Holland - Deutschland: Hauen wir endlich mal wieder´nen Grossen weg?

  • Zitat

    Original von Hafermann


    Du bist ja ein ganz großer Fußballfan.
    Bei dir scheint es nur ein gutes Fußballspiel zu sein, wenn Gewalt und der Pöbel herrscht.
    Hoffe dir niemals im Stadion begegnen zu müssen.


    Wir haben gegen HOLLAND in Rotterdam gespielt großer!!! Da kann man ja an etwas denken. Dachte die Banden aus Rotterdam zeigen Aktionen aber nix ist gewesen. Auch viele andere deutsche Fußballfans haben sich gewundert. Im Stadion war es so wie es immer ist gegen die Käsefresser... Und das ist auch gut so. Wir spielen ja nicht gegen Andorra!!! Ich fahre seit Jahren zu Länderspielen und das auch zu Spielen wo es nicht so " spannend" ist wie gestern. Einfach paar Punkte aus dem zusammenhang nehmen und sich seine Meinung machen geht nicht!!!

  • Zitat

    Original von dastalent71
    @mk2001


    testspiele sind aber auch dazu da, dass sich eine mannschaft einspielt. ansonsten könnte ich ja in jedem testspiel 11 neue testen...


    test,test,test :freude: :ja:


    Naund vielleicht wäre ja Janßen genau der richtige für eine eingespielte Mannschaft :rofl:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Görlitz und Lahm sind auch Spieler die wir nicht vergessen sollten.Da kann Hamann seine Koffer packen.Und was der Wörns da noch soll.......... :nein:
    Als ob Erfahrung seine Beine und Stellungsspiel verbessern würden. :lach:
    Benny Lauth und Trochowski darf man auch nicht abschreiben,beide waren lange verletzt.Vielleicht kommen die noch groß in Fahrt.Am ende zählt das Ergebnis,da hat Holland nur 2 geschossen,wir auch.Also alles nicht so tragisch... :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Find es gut, dass Klinsi immer wieder neue Leute testet und sich nich nur auf 11 Mann verlässt. Dann sieht es nämlich mau aus, wenn sich mal einer verletzt. Er hat ja seinen erweiterten Kreis und die Spieler werden regelmässig beobachtet. Also nichts mit Eintagsfliegen oder so.
    Und wenn der Janssen sein Können in der Bundesliga unter Beweis stellt, bekommt er sicherlich auch mal ne Einladung von Klinsi.


    Hoffe auch, dass der Freier nochmal in Fahrt kommt, wäre auch ne Bereicherung. Genau wie Metzelder...

  • Lokist


    du bringst hier ja einiges durcheinander 8)


    görlitz und lahm spielen nunmal nicht auf den positionen von wörns und hamann.
    und lauth und trochowski müssen sich erstmal in ihrem club durchsetzen, wobei ich lauth den durchbruch beim hsv diese saison zutraue, wenn er gesund bleibt.


    und mal zu wörns.bei aller berechtigter kritik, ich zähle ihn noch zu den besseren manndeckern die wir haben (traurig genug, wenn man mal zurückdenkt). mertesacker,friedrich(obwohl fast nur noch rechts im einsatz), metzelder(wenn er gesund bleibt)...evtl. fahrenhorst(wenn er mal in bremen spielt)...vielmehr ist doch da nicht...huth habe ich bewußt draussen gelassen, gehört für mich einfach nicht in die nationalmannschaft

  • @das talent


    Nee,was soll ich durcheinander bringen?


    Görlitz spielt defensives Mittelfeld,genau wie Hamann.Was denkst du warum Jeremies von Görlitz verdrängt wurde?Genau die Postion um die es geht.Wörns ist für mich nicht tragbar.Dann lieber Mertesacker und Huth als Manndecker.Huth muß noch lernen,bei Wörns ist es zu spät. :rofl:
    Außerdem hab ich nicht gesagt das die genauen Positionen dafür bestimmt werden sollen. :wink:


    Madlung von Hertha ist ein Kandidat für die Innenverteidigung.Er muß nur Stammspieler werden.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • liegst immer noch falsch. görlitz spielt hinten rechts (da wo sagnol spielt). und wie soll er jeremis verdrängen,wenn er bis jetzt nur verletzt ist. jeremis (ein leidiges thema) hat seine karriere für den cl-sieg der bayern geopfert-respekt!! der kommt wohl nicht mehr zurück.
    wenn huth was lernen will muss er spielen...ebenso wie madlung, aber der sammelt ja lieber knöllchen und geht zum idiotentest...solche fußballer brauchen wir :biggrin:

  • Nochmal!Görlitz spielt nicht rechts,das war nur als Notnagel mal gedacht.Sagnol und Brazzo spielen beim FCB da.Du liegst schon wieder falsch.....Jeremies ist Fit und hat gegen Gladbach auch gespielt.(eingewechselt) =)


    Madlung muß erstmal die 300 Knöllchen verdauen,das stimmt.... :D


    Görlitz hat übrigens da gespielt wo Demichelis bis jetzt gespielt hatte.....aber Demichelis hat sich heute nen Bänderriss geholt.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

    Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

  • Absolut richtig....
    Der Andreas Görlitz wurde von den Bayern für die rechte Abwehrseite geholt. Die Position die er schon bei 1860 gespielt hat. Denn die rechte Seite war nicht stark genung besetzt.

  • Zitat

    Original von luecke
    schön das Asamoah kämpft aber was nützt das wenn das nix bringt? Der fällt sofort hin wenn er gezupft wird wärend die Holländer (dieser eine dessen name mir nicht einfällt) quer durch den Strafraum laufen. Kann mich mit dem echt nicht anfreunden.


    Robben war das. Wurde klar gefoult und er läuft weiter weil er das Tor machen will. Klasse sowas :!:
    Ist aber leider ne Ausnahme, auch bei Holland wenn ich da an Nistelrooy oder Cocu denke.
    Asamoah verkörpert ja wohl die deutschen Tugenden schlechthin: Rennen, kämpfen und kaum technisch bewandert sein, aber oft erfolgreich. Ob er nun dabei schwitzt oder nicht ist doch sowas von Latte.

  • Wenn er so erfolgreich wäre würde er wohl öfter in der ersten Elf stehen. Der Mann könnte sich so gut gegen seiner Gegenspieler durchsetzen. Aber der fällt jedesmal hin genau wie Jancker. Finde das echt traurig.