und wieso sollte er nicht kommen?? In Rostock hätte er mit sicherheit nen stammplatz!! Und es waren ja nun mit max und litmanen 2 bekannte sehr gute spieler da
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Ja die Frage stellt sich trotzdem, warum sollte sich einer wie er Rostock antun, so sehr ich mich auch für Hansa freuen würde.. 2. Liga kommt dazu, Verteidiger gehen mehr in die Beine .. Da könnte man sicherlich noch mehr Sachen aufzählen ..
-
Ich sach nur Litmanen, der hätte sich das auch nicht antun müssen mit Hansa gegen den Abstieg zu spielen.......
Hansa ist in solchen Sachen immer für ne Überraschung gut.. -
Ich glaube nicht dran......in der heutigen Ausgabe des Kicker sagte Elber bereits,dass er zu 80% Deutschland verlassen wird....obwohl es Ihm schwerfallen würde.
-
Zitat
Original von Dorfmob
Ich glaube nicht dran......in der heutigen Ausgabe des Kicker sagte Elber bereits,dass er zu 80% Deutschland verlassen wird....obwohl es Ihm schwerfallen würde.Aber die Ausgabe ist ja nicht immer auf den Tag aktuell. Also abwarten.
-
Habe gerade gelesen, das seine Frau entscheidet wohin es geht.......
Naja, wenn es nach ihr geht, wird er wohl kaum nach Rostock gehen, aber warten wir es ab... -
elber hat mehr als einmal betont, dass er nach seiner karriere in deutschland bleiben will (münchen). alternativ gehts für ihn nur nach brasilien. zum geld verdienen kommt evtl. nochmal katar in frage,aber hat er das nötig???
-
Vielleicht spielt er auch bei Hansa die Saison zu Ende und sucht derweil neue Alternativen. Wäre doch auch für beide hilfreich. Muss man sich nur über die Konditionen einigen.
-
naja alles noch sehr schwammig.....hoffe er äußert sich demnächst zu diesem Gerücht...
-
abwarten...man muss es der familie nur schmackhaft machen....und bisher haben sich fast alle hier oben wohlgefühlt...hilfreich bei der sache wäre evtl, das hansa schon zwei brasilianer unter vertrag hat....
wie schon gesagt wurde, elber kann sein image aufpolieren, in dem er bei hansa bis saisonende unterschreibt und sein derzeitiges image als geldgierig ablegt....mal sehen, ich würde es begrüßen, wenn ein solcher spieler zu hansa kommt....
achja, nachteil könnte sein, das die presse das jetzt schon berichtet, denn bei litmanen und max blieb es bis zur vertragsunterzeichnung hinter verschlossenen türen....
-
Elber wer besser wie Bobic, aber ob ihn Hansa sich leisten kann?
Er hat eben in der Fitness ein paar Nachteile die kann man ja abstellen in der Winterpause aber das grösste problem ist das Geld denn ob er seine Anforderung runterschraubt weiss man nicht.
Wenn er in Rostock spielen würde hätte er einen Stammplatz oder geht er für mehr Geld auf die Auswechselbank.
Lassen wir uns Überraschen. -
@Sportverein Wittenbeck
da ist was dran...es ist schon inner Presse.....ein Nachteil
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Elber wer besser wie Bobic, aber ob ihn Hansa sich leisten kann?
Er hat eben in der Fitness ein paar Nachteile die kann man ja abstellen in der WinterpauseMeinst die die Winterpause reicht um seine Fittness erheblich zuverbessern? Ich habe dabei meine Zweifel.
-
Wenn er da ist würde ich es hoffen das er bis Rückrundenstart fit ist man weiss aber nie was passiert.
-
Zitat
Original von Lücke
Also wenn Elber kommt dann dann.....Der einer der bestenste Torjäger der Bayern kommt zu Hansa. Einfach herlich.
Wir haben doch schon einen von denen... Toni di Salvo :biggrin:
-
Wie kann man Seiten lang über solch eine Scheiße reden. Wichtig ist morgen erstmal die Blocksperre in 27a und 3 Punkte auf dem Platz. UND NICHT SON ELBER SCHEISS
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Wichtig ist morgen erstmal die Blocksperre in 27aKannst du das erklären
-
Wir bitten bzw. fordern von den Besuchern des Blockes 27a die ersten 5 Minuten des Spiels draußen zu bleiben! Grund sind die zahlreichen Stadionverbote (fast 200 Stück in Rostock) die wir zu beklagen haben. Es geht hier nicht nur um Hansafans sondern es geht auch um unsere Freunde, die uns sonst auf den Fahrten oder im heimischen Ostseestadion zur Seite standen. Wir bitten euch lediglich um diese 5 Minuten ohne „Live-Fußball“, andere Fans müssen aufgrund von unberechtigten & willkürlichen Stadionverboten teilweise 5 JAHRE ohne diesen auskommen.
Die gesamte Aktion hat nichts mit der Mannschaft oder mit dem Verein zu tun, es geht lediglich darum ein Zeichen zu setzen, dass wir ganz klar gegen unberechtigte & willkürliche Stadionverbote sind und wir durch diesen freibleibenden Block symbolisieren wollen, wie es aussieht, wenn wir Fans nicht mehr da wären.
Traurige Grüße gehen dabei ganz klar an alle Stadionverbotler und Fans des FC Hansa Rostock!
Danke!
PS: Nach der Aktion läuft alles seinen gewohnten Gang:
101% für unsere Mannschaft!
SUPTRAS ROSTOCK
-
Schöne Aktion und tolle Aussage. Finde ich gut, dass man sich für die SVler einsetzt. Ihr werdet euer Anliegen garantiert in gewohnt guter Maßen zum Ausdruck bringen. Dann wünsche ich euch gutes Gelingen, auch wenn sich an der Grundsituation wohl leider nicht ändern wird
-
Zitat
Original von Roter-HGW
Wie kann man Seiten lang über solch eine Scheiße reden. Wichtig ist morgen erstmal die Blocksperre in 27a und 3 Punkte auf dem Platz. UND NICHT SON ELBER SCHEISSGanz einfach. Es geht um einen Spieler den Hansa möglichwerweise verpflichtet. Und die Blocksperre in 27a interessiert ja auch nicht jemanden. Also mal ruhig bleiben.