jaaaa 0:2 Danke fürs Gespräch

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Bin grad rein. Dolle Überraschung.
Aber noch sind 45 Minuten.
An Dortmund denken, Hansa. Vom 0:2 zum 3:2 -
Zitat
Original von Striker
Bin grad rein. Dolle Überraschung.
Aber noch sind 45 Minuten.
An Dortmund denken, Hansa. Vom 0:2 zum 3:2Dafür spielt Bochum zu unspektakulär. =)
Das Spiel ist entschieden....*ansonsten gibts ne virtuelle Runde Pils* :wink:
-
Also 2. Halbzeit zu urteilen ist Bochum der Graupenverein, den ich mir in Rostock vorgestellt habe. Wie konnten die 2 Tore schießen ?! Man man. Naja und der Fleischer... Ball aus dem Strafraum boxen ist Elfer !
-
..aber Hansa war um keinen Deut besser!! Bochum reicht doch ein 2:0!!
-
Zitat
Original von Dynamo76
..aber Hansa war um keinen Deut besser!! Bochum reicht doch ein 2:0!!2. Halbzeit schon. 1. hab ich nicht gesehen. Zumindest nicht bloß die Bälle rausbolzen.
-
8 min die totale schlafeinlage der hintermannschaft(inkl. schober) und vorne etwas leichtfertig mit den chancen umgegangen. sowas kann man sich gegen den tabellenführer nicht erlauben.
positiv: die fans mit 90 min dauersupport . wurde auch lobend vom reporter erwähnt.
-
Wie siehts mit Elfer aus? War da was? Weil im Stadion sah das so aus. Hansa wirklich schwach. Irgendwie ging heute Abend alles schief... :oops:
-
Zitat
Original von Lücke
Wie siehts mit Elfer aus? War da was? Weil im Stadion sah das so aus. Hansa wirklich schwach. Irgendwie ging heute Abend alles schief... :oops:War definitiv einer. Ein Bochumer haut dat Ding klar mit dem Ellenbogen raus. 1:0 Abseits ? Was meint ihr ? Der Power-Sender hat es ja nur 1 Mal wiederholt.
-
Mein Vadder meinte ja. Ich habe da mehr auf den Bock von Schober geachtet.
-
na so kalr war dieser angeblicher elfer nicht. hätte man aber geben können, wenn der schieri gut steht. und das 1:0 abseits? eher nicht und auch sehr schwer zu entscheiden, da der rostocker raus und der bochumer reinläuft. aber egal, da hat schober einfach mal voll gepennt :naja:
außerdem nervt sein ständiges rausgerenne bei jedem torschuss des gegners. so schnell sollte er mal rauskommen wenn der ball in seinen strafraum segelt.
-
Durch meine Hansa-Brille war es klares Abseits und ein deutlicher Handelfmeter. OBJEKTIV beurteilt, war beides richtig entschieden vom "schwarzen Schaf". Aber eines ist meiner Meinung nach auffällig: Schober ist längst nicht mehr der Torwart der er mal war. Was der schon für Böcke geschossen hat diese Saison.....
So wird dat im Leben nix mit Liga 1. -
Es war auf jeden Fall ne Lehrstunde für Hansa heute Abend..... :naja:
10 - 15 starke Minuten reichten den Bochumern um uns zu besiegen!!! Aber wäre dieser Junior da vorne nicht drinnen gewesen, dann hätte Bochum ganz alt ausgesehen... und der Bechmann genauso!!! 2 Spieler, die ausschlaggebend waren für die Niederlage... -
Leider konnte ich heute nichts sehen, hatte `ne Versammlung. Aber wenn ich das hier so lese, kann ja nicht viel los gewesen sein mit Hansa ... :naja:
Naja, gegen Bochum darf man verlieren, oder?
Gruß, Uwius :wink:
-
Denke doch das es die Hansa-Kogge nicht gleich umhauen wird,mit der
2.HZ konnte man bis auf die Chancenverwertung zufrieden sein
Noch kann man alles aus eigener Kraft schaffen -
Also das soll jetzt nichts mit Schadenfreude zu tun haben, auch wenn ich zufrieden bin mit dem Ausgang des Spiels.
Aber was der Prica so alles ungestraft verballern darf, ist ja nicht mehr feierlich! -
Gegen Bochum kann man verlieren... Das wird die Kogge nicht gleich umhauen...
Solche Parolen klingen für mich wie "Der olympische Gedanke zählt".
In einem solchen Spiel musst Du den Gegner gleich voll unter Druck setzten und nicht wie ein paar Triefnasen aus der Kabine kommen. Schade, ich denke Hansa hat eine große Chance verpasst, sich in den Kreis der Aufstiegskandiaten einzuschalten. -
Erste Tor sah sehr nach Abseits aus,das zweite ging ein faul vorraus aber trotzdem verdienter Sieg für Bochum.Jetzt hat die träumerei einiger Fans endlich ein Ende,wer Aufsteigen will muß eben solche Spiele gewinnen.Also Hansa ist noch lange nicht 1Liga tauglich.
-
also so kritisch sehe ich es nicht. hansa hat ne gute leistung gebracht. nur etwas fahrlässig mit den chancen umgegangen und hinten 10 min gepennt. das reicht wahrscheinlich gegen 90 % der gegner, aber eben nicht gegen bochum.wobei einige defizite deutlich zu tage traten(flanken maul, freistöße rathgeb, schober, gledson wenn er nach außen "gelockt" wird) mund abwischen und in paderborn punkten.
-
10 Minuten total verschlafen und gleich war das Spiel verloren man hat gesehen für ganz oben reicht es da noch nicht obwohl sich die Mannschafte in der 2 Halbzeit ordentlich verkauft hat.
Wenn Hansa im nächsten Spiel an die 2 Halbzeit anknüpft ist in Paderborn der 3 drin.