Und Super-Schobi hält zu Null :wink:
Glückwunsch zum Sieg und Klassenerhalt.
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
jawoll endlich mal wieder nen Auswärtsdreier! weiter so jungs, auch wenn der Aufstiegszug abgefahren ist!!!
-
Zitat
Original von Striker
Glückwunsch zum Sieg und Klassenerhalt.Absteigen kann man immernoch. Nur scheint es nicht mehr so offensichtlich. :wink:
-
Die sollen bloß nicht vom Aufstieg quatschen. Der 5. Platz ist noch drin.
Weiter so Hansa. :biggthumpup: -
Gott sei dank...... das stimmt die Fans wenigstens wieder ein wenig versöhnlich!!!
Aber hauptsache, die lassen es jetzt zu Hause nicht schleifen....... -
jetzt gib´s noch den nächsten Heimsieg und dann ist ein platz von 4-7 realistisch, aber bloß nicht nachlassen!
-
Drei Punkte, ob verdient oder nicht :biggrin:
-
drei punkte so ists richtig....
vom spielverlauf aber sehr glücklich, aber es zählen im fussball nur die punkte und die haben wir... -
Endlich wieder auswärts gewonnen wobei so toll das Spiel unserer Mannen nicht war aber das interresiert jetzt keinen mehr Hauptsache 3 Punkte.
-
Haching hat doch auch nichts gebracht,egal Sieg ist Sieg.
Gruß -
Zitat
Original von tylla3
jetzt gib´s noch den nächsten Heimsieg und dann ist ein platz von 4-7 realistisch, aber bloß nicht nachlassen!Was ist das denn für ein Ziel?? 8O Platz 4??? So leicht wirds nie wieder aufzusteigen!!! Greift an!!! =)
-
Da muss ich mich meinem Vorredner(schreiber) anschließen. Sieben Punkte in sieben Spielen aufzuholen sind machbar. Also greift an.
-
Es sind leider nur noch sechs Spiele :naja:
-
Ostfussball hin oder her... Aber bitte nich wieder Cottbus in der Buli Wenn ich deren Zuschauerzahlen sehe...
-
Zitat
Original von Rapa
Es sind leider nur noch sechs Spiele :naja:Sollte mein Mathelehrer vor 20 Jahren doch recht gehabt haben, als meinte: Das hat keinen Sinn dich zu unterrichten.
-
Zitat
Was ist das denn für ein Ziel?? Platz 4??? So leicht wirds nie wieder aufzusteigen!!! Greift an!!!
klar wird es nicht leichter aufzusteigen und wenn Hansa die einzigste Elf wäre die das will hätte ich gesagt, das packen sie noch, aber es sind noch ein paar mehr im Rennen und die haben nen ´kleinen Vorteil. Also nen fünkchen Hoffnung ist noch da, aber realistisch?
-
Warum nicht?? Sind die besser???
-
ne besser nicht, haben aber schon mehr punkte und das ist halt nen kleiner Vorteil!!!
-
Was ist denn das schon wieder für ein Quatsch hier im Hansa-Thread! Kann doch nicht sein dass alle bei nem Sieg gleich wieder von Aufstieg reden und kaum verliert man gehts hier nur um den noch möglichen Abstieg! Haltet mal alle die Füße still und hofft dass die junge Truppe in den restlichen Spielen weiter "zusammenwächst", damit man nächstes Jahr aus den jetzigen Fehlern gelernt hat und dann den Angriff starten kann!
Und nun mal ganz ehrlich, wie soll man 2-7 Punkte auf 4 Mannschaften gutmachen bei ausstehenden 18 zu vergebenden Punkten?!?!
Also wenn, dann sind die anderen entweder total blöd oder die kriegen die Lizens nicht! Aber da kann doch jetzt noch keine Rede von sein!?!
-
Vielleicht sind sie ja zu blöde?! Besser jedenfalls nicht! :wink: Die Hoffnung stirbt zuletzt( ja ja Phrase ich weiß).