Alles andere als ein Sieg heute wür eine Blamage den es dürfen keine Punkte gegen Saarbrückrn gelassen werden,aber trotzdem muss heut um jeden Ball gelaufen und gekämpft werden und so ist ein Sieg heute möglich.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
-
Saarbrücken darf keinesfalls unterschätzt werden, in den letzten Wochen haben sie einige beachtliche Ergebnisse erzielt.
Dennoch sollten bei entsprechender Einstellung die Punkte an der Ostsee bleiben.
Tipp: Hansa - Saarbrücken 3:2
Gruß, Uwius :wink:
-
Zwischenstand nach 14 Minuten:
Hansa - Saarbrücken 3:0
=)
... so kann es gern weitergehen
Gruß, Uwius :wink:
-
Ein wunderschöner 3:0 Sieg. Man hätte natürlich wieder höher gewinnen können aber egal.
3 Tore mußten auch kommen da man gegen Saarbrücken zu Hause bisher mit 3:1 und 3:2 gewonnen hat. Die Serie hält also.
Dazu ist man 4 Heimspiele in Folge ohne Gegentor und 3 Tore in Fol´ge Heim und Auswärts ohne Gegentor.
Die Torwartfrage dürfte also wieder geklärt sein.
-
Super Sieg unserer Mannen eine gute Leistung so kann man jeden Gegner schlagen.Genial :gut:
-
na hat doch fast geklappt mit dem "!Kantersieg"!!!!
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Ja ein toller Sieg und schöne Tore. Einfach nur :top:
-
Einen Glückwunsch an das junge Team, insbesondere an Marc Stein für sein erstes Tor in der 2.BL :smile:
-
Top: Wieder 10 Deutsche in der Startelf, Traumtor von Kern zum 3:0 wie einst van Basten
Flop: Mal wieder die Chancenverwertung
Wieviel Zuschauer und Gäste waren anwesend ?
-
Zuschauer 12000... Gäste würde ich sagen 150 - 200.
-
Das waren doch nicht mal hundert Fans von Saarbrücken. Egal die Hauptsache ist das wir gewonnen haben.
Gruß -
SIEG!!!! Das war doch mal wieder was, aber warum haben die nicht so weiter gespielt und Saarbrücker mit 6:0 nach Hause geschickt........ :biggrin:
-
Hammergeiles Tor vom Enrico Kern 8O :respekt:
Da ist doch noch was drin nach oben !!!!
-
Wird denk ich mal nun verdammt schewer, wenn man nun auf die anderen Ergebnisse schaut und die Konkurenz aus Cottbus, Fürth und Freiburg auch gewinnt.
mindstens 7 Punkte mehr holen als Cottbus, bei 15 zu vergebenden Punkten, die anderen müssten auch noch patzen und Hansa alles gewinnen, aber sonst.....
Rostock muss zwar noch gegen Cottbus, Fürth und Freiburg (+Ahlen und Dresden) spielen. Aber das wär schon nen mittleres Wunder.
Hätte die Konkurenz heut gepatzt hätt ich gesagt Ok, aber so....
nächstes Jahr Hansa -
ja aber ne minimal chance besteht noch, sollten aber nicht zu sehr dran glauben, sonst wird die Enttäuschung um so größer!!!
-
Mein Wunschergebnis ist eingetreten, obwohl es auch noch höher ausfallen hätte können.
Aber nun gleich wieder vom Aufstieg zu reden wäre falsch, weil diese junge Mannschaft noch zu unerfahren ist und ihre Bigpoints in der Rückrunde nicht gemacht haben.
-
Hansa schafft das noch glaube ich, wenn nicht dann nächste Saison...
-
Wir werden in der nächsten Saison voll angreifen. In dieser Saison schaffen wir es nicht mehr. Schade.
-
Man würde es sich wünschen aber es wär zu zeitig um Aufzusteigen aber nächstes Jahr.Auf alle fälle jetzt einen Auswärtssieg hohlen es wär glaub der schönste Sieg der Saison wenn wir in Cottbus gewinnen.