der klinsmann ein bisl zu viel....so die alten bloß zu hause lassen und die jungen weiter fördern...
-
Zitat
Original von zetti
was wurde beim confi-cup über die innenverteidigung geschimpft, aber das was sich da gerade abspielt is ja echt unter aller sau!!!Glaube mal gegen Niederlande ist es immer noch ein bissl was anderes...
Und hier mit dem Wörns, da hätten die auch Huth spielen lassen können. Aber Mertesacker hat auch bis jetzt keinen guten Tag. -
Zitat
Original von StAdSVW
@Sportverein WittenbeckWie deiner halt.....
War doch nicht anders zu erwarten der Spielverlauf!
hähähähähä
:steinigung:
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
man hätte niemals auf die jungen verzichten sollen....schon gar nicht bei solch einem spiel.....das doch das größte für die spieler.....naja langsam rotiert der klinsmann ein bisl zu viel....so die alten bloß zu hause lassen und die jungen weiter fördern...
Mit der Denkpause für Poldi ist es vielleicht garnicht mal so falsch. Er probiert halt mal auf welche Spieler er bauen könnte bei der WM!
-
meine fresse spielen wir schlecht.....ist das grottig.....und klinsi guckt und schmollt....
-
die usa hatten wir schon....wird langweilig...
Nee,das Spiel kommt noch..... :wink: