Schön wäre es Alter. :supercool:
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Zitat
Original von tylla3
aber die beiden haben Hansa ne Menge zu verdanken, da können sie ruhig mal auf ein bisschen Kohle verzichten!!!genau, sie machens ja eh nur noch 1-2 Jahre :naja:
-
Maximal noch 2 Jahre. Warten wir mal ab was passiert :snoopy:.
Heute gehts gegen Freiburg mein Tip 2:1.
Also ab ins Stadion heute.
Lets go Hansa -
Beinlich gibt FCL einen Korb
FUSSBALL - Die Annäherung an Stefan Beinlich fand am Samstag statt, und die FCL-Klubleitung hatte die Hoffnung, den 34-Jährigen aus der Bundesliga nach Luzern zu locken. Gestern aber meldete sich der Mittelfeldspieler des Hamburger SV bei Präsident Walter Stierli - und erteilte ihm eine Absage.
Der Techniker wird stattdessen seine Karriere in Rostock in der 2. Bundesliga fortsetzen. Bei Hansa stand Beinlich schon 1994/1995 unter Vertrag. Der FCL setzt seine Suche nach «einer Nummer 5, einer Nummer 9 und einer Nummer 10» (Sportchef Raffaele Natale) fort.
Peter Birrer / Neue Luzerner Zeitung
Das ist ja wohl der Hammer! Ob Barbarez ihm folgen wird?
-
8O ich glaube das jetzt nicht 8O
-
Glaub ich erst, wenn ich es sehe...
Laut Sport1 stehen Barbarez und Beinlich sogar vor einem Wechsel zu Holstein Kiel.
Also bitte...Hier die Quelle:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_43346.html -
Naja wäre nicht schlecht wenn einer oder beide nach Rostock kommen würden, denn Hansa sucht ja für die neue Saison noch jemand für das offensive Mittelfeld und da wäre Beinlich genau richtig.
Achso mein Tipp für heute Abend 3:1 für Hansa.
-
Das wäre echt cool :cool: wenn beide kommen würden. Lassen wir uns überraschen. :lol:
-
Zitat
Original von hsvmola
Beinlich gibt FCL einen KorbFUSSBALL - Die Annäherung an Stefan Beinlich fand am Samstag statt, und die FCL-Klubleitung hatte die Hoffnung, den 34-Jährigen aus der Bundesliga nach Luzern zu locken. Gestern aber meldete sich der Mittelfeldspieler des Hamburger SV bei Präsident Walter Stierli - und erteilte ihm eine Absage.
Der Techniker wird stattdessen seine Karriere in Rostock in der 2. Bundesliga fortsetzen. Bei Hansa stand Beinlich schon 1994/1995 unter Vertrag. Der FCL setzt seine Suche nach «einer Nummer 5, einer Nummer 9 und einer Nummer 10» (Sportchef Raffaele Natale) fort.
Peter Birrer / Neue Luzerner Zeitung
Das ist ja wohl der Hammer! Ob Barbarez ihm folgen wird?
war das jetzt dein ernst ??
hast du die quelle noch irgentwo ?? aber es würde mich doch schon sehr überraschen 8Oaso...mein TIPP 1:1.
mehr wird wohl nicht drinne sein :???:
-
Ist wohl ein verspäteter Aprilscherz...
Obwohl der Rote ja schon was angedeutet hat...
-
Hoffentlich klappt das mit Paule wär sehr gut.
Mein Tipp 2:0 für uns ich hoffe sie reissen sich noch mal richtig den A.... auf wir Fans hätten es verdient. -
Zitat
Original von $ultan
war das jetzt dein ernst ??
hast du die quelle noch irgentwo ?? aber es würde mich doch schon sehr überraschen 8O -
na dann....coole sache und danke für die info :wink:
-
Einfach nur geil mit Paule......... jetzt noch Neuville und dann steht dem Aufstieg im nächsten Jahr nichts mehr im Wege!!!! =)
-
-
Hansa Rostock verpflichtet Stefan Beinlich vom Hamburger SV
Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock holt Stefan
Beinlich zurück. Der 34-jährige Mittelfeldspieler erhält bei den
Hanseaten einen Zweijahresvertrag. Das teilte der Verein am Mittwoch
mit und bestätigte damit einen Bericht der Tageszeitung «Norddeutsche
Neueste Nachrichten» (Donnerstag-Ausgabe). Der frühere
Nationalspieler wechselt ablösefrei vom Hamburger SV zum FC Hansa. Er
soll den Club von der Ostsee in der kommenden Saison in die
Bundesliga zurückführen.Beinlich spielte von 1994 bis 1997 in einer der erfolgreichsten
Phasen des FC Hansa schon einmal in Rostock. Auch damals war Frank
Pagelsdorf Cheftrainer.Na wenn das mal kein Zeichen ist für die nächtse Saison
-
das ist das richtige zeichen, dass hansa hier setzt!!!!
paule spielte zum schluss ja eher defensiv, aber genau da fehlt auch ein mann mit routine.und auf der holstein seite stand zu diesen angeblichen verpflichtungen(beinlich+babarez) gar nichts, also eher ne ente.
-
Einfach nur geil mit Paule jetztnoch 1,2 solche Spieler vom selben kalieber dann steigen wir auf.
-
1:0 für Hansa durch ENRICOOOOOOOOOOOOOO KERN!!!!! :cool:
1:1.................... :boese:
-
1: 1 matmour :sad:
1:2 matmour