wie flavio oder so.. ich mag den lapaczinski auch nicht so wirklich, aber ich denke an dem wird hansa noch festhalten :naja:

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
wie flavio oder so.. ich mag den lapaczinski auch nicht so wirklich, aber ich denke an dem wird hansa noch festhalten :naja:
-
Djordjije Cetkovic wechselt zum F.C. Hansa
Der FK Vozdovac und der F.C. Hansa haben Einigung über den Wechsel des Serben Djordjije Cetkovic zum Rostocker Zweitligisten erzielt. Nach Erledigung letzter Formalitäten erhält der 23-jährige Offensivspieler beim F.C. Hansa einen Vertrag bis zum 30.06.2008, der für die 1. und 2. Liga gültig ist. Der Wechsel von Djordjije Cetkovic erfolgt ablösefrei.
-
Wieviele Rostocker werden denn am Wochenende zu uns nach Offenbach reisen?
-
Es werden auf jeden Fall einige sein......
und am Ende werden die Rostocker Fans jubelnd nach Hause fahren!!! =)
-
Sieg in Offenbach und bei Dynamo,dann siehts doch wieder okay aus...
-
Zitat
Original von StAdSVW
Es werden auf jeden Fall einige sein......und am Ende werden die Rostocker Fans jubelnd nach Hause fahren!!! =)
Gegen Offenbach gilt es zumindest gehörig etwas gutzumachen.
Man kann nur hoffen, dass der Stammtorwart bei denen im Kasten steht.Dorfmob: Bei Dynamo kann ich Dir nicht zustimmen.
-
Zitat
Original von Striker
...Gegen Offenbach gilt es zumindest gehörig etwas gutzumachen.
Man kann nur hoffen, dass der Stammtorwart bei denen im Kasten steht.Gut zu machen hat Hansa auf jeden Fall etwas gegen OFC!
Der Torwahrt wird doch hoffentlich und sicherlich gesperrt sein?! :naja: -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Der Torwahrt wird doch hoffentlich und sicherlich gesperrt sein?! :naja:Die Sperre würde nur für Pokalspiele gelten. Allerdings wäre eine Sperre nach dieser roten Karte im Pokalspiel schon ein Witz. =)
-
Die Sperre wurde aufgehoben
-
ich hoffe und denke das die spieler kapiert haben, wie man gegen offenbach spielen muss...gegen die penner muss ein feuerwerk von statten gehen...wenn unsere jetzt nicht heiß sind gegen die, dann weiß ich auch nicht...
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ich hoffe und denke das die spieler kapiert haben, wie man gegen offenbach spielen muss...gegen die penner muss ein feuerwerk von statten gehen...wenn unsere jetzt nicht heiß sind gegen die, dann weiß ich auch nicht...volle Zustimmung von mir!
:cool:
-
oumar kondes wechsel nach schottland wird immer kionkreter
bei szolt löw werden die spekulationen um einen wechsel nach cottbus immer preziser...ob schon im winter ist fraglich...er gehört jedenfalls zu den verlieren bei hansa...durch die verpflichtung von rathgeb, wäre ein wechsel durchaus möglich -
Er kam ja auch in der Hinrunde nicht über Kurzeinsätze hinaus, also wäre ein Wechsel durchaus denkbar, obwohl er vielleicht kein schlechter Spieler ist.
-
Wer isn so alles morgen dabei???
-
Ich schau mir auf alle Fälle das Spiel an
:
-
Ich bin auch dabei...... =)
In Block 2a werde ich stehen!!! -
Zitat
Original von StAdSVW
In Block 2a werde ich stehen!!!Irgendwann müssen wir mal ne Milch schlürfen
-
:oops:Huch :oops:
-
Zitat
Original von Lücke
Irgendwann müssen wir mal ne Milch schlürfen
hey hey, ich bin dabei...steh genau neben stadsvw....