Hansa in der Saison 2005/2006

• Schick mir doch mal bitte den Termin vom 34. Spieltag und was verdammt nochmal ist OS?
    Wie komm ich dahin??? 8)
    Außerdem find ich UNS Fans total toll und ich glaube sowieso schon immer dass wir aufsteigen!!!
    :schal1:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Boerni
    Schick mir doch mal bitte den Termin vom 34. Spieltag und was verdammt nochmal ist OS?
    Wie komm ich dahin??? 8)
    Außerdem find ich UNS Fans total toll und ich glaube sowieso schon immer dass wir aufsteigen!!!
    :schal1:

Premiere Kundenhotline kann HELFEN

• @ Talent

Nö mit dem Föhn das muß nicht sein. Und für mich alleine wäre das auch viel zu schwer :biggrin:

Aber denke mal wenn die Dresdner spätestens nach den Tagen an den es geschneit hat ne Plane über das Feld geozogen hätten und unter die Plane Baulüfter gepackt hätten, wäre das vielleicht alles was geworden. Der Boden wäre zwar matschig aber denke mal es gibt schlimmeres. Also denke einfach möglich wäre da schon was gewesen.

So und jetzt du wieder :lach:

• Zitat

Original von Sportverein Wittenbeck
    premiere wird für die neue saison aber auch nicht helfen....die erhöhen die preise und fussball steht auch nicht mehr im plan...zumindest die bundesliga....

Das ist doch alles noch garnicht raus..... die Preise sollen im Falle dafür das keine BL mehr gezeigt wird angepasst werden!!!

Aber der Drops ist noch lange nicht gelutscht!!! :biggrin:

• Hansa will sich im Sommer von 5 Spielern trennen....
    Im Gespräch sind wohl Busch, Maul, Löw, Lapaczinski und di Salvo!!!

Bei Lapaczinski kann ich das ja noch verstehen....

• scheinbar doch....ich kenne einen premierenkunden, der ein schreiben von premiere bekommen, wo inhaltlich drin steht, das der preis von 40 auf 47 erhöht wird und die bundesligarechte nicht mehr mit dabei sind...

außerdem hat kabel nochmals bestätigt sich die rechte erworben zu haben, um sie dann nicht gleich wieder an premiere abzutreten....

und es gibt einen einfachen grund, weil premiere die ausstrahlung im free-tv zu einer unmenschlichen zeit zeigen will....
    tja bei den verhandlungen waren se eben schön blöd....

mir ist egal, hab eh kein premiere...dann komm ich mit nem sixer zu dir und glotzen da, war auch immer okay.. :oops: :rofl:

----------------------------------------------------------------

war klar das welche gehen müssen
    bei maul versteh ich es nicht so wirklich
    löw von mir aus, di salvo sowieso, der hat keine chance mehr, naja busch keine ahnung...lapaczinski, jepp kann gehen...
    da fehlen aber noch zwei namen, flavio und madsen...

• Maul muss bleiben..... jetzt wo Hartmann gespeert ist, wird er wieder gebraucht und das wird noch desöfteren passieren......

Löw is schade, konnte nie seine Qualitäten richtig unter Beweis stellen, Busch genauso wenig.... di Salvo war für mich klar, das der gehen kann!!!
    Madsen kann von mir aus sowieso gehen!!!

Und Flavio
    . :gruebel:
    da fällt mir einfach nicht's sinnvolles zu ein............. :rofl: :rofl: :rofl:

• Sehe ich nicht unbedingt so....... war nie einer der schlechtesten in der 1 Liga......
    nagut, war auch nicht schwer!!!! =)
    Aber der tut und macht das ganze Spiel......

• Zitat

Original von fussi7
    bei den anderen kannst du das nicht verstehen?

ronny m. gehörte ja nu schon seit einiger zeit weggetragen...

RONNY MAUL FUSSBALLGOTT

@ all

Ich habe im Urin das Pagel für 3 Jahre verlängert hat und das es bald Offiziel gemacht wird.... :cool: :wink: