Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von KnotenAndi
    ich denke mal nicht, dass die freiwillig nach hannover bzw wolfsburg ausweichen werden :nein:

Warum nicht?!? Das wäre doch mal ne klasse Gelegenheit die Fan-Freundschaften der Vereine zu festigen! 8o

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Laut Oz von heute hat Hansa gestern schon hinter dem Ostseestadion auf eisigen Terrain trainiert, um sich an die möglichen Bedingungen am WE in Braunschweig zu gewöhnen.
    Die DFL hat Braunschweig (die ja anscheinend schon 2 Spiele in Rückstand sind) aufgefordert bestmögliche Bedingungen zu schaffen, ansonsten wird ausgewichen.
    Naja mal schauen, ob unsere Elf damit zurecht kommt. Hatte hier mal gelesen, dass die Bedingungen beim Sile in Offenbach auch die besten waren und Hansa sich diesen gut gestellt hat.
    Wäre ja schön, wenn der Lauf weiter anhalten würde ..

• Auszug aus der NNN, muss ich dich leider berichtigen schumi :oops:

Hansa probte Ernstfall auf schneebedecktem Platz

Den Ernstfall proben ließ Hansas Chefcoach Frank Pagelsdorf auch gestern Vormittag. Wie bereits am Dienstag verlegte er das Training erneut auf den mit verharschtem Schnee und Eis bedeckten Platz hinter der Süd-Tribüne des Ostseestadions.

"Ich gehe davon aus, dass wir Sonntag in Braunschweig spielen und diese Partie nicht abgesetzt wird. Die Braunschweiger versuchen alles, um den Platz bespielbar zu machen", blickt der Hansa-Trainer voraus. "Da ist es gut, dass wir uns schon mal mit solchem Untergrund mit Schnee und Eis vertraut machen." Doch derartige Bedingungen, wie sie derzeit auf dem nicht vom Schnee geräumten Süd-Platz herrschen, gehen doch sehr auf Gelenke, Knochen und Muskeln. Deshalb lief die gestrige zweite Übungseinheit auch wieder auf dem beheizten Rasenplatz an der Kopernikusstraße ab.

Wie dem auch für die weiteren Tage sei: Während in Dresden, Braunschweig und andernorts Frost, Tauwetter, Eis und Schnee Horrorvorstellungen auslösen, ist Hansa dank weitsichtiger früherer Investitionen in der glücklichen Lage, jetzt zwischen Trainingsplätzen auswählen zu können. Das ist schon ein deutliches Plus. Gestern war zu erfahren, dass die DFL Eintracht Braunschweig angesichts nun schon zweier Spielabsagen (wie in Dresden) angewiesen habe, solche Bedingungen zu schaffen, dass Sonntag die Partie gegen Hansa ausgetragen werden kann. Andernfalls könnte es passieren, dass in ein anderes Stadion – zum Beispiel nach Wolfsburg – ausgewichen werden muss. "Wir nehmen es, wie es kommt, sind auf alles vorbereitet", so Frank Pagelsdorf.

QUELLE:NNN

• Zitat

Original von dastalent71
    ich an dresdens und bs stelle würde mich dagegen wehren irgendwohin auszuweichen. glaube auch nicht, dass das irgendwo steht. die spinner der dfl sollen mal auf den kalender schauen, da steht februar..also tiefster winter und somit ganz normales wetter.

Du A*** musst ja auch nicht am Mittwoch zu den Nachholspielen!! Auch musst du dir kein Kopf machen wie die FANS zum Spielort kommen. Dresden kostet jetzt 5 Tage Urlaub da kann man noch schnell einen für Braunschweig nehmen.... Oh man bist du Taub in diesem Thema. Von den Kosten für die erneute Absage das Sonderzuges ganz zu Schweigen.

• Trotzdem ist es doch außerdem klar, dass die DFL sich Gedanken machen muss, wie sie die Tabelle wieder auf Vordermann bringen kann, damit alle Mannschaften die gleiche Spielanzahl haben und sie somit entzerrt ist.
    Aber ich denke auch, dass der Winter jetzt sowieso bald zu Ende ist, somit wird das Problem von selbst beseitigt ..

• @Roter HGW
    kannst du eigentlich auch sachlich bleiben???? :naja: oder entleerst du nur miese deine Laune hier im Forum? :nein:

Was wäre denn dein Vorschlag, damit sowas in der laufenden Saison nicht mehr passieren kann.... und sach jetzt nich Zwangsabstieg oder sonstiges!!!
    Ansonsten schließe ich mich talent an und sage, wir haben nur einmal Winter...... 8)

• 1. War das ganz sachlich
    2. Habe ich keine schlechte Laune...

Ganz einfach die Vereine müssen sich nur nen Kopf machen und alles versuchen dann lassen alle das Argument Winter zu. Guck mal nach Braunschweig die machen und tun. Der andere Verein in Sachsen hat so was erst einen Tag vor dem Termin nötig. Für Leute die keine Arbeit mit der Scheiße haben und ne Premiere Box im Wohnzimmer haben ist das alles kein Problem. Für Leute die aber jedes Spiel fahren wollen/müssen schon....

• Aber das sind ganz klar Situationen die ins Risikoprofil dieses Geschäftes eingeordnet werden müssen, und wenn du damit nicht klarkommst dann hau gegen die Wand oder wander aus, aber zügel dich mal bißchen gegenüber anderen, du superheld.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Bist du der Boerni-Bär mit Sauger?????

Risiko ist das eine DUMMHEIT das andere...Winter geht bis Anfang März können ja noch die Spiele gegen Braunschweig, nochmals Dresden und Paderborn ausfallen lassen haben ja noch Zeit bis mitte MAI und einige freie Mittwochtermine.

Ich glaube das ihr das problem der FANS nicht verstehen könnt und wollt. Deshalb auch kein Vorwürf. Viel Spaß vor dem Fernsehn ist auch nicht so Kalt da!!!!

• Zitat

Original von Roter-HGW

Du A*** musst ja auch nicht am Mittwoch zu den Nachholspielen!! Auch musst du dir kein Kopf machen wie die FANS zum Spielort kommen. Dresden kostet jetzt 5 Tage Urlaub da kann man noch schnell einen für Braunschweig nehmen.... Oh man bist du Taub in diesem Thema. Von den Kosten für die erneute Absage das Sonderzuges ganz zu Schweigen.

hast den smilie vergessen :biggrin: ich hab das ja auch nicht aus fan sicht betrachtet, sondern aus sicht der vereine. und das bs macht und tut ist ja ok, aber wenn es dann ein spiel ala st. pauli wird könnte ich auch drauf verzichten. und du als fan willst doch wohl fußball schauen und nicht schlittschuhlaufen. 8) und ich vergaß: du mußt ja zu den spielen :wink:

• Falsch ich muss nicht zu den Spielen ich möchte...
    Ich glaube schon das der BTSV in der Lage ist ihren Platz i.O zu bekommen wenn sie das sagen - was war auf St.Pauli so schlimm??? Vor 10 Jahren würden die Lienenfrei gemacht der ROTE Ball aus dem Schrank geholt und ab ging es... Am Sonntag sind wir alle Schlauer und wie du sicherlich auch am Sonntag gesehen hast kann Braunschweig nicht auf Schnee Spielen :razz: :biggrin:

@Boerni-Bär mit Sauger

1. Bin ich schon laaaaaaaaaaange aus der Schule Raus....
    2. Nicht Suerheld sondern Präsi BITTE :!:

• Zitat

Original von Roter-HGW
    ...
    1. Bin ich schon laaaaaaaaaaange aus der Schule Raus....

Das glaub ich gern, warst ja auch nicht lange drin :rofl:

Zitat

Original von Roter-HGW
    ...
    2. Nicht Suerheld sondern Präsi BITTE :!:

Okay Präsi, dann zieh mal bitte auch immer eins über :gruebel:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Guck mal nach Braunschweig die machen und tun. Der andere Verein in Sachsen hat so was erst einen Tag vor dem Termin nötig.

Da hat er nunmal recht. Ich verstehe den Roten total. Mich würde es auch ankotzen wenn ich zum Dresden spiel will und das jedesmal abgesagt wird und ich jedes mal neu planen muß. Braunschweig versucht alles wozu die Dynamos länger Zeit hatten: Den Platz bespielbar zu kriegen.

• Zitat

Original von Boerni
    Das glaub ich gern, warst ja auch nicht lange drin :rofl:

Na ja kann ja nicht jeder Fünf mal die 1. Klasse machen wie du :ja:

Habe mein Schulabschluss ganz ordentlich hinbekommen - kann nicht jeder 8) :D

Aber denk was du willst mir BANANE - guck dein Fußball weiter auf Premiere und gut is - vergess aber nicht am 34. Spieltag ins OS zu kommen und allen zu erzählen das du immer gesagt hast das wir Aufsteigen und wie toll doch wir FANS sind 8o 8o