Hoffe ja mal das dies jetzt der erhoffte Befreiungsschlag war.....
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
puuuuhhhhh......
erleichterung an der ostsee...war heute leider nicht im stadion, haben selber gespielt, aber hansa scheint ja ein relativ ordentliches spiel abgeliefert zu haben.....und sicher in der abwehr und vorne im sturm treffsicher...nach den fernsehbildern im dsf wohl ein verdienter sieg.....wie viele zuschauer waren es denn nun....im radio waren es 9000, im dsf 12000 und auf der hansaseite 13000.....
der anfang ist gemacht...am donnerstag muss der nächste dreier folgen und am montag gegen aachen sehen wir uns alle im ostseestadion zur party...hoffentlich gehts jetzt aufwärts....
-
Es waren 13000 im Stadion. Aber so prall war der Sieg gar nicht. was sie wiedermal anfang der 2. Hälfte geboten haben war echt grausam. Zum Glück hatte Paderborn aber keine wirkliche chance.
Der Sieg geht total in Ordnung.
Jena hat am Freitag auch gewonnenn also war es ein rundum geiles Wochenende. -
Ein schönes Spiel wars wirklich nicht, aber das ist in der momentanen Situation auch nicht wichtig.
Jetzt in den nächsten Spielen noch einige Punkte einfahren und dann kann man langsam daran arbeiten, die Fehlpassquote auf unter 50 % zu senken. =) -
Ich denke langsam das es vielleicht doch keine gute Idee war Arvidsson auf dieser Position spielen zu lassen. Er ist einfach Stürmer und kein Mittelfeldspieler wie man gerade erst gestern wieder gesehen hat..
-
Zitat
Original von luecke
Ich denke langsam das es vielleicht doch keine gute Idee war Arvidsson auf dieser Position spielen zu lassen. Er ist einfach Stürmer und kein Mittelfeldspieler wie man gerade erst gestern wieder gesehen hat..Ja, das stimmt, aber irgendwie fehler auf dieser Position die Alternativen. Rydlewicz wäre eine Möglichkeit, aber dann haben sie wieder keinen für rechts. Vielleicht sollten sie es mal mit Löw versuchen.
Dein Satz trifft auch irgendwie für Prica zu. Er ist irgendwie kein Stürmer, ich bin mir noch nicht mal sicher, ob überhaupt ein Fussballer. =)
-
Oh ja Prica ist gestern ziemlich langsam gewesen. Ist auch komisch das gestern nach dem 1:0 alles über links ging. Da hat die abwechslung gefehlt. Aber na ja gewonnen haben sie ja trotzdem.
-
Alles Wurst, endlich mal gewonnen und das alleine zählt!!!
-
Zitat
Original von MVP
Alles Wurst, endlich mal gewonnen und das alleine zählt!!!ich geb dir recht...nur die drei punkte zählen im moment...vielleicht gibt es ja jetzt einen schub im team....
-
Na endlich. Es wurde aber auch mal Zeit. Ich denke, dass der besagte Knoten nun endlich einmal geplatzt ist. Die nächsten Spiele wird es aufwärts gehen, sodass sich Hansa ersteinmal von den Abstiegsrängen entfernen wird.
Weiter so FCH! -
Denke mal das gegen Siegen ein Sieg drin ist wenn man da weiter macht wo man gegen Paderborn aufgehört hat.
-
Ne 9-Punkte-Woche ist auf jeden Fall nicht unmöglich. Und Schwups wär man wieder dran 8O.
Das Braunschweig-Spiel muss der Maßstab sein. -
in siegen ist mindestens ein punkt drin!
in bochum hatte man den punkt bereits sicher und ihn dann doch wieder nicht. nochmal passiert das nicht. -
Alles andere als ein Sieg in Siegen wäre eine Enttäuschung...wenn man Aufsteigen möchte
-
Also das Ziel Auftieg gibt es ja nicht mehr. Es wurde durch einen Stufenplan geändert. NMan will aufsteigen aber das Wort Aufstieg im grunde nicht mehr hören.
-
Stufenplan hin oder her....An sich ja auch sinnvoll.
Aber ich denke das es diese Saison wohl am leichtesten wäre aufzusteigen.Wenn es diese Saison nicht gelingt,sehe ich für nen längeren Zeitraum schwarz... -
-
so in etwa hafensänger
sieg in siegen und ich glaube wieder dran.
-
Zitat
Original von Dorfmob
sieg in siegen und ich glaube wieder dran.
Rydlewicz als Konter-Kutte, dann könnte das was werden.
Was ich aber nicht hoffe.... -
immer die rivalitäten :biggrin:
freu mich schon auf hro in cb.........da wirds sicher was zum glotzen geben
als ich noch mit der alten dame dort war,gings am bahnhof ja schon gut zur sache....