Holland - Deutschland: Hauen wir endlich mal wieder´nen Grossen weg?

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Du bist ja ein ganz großer Fußballfan.
    Bei dir scheint es nur ein gutes Fußballspiel zu sein, wenn Gewalt und der Pöbel herrscht.
    Hoffe dir niemals im Stadion begegnen zu müssen.


    Wir haben gegen HOLLAND in Rotterdam gespielt großer!!! Da kann man ja an etwas denken. Dachte die Banden aus Rotterdam zeigen Aktionen aber nix ist gewesen. Auch viele andere deutsche Fußballfans haben sich gewundert. Im Stadion war es so wie es immer ist gegen die Käsefresser... Und das ist auch gut so. Wir spielen ja nicht gegen Andorra!!! Ich fahre seit Jahren zu Länderspielen und das auch zu Spielen wo es nicht so " spannend" ist wie gestern. Einfach paar Punkte aus dem zusammenhang nehmen und sich seine Meinung machen geht nicht!!!

  • Zitat

    Original von dastalent71
    @mk2001


    testspiele sind aber auch dazu da, dass sich eine mannschaft einspielt. ansonsten könnte ich ja in jedem testspiel 11 neue testen...


    test,test,test :freude: :ja:


    Naund vielleicht wäre ja Janßen genau der richtige für eine eingespielte Mannschaft :rofl:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Görlitz und Lahm sind auch Spieler die wir nicht vergessen sollten.Da kann Hamann seine Koffer packen.Und was der Wörns da noch soll.......... :nein:
    Als ob Erfahrung seine Beine und Stellungsspiel verbessern würden. :lach:
    Benny Lauth und Trochowski darf man auch nicht abschreiben,beide waren lange verletzt.Vielleicht kommen die noch groß in Fahrt.Am ende zählt das Ergebnis,da hat Holland nur 2 geschossen,wir auch.Also alles nicht so tragisch... :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !