Hansa in der Saison 2005/2006

• Zitat

Original von 8.fet

Du, ich hab nie behauptet das wir es wie Bochum machen.

Ließ mal mein Zitat. Habe geschrieben "Dachtest du in dieser Saison machen wir es wie Bochum?"

und nicht das du es behauptest hast.

Scheiß drauf. Schlechte Spiele macht jedes Team mal und Wenn es 10 schlechte Spiele sind auch egal wenn es in den anderen 24 Parien gut läuft.

Schreibt Hansa nicht ab. Auch wenn es nicht gerade leichter geworden ist. Noch 14 Spiele das sind mögliche 42 Punkte.

• am Montag schon jedes Wort auf die Goldwaage legen??? Naja bin immer noch der Meining das wir diese Saison erstmal irgendwie überstehen sollten.... Das Wort AUfstieg rückt bei solchen Vorstellungen in weite Ferne. Wir sollten uns erstmal auf vernünftigen Fussball konzentrieren...

• 0:1 gegen dresden, nach grotten 1.hz und 2 hz. kaum besser (abgesehen von 10 min.)

nach 3 niederlagen in folge, sollte der blick auch mal wieder nach unten gehen.

wie man sich beim o:o so einen konter fangen kann, ist mir unbegreiflich (herzlichen dank herr madsen!!!). ebenso unverständlich die herausnahme von schied und die freistöße und ecken von rathgeb...das ist ne zumutung!!!

erinnert mich irgendwie an die damalige zweitligazeit :naja:

• Zitat

Original von Rapa
    Die letzten drei Spiele zu Null :flop: :!:
    Die Torchancen sind ja vorhanden aber kein Vollender und ohne Tore kein Sieg :wink: :!:

TORCHANCEN??? Wo hast du denn Torchancengesehen? Eine einzige konnte ich verzeichnen und zwar den Kopfball von Di Salvo. Sonst war da gar nix!!!!!!!!!!!!!!

UND EINS ZU KIM MADSEN: DU BIST MIT ABSTAND!!!! DER SCHLECHTESTE FUSSBALLER DEN ICH JE IM HANSA TRIKOT AUFLAUFEN SEHEN HABE!!!!!!!!!!!

HOFFENTLICH SEHEN DAS MAL DIE VERANTWORTLICHEN UND SUSPENDIEREN DEN.

WENN ICH AN DEN TYPEN DENKE BEKOMME ICH RICHTIGEN HASS....

WEG MIT DEM KLUMPFUSS!!! UNVERSTÄNDLICH WIE MAN DEN SPIELEN LASSEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• alles richtig.... leider!
    naja zum tor. hartmann hat ja auch gut mitgeholfen als er übern ball geschlagen hat..... aber echt der madsen gehört weg... cetkovic trennt sich nie vom ball und versucht permanent 2-3 männer auszunehmen und bleibt hängen. so kann man kein spiel gestalten. und schieds auswechslung n armutszeugnis! der war noch bester mann aufn platz. shapi hat eigentlich n ordentliches spiel gemacht. mal n lichtblick auch wenns net wirklich überzeugend war...

• Zitat

Original von dastalent71
    wie man sich beim o:o so einen konter fangen kann, ist mir unbegreiflich (herzlichen dank herr madsen!!!). ebenso unverständlich die herausnahme von schied und die freistöße und ecken von rathgeb...das ist ne zumutung!!!

Für mich trifft Hartmann die Hauptschuld am Gegentor.

Schied war für mich (neben Sebastian) auch bester Mann auf dem Platz. Seine Auswechslung verstand ich auch gar nicht. Und die Aussage von Pagelsdorf nach dem Spiel dazu "Ich wollte einen schnellen Stürmer bringen" - warum dann di Salvo ?(

Bei den katastrophalen Standards sollte man auch Shapou nicht vergessen. Der hat ja bei zig Versuchen nun gar nix vernünftiges zustande gebracht. :naja:

• Beim Gegentor fing es ja schon vorne bei Madsen an, der nicht in der Lage war bei zwei Versuchen den Ball vernünftig zum Mitspieler zu bringen..... :naja: dann hat Dresden natürlich sehr schnell geschalten und den Ball nach vorne getrieben wo Madsen ja nun fehlte!!! Vom eigenen 16er bis zum Tor konnte Dynamo sich den Ball ungestört wie im Training zu spielen...... das Hartmann in der Szene über den Ball geschlagen hat, war halt Pech!!! Er hat insgesamt gesehen aber kein schlechtes Spiel gemacht..... Sebastian auch gewohnt stark und Cetkovic hat mir bei einigen Aktionen sehr gut gefallen aber auch mit einigen Fehlpässen und Ballverlusten.... aber man muss ihm auch ein wenig Zeit geben.... :ja:
    Das schlimme ist, wir haben ja nicht verkehrt angefangen, wollten das Spiel machen und haben die Zweikämpfe auch gut angenommen aber durch die sich häufigenden Fehlpässe haben wir Dresden stark gemacht!!!!