Jetzt ich. Stand in der bild nicht das wenn hansa die nächste runde erreicht wird sie das Geld in einen Stürmer investieren wollten? Ist doch klar das Shapo dann nicht trifft. Sonst hätte er ja noch weniger Chancen auf einen Einsatz gehabt.

Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Zitat
Original von Striker
Ich seh es mal nicht personenbezogen sondern als Team. Von 15-20 Spielern muß man eigentlich 4 von 5 haben die aus 11 Metern plaziert auf das Tor schießen können. Glaub nicht, dass das Arroganz war sondern einfach fehlendes Geschick.Plaziert aufs Tor schießen muß man von allen erwarten können, sind ja Profis und machen den ganzen Tag nichts anderes. Aber es muß doch 4-5 Spieler geben, die dem Druck gewachsen sind. Es gibt ja auch genug Erfahrene im Team! :naja:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Fehlendes Geschick????? Hat meiner Meinung nach nicht's mit Geschick zu tun wenn man den Ball so genau in den Winkel schießen will.... war doch unnötig gegen einen Feldspieler..... und wenn er volle Wucht auf die Mitte zielt ist auch OK, der bekommt die Hände nie so schnell hoch wie ein gelernter Torwart!!!Ist meine Meinung.... :cool:
Ja ! 4 von 5 Elfern schlecht geschossen, 2 gar nicht auf das Tor. Da sag ich einfach mal mangelndes Geschick. Meine Meinung :wink:
-
Zitat
Original von Lücke
Jetzt ich. Stand in der bild nicht das wenn hansa die nächste runde erreicht wird sie das Geld in einen Stürmer investieren wollten? Ist doch klar das Shapo dann nicht trifft. Sonst hätte er ja noch weniger Chancen auf einen Einsatz gehabt.
So zu denken wäre unfair Shapu gegenüber und absolut unangebracht..... auf so eine Idee kommt doch keiner!!! -
Ich weiß. :oops: Aber es nervt mich einfach. 2 spieler die erst in der 77. Minute eingewechelt wurden versauen das ganze spiel in dem einige Spieler über 120 Minuten gekämpft haben.
-
Naja Zico, Baggio, Platini, Davids, Micoud etc. haben das ja auch schon hinbekommen...
-
hätte,wenn und aber......scheiß egal.....oberste priorität hat die liga.das weiterkommen im pokal wäre natürlich ein schöner dazugewinn,aber wichtig wird nun die rückrunde...laßt uns hoffen das diese ein erlebnis wird.
-
Glück für Hansa Rostock der Kopfstoß von mathias Schober bleibt ohne Konsequenzen. Der DFB wird nicht ermitteln, weil Schober dafür Gelb gesehen hat und es eine Tatsachenentscheidung gewesen ist.
-
Zitat
Original von Striker
Naja Zico, Baggio, Platini, Davids, Micoud etc. haben das ja auch schon hinbekommen...Wollte ich gerade schreiben, auch wenn sie Profis sind und den ganzen Tag nichts anderes machen, Elfmeterschießen war schon so oft eine Lotterie. Dazu kommt noch, dass sie vielleicht mit dem Gedanken heran gegangen sind: "Das ist ein Torwart, das kann gar ´nicht schief gehen."
Trotzdem gerade deshalb darf es theoretisch nicht passieren. -
Zitat
Original von Schumi
...Dazu kommt noch, dass sie vielleicht mit dem Gedanken heran gegangen sind: "Das ist ein Torwart, das kann gar ´nicht schief gehen."Wenn sie so rangegangen wären, dann hätten sie nur lasch in die Ecke geschossen und nicht in den Winkel gezielt!
-
Zitat
Original von dieZwei
Glück für Hansa Rostock der Kopfstoß von mathias Schober bleibt ohne Konsequenzen. Der DFB wird nicht ermitteln, weil Schober dafür Gelb gesehen hat und es eine Tatsachenentscheidung gewesen ist.Glück für Hansa das wäre auch ein herber Verlust gewesen!!! :sad:
-
Sehe ich genauso, denn Schober ist ein wichtiger Rückhalt für die Mannschaft.
-
Zitat
Original von dieZwei
Sehe ich genauso, denn Schober ist ein wichtiger Rückhalt für die Mannschaft.Trotzdem sollte er für sein Ausfall eine ordentliche Strafe erhalten
-
Auch wenn Schober für Rostock ein wichtiger Spieler ist,müßte er für diese Aktion belangt werden damit es wieder keine Schule macht,Vorbildfunktion
-
Sehe ich auch so aber vom DFB hat er keine Strafe zu erwarten, weil eine Tatsachenentscheidung vorlag und von Rostocker Seite wird auch wohl keine Strafe kommen, weil im dem Sinne der Mannschaft nicht geschadet hat.
-
Typisch DFB. 2 exakt gleiche Fälle (Meier und Schober) und unterschiedliches Strafmaß. Diesmal, oh Wunder, zugunsten eines "Ostklubs".
Seinem persönlichen Ansehen hat er schon geschadet. Und viel geholfen hat Rostock diese Kopfnuß auch nicht. -
sind eben nicht 2 gleiche fälle. meier ist trainer,schober spieler :naja:
-
Nachzuvollziehen ist die Geschichte schon, dass Schober nicht bestraft wird. Das meine ich jetzt nicht auf Grund von moralischem Denken, sondern auf Grunde der Statuten. Ihr wisst ja die Begründung. Schober ja wegen der Aktion gelb gesehen und dadurch wird das als Tatsachenentscheidung gewertet. Aber eine Strafe wäre auf jeden Fall nicht nur angebracht, sondern sogar Pföicht gewesen, auch wenn ich mich nich drüber ärgere, dass es keine Strafe gibt.
-
Wahrscheinlich sieht der DFB das Pokalaus von Rostock und den dadurch ergebenen finanziellen Verlust der Mehreinnahmen zur genüge,aber letztendlich hat die eine Sache mit der anderen nichts zu tun :???:
-
hat Meier nicht für sein Fehlverhalten die Rote Karte gesehen und musste auf die Tribüne.