Jawohl Oberaufpasser der nie vom Thema abkommt.
EDIT: bzw. im Off Topic.
Jawohl Oberaufpasser der nie vom Thema abkommt.
EDIT: bzw. im Off Topic.
Alles für den FCH!
Also das macht mut wenn man das alles hört.
Bleibt noch die Frage, wem das mut machen soll?
Optimismus klingt, finde ich, anders!
Ich hoffe persönlich, dass Hansa gewinnt.
2:1
also ich denke Hansa wird das Ding nach hause bringen! zwar knapp aber die 3 Punkte bleiben in Rostock! Hansa wird in der Hinrunde zuhause kein Spiel mehr verlieren (hab so ein Gefühl) und Auswärts noch den einen oder anderen punkt holen. Denke mit Gletson in der IV steht die bisher ganz ordentlich, jetzt müssen nur noch die Chancen verwertet werden und dann klappt es auch mit den oberen Plätzen!!!
man man man, 1:0, müsste eigentlich schon 3:0 oder höher stehen! Hauptsache das geht gut!
hansa hat drei Punkte gegen Aue geholt aber wie ich gehört habe, hatten sie wohl Chancen die für drei Spiele gereicht hätten.
Aber egal wenn sie weiter gewinnen ist nicht so schlimm wenn diese Chancen nicht nutzen.
pagelsdorf hat ein paar graue Haare mehr. Wie viel Zuschauer waren denn dort?
23.000 waren da. War ein klasse Spiel. Hat wiedermal Spass gemacht im Stadion. Hab ja danach noch DSF geguckt. Da war der beste Spruch das es "fies" war als die Fans wie immer Arvidsson forderten. So ein Idiot. Das kommt in fast jedem Spiel.
ich glaube den prica hätten sie aus dem stadion geprügelt, wenn aue noch das 1:1 gemacht hätte.aber es ist ja nochmal gut gegangen :biggrin:
Muß ehrlich mal sagen im Fernsehen hat man von den Ohnmachtsanfällen einiger Fans nichts mitbekommen. Schade.
1. in der ersten Halbzeit hat sich einer im Block die seele aus dem Leib gekotzt
2. auch noch in der ersten Halbzeit mußte sich einer hinsetzen dank eines Schwächeanfalls.
Den Willen kann Prica sicherlich niemand absprechen. Was der rennt und tut und macht ist schon nicht verkehrt.Aber n Goalgetter wird das nie. Allerdings reicht es ja auch,wenn er in jedem Spiel n Tor macht und wir kein Gegentor kassieren. Die Arvidsson Rufe im Stadion kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Respekt vor ca 2.000 angereisten Auern an nem Freitag, allerdings waren die bis auf vereinzeilte Male so gut wie gar nicht zu hören. Masse Top, Stimmung Flop.
ZitatOriginal von Suptra
Die Arvidsson Rufe im Stadion kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ganz einfach. Der kämpft auch und läuft viel. Un das schon seit 6 Jahren. Ausserdem hat er das 2:0 aufgelegt. Und ein Foul war das nicht.
arvidsson ist nun mal der publikumsliebling...
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass ich gestern mehr gezittert habe, als gegen Aachen.. Auch wenn aue so gut wie keine chance hatte, habe ich das gefühl gehabt, dass die uns doch noch ein reinmurmeln.. Prica war okay, aber er braucht einfach zu viele chancen. Aber Rene Rydlewicz hat mir sehr gut gefallen. Der ist so viel gerannt, wie in 4 spielen vorher zusammen
Vor allem die Pässe in die Spitze waren doch echt der Hammer. Die kamen alle an und konnten für eine hance genutzt werden. War einfach ein geiles Spiel.
Ja Arvidsson ist nun mal Publikumsliebling aber trotzdem nicht mein Lieblingsspieler, weil er einfach zu Zweikampfschwach ist.
Desweiteren wieviele Tore hat er in letzten beiden saison geschossen.
Er ist ja auch kein Goalgetter wie Prica es auch nicht ist.
Michi, nicht im Stadion gewesen? Hast die rote Jacke abgegeben?
Ansonsten großes Kino gestern:
Für entsprechenden Unterhaltungswert auf dem Platz sorgt vor allem Prica. Wenn er spielt, ist davon auszugehen, daß es nie langweilig wird.
Und über die Fans konnte man gestern nur staunen. Überragende Kulisse, immer mehr Supportwillige in und um 27a, Wechselgesänge im ganzen Stadion. Watt freu ich mich schon auf Cottbus.
Die 10 der Altherrenmannschaft SV Parkentin
@ Die 10
War im Stadion!!
Hatte eine blaue Jacke an!!!
das war der 5 sieg in folge jetzt gehts aufwärts
der 5 Sieg??? wenn dann seit 5. Spielen ungeschlagen!!! auf aufwärts gehts da hast recht!