Landesliga Mitte

  • Wenn ich mich richtig erinnere, war Trybus auch ein baumlanger Kerl. Das wäre dann der fünfte "Riese" im Team.


    Pollo war schon kein schlechter, als er noch für Thalheim kickte. Von seiner Figur her mag man ihn vielleicht etwas unterschätzen aber Landesklasseformat hat er sicher.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • (Quelle: Internetseite des CFC Germania)



    15.01.07 Spielerwechsel.....


    In der Winterpause haben uns zwei Sportfreunde verlassen. Vom Männerbereich wechselte Patrick Ahland zum FC Hertha Osternienburg. Wir bedanken uns bei Patrick für 49 Pflichtspiele und wünschen Ihm privat sowie sportlich weiterhin viel Erfolg.


    Aus dem Jugendbereich hat uns Patrick Bergmann verlassen. Nach erfolgreichen Spielen in unserer B- und A-Junioren wechselt Patrick zurück zum VfB Gröbzig. Auch Patrick Bergmann wünschen wir natürlich alles Gute für seinen weiteren Weg!

  • Zitat

    Original von kategorie edelweiß
    na die seite der thalheimer ist ja wahnsinnig aktuell !!!!!!!!!!! bisschen dürftig für nen aufstiegsaspiranten !!!!!!!!!!!



    Stimmt :versteck:


    Wir konzentrieren uns halt mehr auf´s Fußball spielen :wink:

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • ...und das macht ihr ja auch nicht schlecht, sonst wärt ihr ja nicht tabellenführer !!! und was eure truppe die erste halbe stunde in arnstedt gezeigt hat, war das beste was ich in dieser spielserie auf landesebene sah. aber sollte man wirklich die öffentlichkeitsarbeit links liegen lassen ??? ihr seid tabellenerster in der zweithöchsten klasse des landes, da ist das interresse nun mal schon recht groß. :ja: :ja: :ja:

  • Danke, danke...


    War aber eher eines unserer schlechteren Spiele. Ihr habt uns aber auch ganz schön gefordert.


    Thema Öffentlichkeitsarbeit: Es muss ja auch jemand machen. Nimmt sicherlich auch ne Menge Zeit in Anspruch. Habe mir aber vorgenommen, mich mit dem Erstellen einer Hompage zu beschäftigen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe. Habe in diesem Métier noch keine Erfahrung.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • Tja. Müsste halt alles vorüberlegt werden. Die Abteilung Fußball zu aktualisieren dürfte schon genug Arbeit machen.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

  • Zitat

    Original von kategorie edelweiß
    nimmt gewiss ne menge zeit in anspruch. wieso lässt sich nicht die alte page nicht aktualisieren??? oder willste eine separate seite für die abteilung fußball???


    Wenn die Homepage erstmal richtig erstellt ist, benötigt das Einstellen von News nicht mehr viel Zeit. Spreche da aus Erfahrung. Aber 2 Mann sollten sich schon die Homepagearbeit teilen.

    Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

  • Ja, nee, is klar. Aber erstmal muss man alles wieder auf den Laufenden bekommen. Und das Design müsste auch neu gestaltet werden und, und , und... Und wenn man absolut keine Ahnung hat gestaltet sich das sicher schwer. Wenn erstmal alles auf dem neuesten Stand ist, dann läuft es sicher auch.


    Gibt es denn irgendwo eine Site wo man Tipps zum Gestalten einer Website bekommt, so nach dem Motto, wie mache ich es mir selbst ; ) oder wo habt ihr die Kenntnisse her?


    Übrigens....


    SG Union Sandersdorf (VL) - SG Rot-Weiß Thalheim 31 e. V. 2:0 (1:0)

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool


    http://www.sg-thalheim.de

    Einmal editiert, zuletzt von struppi ()

  • Zitat

    nur wenige stunden pro woche


    Da haste recht, aber es muß erstmal jemand machen und man braucht schonmal ein bisschen Kennung. Ich bin bei uns auch der zweite Mann, aber ohne den Ersten hätte ich da echt Probleme, manchmal.

  • Zitat

    Original von struppi
    Gibt es denn irgendwo eine Site wo man Tipps zum Gestalten einer Website bekommt, so nach dem Motto, wie mache ich es mir selbst ; ) oder wo habt ihr die Kenntnisse her?


    Ich hatte bis vor 1 1/2 Jahren null Ahnung von HTML. Bin dann bei BengalOO's Seite als zweiter Mann mit eingestiegen und damit ich mit an der Seite rumschrauben kann, hat mir BengalOO einfach eine Kurzanleitung gemailt, wie das Ganze funktioniert. Innerhalb von wenigen Stunden hatte ich dann das Notwendigste drauf. Rest habe ich mir in einem Buch angelesen, welches ich bei Dussmann gekauft habe: "HTML. Webseiten einfach selber machen." von Christian Wenz und Tobias Hauser.


    Wenn Du keinen in der Nähe hast, der Dir kurz ein paar Tips geben kann, wäre der Kauf eines solchen Buches von meiner Seite die beste Empfehlung.