und in der tabelle sieht es doch gar nicht so schlecht aus... Wir haben immernoch gute chancen.... So viele punkte rückstand sind es doch gar nicht
Hansa in der Saison 2005/2006
-
-
Mit Aufstieg wäre es rechnerisch noch möglich aber dann muss morgen ein Sieg her defenitiv
-
klar ist das noch machbar, aber die anderen mannschaften werden auch noch punkten und da wird es natürlich schwer so einen rückstand aufzuholen. Aber möchte noch daran glauben!
-
Aber Morgen muss ein Sieg her egal wie.
Rostock muss den Fussball wieder pielen wie sie ihn gegen 1860 gespielt haben dann bleiben die 3 Punkte an der Ostsee und ja nicht wieder die Gegner unterschätzen. -
Einige Stammspieler, die in Dresden gefehlt haben, dürften heute wieder dabei sein.
Tipp: Hansa sichert sich heute mit einem 2:0 - Heimsieg einen Platz im Mittelfeld der Tabelle.
Gruß, Uwius :wink:
-
Tja nachdem ich die letzten Male so hoch getippt habe und wir verloran haben werde ich dieses mal ein winig zurückschalten und sage einfach mal ein 2:1 :oops:
-
Zitat
Original von Uwius
Einige Stammspieler, die in Dresden gefehlt haben, dürften heute wieder dabei sein.Tipp: Hansa sichert sich heute mit einem 2:0 - Heimsieg einen Platz im Mittelfeld der Tabelle.
:gut:
-
drei punkte gott sei dank....1hz echt grottig, 2hz mit ein wenig mehr schwung...verdienter sieg auf jeden fall, spielerisch aber sehr schwach...das zweite tor von brecko schön herausgespielt....
zuschauer nur 10000, was zu erwarten war nach den leistungen....
-
Nach drei Niederlagen endlich wieder ein Sieg für Rostock und hoffentlich wachen die Fans jetzt auf und werden bei nächsten Heimspiel gegen Wacker Burghausen zahlreicher erscheinen als dieses Mal.
-
Oh man, was nen Spiel...... :naja: das war ja Verunsicherung pur bei uns!!! Siegen wollte nur 10 Minuten seinem Namen gerecht werden..... Keine Ideen bei uns, nur lange Bälle. Grausam die erste Hälfte.... nach dem Tor von Hansa konnte man es ja sehen, das Hansa Fussball spielen kann.... der Ball lief immer besser und schönes Tor zum 2:0 durch Brecko...... ich hoffe das war jetzt nen Sieg für's Selbstvertrauen..... sonst wird es richtig bitter nächste Woche in Aachen!!!
-
Wieviele Gästefans waren denn ungefähr da?
-
Würde sagen so an die 300 - 400.....
-
so viele?
-
In schätzen war ich noch nie gut.... =) könnte aber hin kommen, vielleicht eher tendenziell 300!!!
-
Ich habe gefragt,da im TV nur ein einsame Siegener Zaunfahne gezeigt wurde.....
-
Die hatten sich alle in der Mitte des Blockes zusammengerottet und den Rest mit Fahnen zu gekleistert.....
-
es waren nie und nimmer 300 -400 hoechsten 100-150 also
am g sector standen 2 busse und ein trans
-
Nana, minimum 200 würde ich sagen aber nie nur 100 oder 150......
-
Endlich ein Sieg es war ein schwer umkämpfter aber verdienter Sieg.
Jetzt wird es hoffentlich die anderen Spiele wieder bergauf gehen. -
Spieltage 27 - 29 terminiert.... alle Spiele am Sonntag!!!
26. März Hansa - Karlsruhe 15.00 Uhr
02. April Unterhaching - Hansa 15.00 Uhr
09. April Hansa - Saarbrücken 15.00 Uhr