was quatscht denn der da???
"Haben sich was einfallen lassen mit den beiden Flaggen auf dem Trikot"
Hat der wohl nicht bemerkt das das Holland schon seit wenigstens nem Jahr machen
Man ist der blöd
was quatscht denn der da???
"Haben sich was einfallen lassen mit den beiden Flaggen auf dem Trikot"
Hat der wohl nicht bemerkt das das Holland schon seit wenigstens nem Jahr machen
Man ist der blöd
hat man bei der EM letztes Jahr bei allen Teams gesehen, die von NIKE ausgestattet werden
Unglaublch das die da noch so gut raus gekommen sind!!!
Hochverdientes Unentschieden
Na siehste. Die Deutschen könnens ja doch noch.
...und England verliert in Dänemark 1:4
Stellt euch mal vor der Ballack wäre bei der WM nicht dabei????
Der war ja heut wieder überall anspielbar.....
ZitatOriginal von Striker
...und England verliert in Dänemark 1:4
Wat, na dat nenn ich mal ne peinliche Vorstellung!
Stell dir mal vor Schweini und Poldi wären heute dabei gewesen. :biggrin: Dann hätte die Sache ganz anders ausgesehen.
Gewinner: Ballack, Asamoah
Verlierer: Wörns, Hamann
Was meint ihr?
ZitatOriginal von Striker
Gewinner: Ballack, Asamoah
Verlierer: Wörns, Hamann
Was meint ihr?
Absolut....
Der Wörns kann in der Altherrenmannschaft spielen aber nicht im Nationlteam gegen Mannschaften wie Holland!
Note 2: Ballack
Note 3: Kahn, Deisler
Note 5: die die noch übrig bleiben
Note 6: Wörns
Der Hinkel hat mir nach seiner Einwechslung noch ganz gut gefallen......
20 Minuten hätte ich da auch mitspielen können ohne mist zu bauen wenn ich kaum den Ball habe :biggrin:
Bei dir wäre das aber glaub ich mehr aufgefallen....
Denn ich denke mal du hättest versucht alle(s) abzuräumen was dir beim bowlen ja schon nicht so gelingt.....
:biggrin: :wink:
Schwach fand ich auch: Huth, Klose, Kuranyi
Klose und Kuranyi waren schön arm dran....immer diese hohen Dinger vorne rein ins Niemandsland...kann man schlecht beurteilen.
Huth sah ziemlich alt aus (Bein-"schuss"), stark fand ich auch Borowski und Hinkel, da am nochmal was.
Hör mir auf mit dem Kurany....
Der spielt zur Zeit auch nur nen Alibifussball. Huth hatte zu wenig Aktionen um ihn zu bewerten und Klose hing ganz schön in der Luft weil kaum Flanken in den Strafraum kamen°!
ZitatOriginal von StAdSVW
Denn ich denke mal du hättest versucht alle(s) abzuräumen was dir beim bowlen ja schon nicht so gelingt.....![]()
:biggrin: :wink:
Das war jetzt aber ganz schön fies und persönlich. Fühle mich jetzt echt getroffen. :oops:
Aber schlechter als die hätte ich nicht gespielt (Strassenliegafussballer bei den Dierkower Kickers)
Das einzig pos. ist wiedereinmal, dass Deutschland mit diesem schlechten Gegurke noch einen Punkt holt.