Schick mir doch mal bitte den Termin vom 34. Spieltag und was verdammt nochmal ist OS?
Wie komm ich dahin??? ![]()
Außerdem find ich UNS Fans total toll und ich glaube sowieso schon immer dass wir aufsteigen!!!
![]()
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
-
Zitat
Original von Boerni
Schick mir doch mal bitte den Termin vom 34. Spieltag und was verdammt nochmal ist OS?
Wie komm ich dahin???
Außerdem find ich UNS Fans total toll und ich glaube sowieso schon immer dass wir aufsteigen!!!

Premiere Kundenhotline kann HELFEN
-
@ Talent
Nö mit dem Föhn das muß nicht sein. Und für mich alleine wäre das auch viel zu schwer :biggrin:
Aber denke mal wenn die Dresdner spätestens nach den Tagen an den es geschneit hat ne Plane über das Feld geozogen hätten und unter die Plane Baulüfter gepackt hätten, wäre das vielleicht alles was geworden. Der Boden wäre zwar matschig aber denke mal es gibt schlimmeres. Also denke einfach möglich wäre da schon was gewesen.
So und jetzt du wieder

-
premiere wird für die neue saison aber auch nicht helfen....die erhöhen die preise und fussball steht auch nicht mehr im plan...zumindest die bundesliga....
-
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
premiere wird für die neue saison aber auch nicht helfen....die erhöhen die preise und fussball steht auch nicht mehr im plan...zumindest die bundesliga....Das ist doch alles noch garnicht raus..... die Preise sollen im Falle dafür das keine BL mehr gezeigt wird angepasst werden!!!
Aber der Drops ist noch lange nicht gelutscht!!! :biggrin:
-
Hansa will sich im Sommer von 5 Spielern trennen....
Im Gespräch sind wohl Busch, Maul, Löw, Lapaczinski und di Salvo!!!Bei Lapaczinski kann ich das ja noch verstehen....
-
bei den anderen kannst du das nicht verstehen?
ronny m. gehörte ja nu schon seit einiger zeit weggetragen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original von StAdSVW
Das ist doch alles noch garnicht raus..... die Preise sollen im Falle dafür das keine BL mehr gezeigt wird angepasst werden!!!
Aber der Drops ist noch lange nicht gelutscht!!! :biggrin:
scheinbar doch....ich kenne einen premierenkunden, der ein schreiben von premiere bekommen, wo inhaltlich drin steht, das der preis von 40 auf 47 erhöht wird und die bundesligarechte nicht mehr mit dabei sind...
außerdem hat kabel nochmals bestätigt sich die rechte erworben zu haben, um sie dann nicht gleich wieder an premiere abzutreten....
und es gibt einen einfachen grund, weil premiere die ausstrahlung im free-tv zu einer unmenschlichen zeit zeigen will....
tja bei den verhandlungen waren se eben schön blöd....mir ist egal, hab eh kein premiere...dann komm ich mit nem sixer zu dir und glotzen da, war auch immer okay.. :oops:

----------------------------------------------------------------
war klar das welche gehen müssen
bei maul versteh ich es nicht so wirklich
löw von mir aus, di salvo sowieso, der hat keine chance mehr, naja busch keine ahnung...lapaczinski, jepp kann gehen...
da fehlen aber noch zwei namen, flavio und madsen... -
Zitat
Original von StAdSVW
Hansa will sich im Sommer von 5 Spielern trennen....
Im Gespräch sind wohl Busch, Maul, Löw, Lapaczinski und di Salvo!!!Bei Lapaczinski kann ich das ja noch verstehen....
für mich sind alle 5 nachvollziehbar!!
-
ich glaube aber das ronny maul nicht unbedingt dazu gehört
es ist zwar nicht der techniker, aber bei ihm hat meist der einsatz gestimmt... -
Maul muss bleiben..... jetzt wo Hartmann gespeert ist, wird er wieder gebraucht und das wird noch desöfteren passieren......
Löw is schade, konnte nie seine Qualitäten richtig unter Beweis stellen, Busch genauso wenig.... di Salvo war für mich klar, das der gehen kann!!!
Madsen kann von mir aus sowieso gehen!!!Und Flavio
.
.
.
.
.
.
.
da fällt mir einfach nicht's sinnvolles zu ein.............

-
wenn man wieder in bl 1 will muss auch ein ronny m. weichen. dafür reichts einfach nicht bzw. nicht mehr.
-
Sehe ich nicht unbedingt so....... war nie einer der schlechtesten in der 1 Liga......
nagut, war auch nicht schwer!!!! =)
Aber der tut und macht das ganze Spiel...... -
aber eine alternative wäre er immer noch...muss ja nicht von anfang an spielen...kann es sein, dass die fünf spieler die angeblich gehen sollen, eh nur ein vertarg bis zum sommer haben???
-
tut und macht, nur nicht das was er soll, defensiv schwach (stellungsspiel+schnelligkeit), offensiv schwach (flanken). das kann ein junger bestimmt besser.
-
man du bist heut aber auch wieder schwer zu überzeugen...dann lassen wir es mal so stehen, denn mir fällt nichts weiter ein dazu..

-
Haben wir aber zur Zeit nicht auf der Position!!!! Und so schwach ist er nun auch nicht in der Defensive.... :wink:
-
Zitat
Original von fussi7
bei den anderen kannst du das nicht verstehen?ronny m. gehörte ja nu schon seit einiger zeit weggetragen...
RONNY MAUL FUSSBALLGOTT
@ all
Ich habe im Urin das Pagel für 3 Jahre verlängert hat und das es bald Offiziel gemacht wird.... :cool: :wink: