Hansa in der Saison 2005/2006

  • also Schober sein Ding war ja wohl echt ein Witz! Wollte sich wohl einen Platz bei den lustigsten Pannen sichern! Hat er geschafft!!! :ja:
    aber die ganze Mannschaft war ein graus! Labbern immer von "jetzt wollen wir auch Auswärts punkten" und dann werden die Spiele immer schlechter! man man reist Euch bloß mal wieder am Schlüpper!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

  • war ja gestern auch vor Ort und muss sagen desolater Auftritt von Hansa. Ein komplett neben der Rolle stehender Schober, da am Ende sogar bei jedem gefangenen Ball von BS gefeiert wurde!! 2 Abwehrreihen mit Löchern wie ein Schweizer Käse und ein das alte Hansa-Sturmproblem, dass die eigentlich vielen guten Chancen nicht genutzt wurden, ok es gab ja auch noch einen gut haltenden Stuckmann, aber trotzdem muss da mehr rausspringen. Aber am besten fand ich als in der 89. Minute der Galgenhumor der Hansafans durch kam und Auswärtssieg angestimmt wurde. :rofl:
    Zur Zuschauerzahl: die wurde ganz schön nach unten korrigert, im Vorverkauf waren ja schon 15.000 Tickets weg. Also meiner Meinung nach waren da mindesten 20.000 - 21.000 im Stadion. Ach und die BS-Fans sind ja unter aller Kanone: "Schaut sie euch an, dass Gesindel aus der Zone" zu normalen Fans und die Ostklubs solln raus aus der Liga, haben in deutscher (!!) Liga nix zu suchen, und solln sich Polen und Tschechien angliedern. Unterstes Niveau!! :nein: Die warn bestimmt noch nie im Ostblock!!!

  • Zitat

    Original von tylla3
    also Schober sein Ding war ja wohl echt ein Witz! Wollte sich wohl einen Platz bei den lustigsten Pannen sichern! Hat er geschafft!!! :ja:
    aber die ganze Mannschaft war ein graus! Labbern immer von "jetzt wollen wir auch Auswärts punkten" und dann werden die Spiele immer schlechter! man man reist Euch bloß mal wieder am Schlüpper!!!


    Muss ich dir recht geben immer das reden jetzt schaffn wir es und dann ein Spiel schlechter als das andere in Haching dürfen sie jetzt nicht nur reden sonder auch mal Taten sprechen lassen ausserdem muss jetzt eine trotzreaktion kommen für diese peinliche :oops:Niederlage in B´schweig.

  • Ich glaube nicht das die was in Haching holen. Unsere Abwehr muß sich vor Spiel den Wecker stellen damit sie von Anfang an hellwach sind :wecker:
    Den Spielern kannste beim laufen die Stollen wechseln. Ich habe ersteinmal wieder die Schnauze voll. :krank:

  • Zitat

    Original von Viktor1900
    Ich glaube nicht das die was in Haching holen. Unsere Abwehr muß sich vor Spiel den Wecker stellen damit sie von Anfang an hellwach sind :wecker:
    Den Spielern kannste beim laufen die Stollen wechseln. Ich habe ersteinmal wieder die Schnauze voll. :krank:


    Normal dürfte für Hansa lösbar sein aber wie du schon sagst mit unsere Abwehr die erst nach 15 Min. wach ist wird es sehr schwer den die Gegner schlafen auch nicht,aber noch so einDing wie gegn Braunschweig darf und kann sich Hansa nicht leisten.

  • Zitat

    Original von Viktor1900
    Was ich mal wissen möchte,warum hat Pagelsdorf den Schied nicht von Beginn an gebracht :?: :?: :?:


    ...und den Cetkovic nicht mal im Kader gehabt...???

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Habe mir das Spiel gestern auch live angesehen. Also aus meiner Sicht war HRO gestern so schlecht nicht. Zumindest nicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Die ganze Spielanlage sah für mich besser als bei BS aus. Ist halt nur ärgerlich, wie die Gegentore zustande kamen. Mit Abstieg sollte Rostock daher wohl eher nichts zu tun haben.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Habe mir das Spiel gestern auch live angesehen. Also aus meiner Sicht war HRO gestern so schlecht nicht. Zumindest nicht so schlecht, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Die ganze Spielanlage sah für mich besser als bei BS aus. Ist halt nur ärgerlich, wie die Gegentore zustande kamen. Mit Abstieg sollte Rostock daher wohl eher nichts zu tun haben.



    Warst du einer der Ordner die ja scheinbar allesamt aus MD waren?
    Fand die Ordner allesamt recht human (Ostbonus für uns?) :smile:
    Die Polizei in BS hingegen wie erwartet unter aller Kanone. War wohl die Revanche für Stendal.

  • Jetzt sind Lapaczinski und Madsen auch noch verletzt (was nicht unbedingt ein Nachteil ist)...... Gledi im Aufbautraining und Rade konnte auch nicht trainieren!!!
    Dann wird ja vielleicht der Pohl von Beginn an spielen....


    Keller


    Brecko-----Pohl-----Sebastian-----Hartmann


    Bülow


    Rydlewicz-----Hansen-----Rathgeb


    Schied-----Kern


    Meine favourisierte Aufstellung..... =)

  • Den Schober, kann hier wohl keiner leiden, wa?
    Ich mag Keller auch lieber.
    Ihr wisst doch sicherlich über Rostock ne ganze Menge, was macht den Keller wenn nun der Torhüter aus Aue nach Rostock wechselt? Dann wären es ja 3 gute Torhüter, dass wird sich Rostock nicht leisten können, außerdem denk ich mal, dass da einer dann nicht mitspielt.

  • Zitat

    Original von StAdSVW
    Ob nun Madsen oder Pohl.... das is wirklich völlig wurscht!!!
    Bloß das der Pohl noch schneller ist und vorallem lernfähig....


    Na dann lieber Madsen. Der macht wenigstens ab und zu mal was. Pohl fällt nur wie in Bochum damit wir in der Nachspielzeit das Gegentor kriegen oder foult hinten rum wie gegen Braunschweig u.a.

  • mir ist egal wer spielt....die können eh nichts gut machen....die kapieren echt nicht was phase ist....schober raus, aber ganz schnell...im radio wurde gebracht das er bei rostock bleibt...irgendwo logisch, wenn man kein angebot bekommt.....zeit zum gehen schober....


    ich denke die spieler werden erneut nichts reißen und von daher lautet mein tipp, das erste mal in dieser saison das ich gegen hansa tippe, 3:0 für haching.....wenn es anders kommt, dann gehts mir wieder besser...


    momentan ist die enttäuschung sehr groß und zwar noch größer als bei abstieg.....