so ich eröffne mal das Forum Mitte,und damit die Diskussionsrunde für unsere neue Saison.
Na dann bitte schön!
Morgen gehts nach Nienburg und ich denke mal,wir gewinnen haushoch!
Landesliga Mitte
-
-
Gehe ich auch mal von aus nach dem Pokalspiel :biggrin:
-
Okay: Nienburg wird gewinnen, die sind nämlich relativ heimstark, vor allem, wenn es gegen die Großen geht. 2:1 für den FSV.
-
Ach ja, ich würde mich zu gern mal an einer Umfrage beteiligen, aber als aktiver SR in der VL und LL sollte ich meine Tips wohl lieber für mich behalten ...
Gruß, Uwius :wink:
-
Ich denke an der Favoritenrolle des FSV aus Hettstedt dürfte es nichts zu deuteln geben. Ich gehe auch von einem Auswärtssieg aus aber unterschätzen darf man natürlich keinen Gegner! Ein Selbstläufer wird es wohl nicht von Anfang an werden... (nach dem 3:0 für uns vielleicht dann doch :biggrin:)
-
Ich tippe auf ein 4:0 für den FSV Hettstedt. Und so kann man die Saison auch ruhig beginnen.
-
0:2 für hettstedt,kein besonderes Spiel,beschissener Platz,keine Linien zu sehen,Schiedsrichter naja was soll ich sagen.
Elfer verschossen (Hausdörfer, 2 100%ige vergeben , Ecki, Vollmann,Straube.
4-5:0 hätt es stehen müssen.
Nienburg begann sehr motiviert, ließ recht schnell nach.
Viele Fouls und unfaire Spielweise der Nienburger.
Man hätte mehr erwartet,aber 3 Punkte sind 3 Punkte.
Zuschauer aus hettstedt ca 100 Mann. -
Drauf geschissen, hauptsache die Punkte sind auf dem Konto!!! Das Unternehmen Wiederaufstieg hat damit erfolgreich begonnen und nun kann die Heimpremiere kommen! So kann es weiter gehen...
-
Tja da hört sich ein 4:0 schon ein wenig besser an! :wink:
-
Zitat
Original von Basti_BG
Tja da hört sich ein 4:0 schon ein wenig besser an! :wink:Auswärtsieg !!! Auswärtsieg !!!
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey !!!HBS - SVG - 0-4 !!! Das war Klasse.
-
Schallalalala!!!
Der FSV gewinnt im heimischen Sportpark gegen Ilsenburg mit 5:0 und übernimmt die Tabellenspitze in der LL-Mitte.
Da wollen wir am Ende der Saison ja auch stehen :biggrin: !!! -
Zitat
Original von profilerMA
Schallalalala!!!
Der FSV gewinnt im heimischen Sportpark gegen Ilsenburg mit 5:0 und übernimmt die Tabellenspitze in der LL-Mitte.
Da wollen wir am Ende der Saison ja auch stehen :biggrin: !!!Ich denke das wird auch passieren...
-
Das werden wir ja dann sehen.
-
Ich reiche mal noch die Torschützen nach:
1:0 Vollmann
2:0, 3:0 Hempel
4:0 Eckhardt
5:0 Röglin -
GW-Manager Schröder:"Hett ist eine Nummer zu groß für diese Liga..."
Mal sehen,könnte am Ende für Platz 1 reichen. -
Ich hab dieses Zitat auch in der Volksstimme gelesen aber ich glaube nicht, dass diese Aussage in der Form richtig ist. Sicherlich ist der FSV Favorit auf den Staffelsieg und die ersten beiden Spiele geben der Vermutung auch ein Stück weit Recht. Allerdings wir das Ziel des Wiederaufstiegs mit Sicherheit kein Selbstläufer und es gilt weiterhin jedes Spiel mit der nötigen Konzentration und vollem Einsatz zu bestreiten!!!
-
Endlich mal ein vernünftiger Beitrag. Ich sehe Hettstedt auch als absoluten Favorieten. Aber teilweise haben einige Größenwahn und bestechen eher durch Aroganz.
-
Denke und hoffe auch das hettstedt aufsteigt.die gehören einfach in die verbandsliga,find auch das stadion richtig geil...
-
Soll mir recht sein wenn Hett es packt,auch wenn ich in BBG und HBS II starke Konkurrenz sehe
-
Diese Ansicht teile ich uneingeschränkt. Am Ende ist der Aufstieg das zu erreichende Ziel und dafür gilt es und lohnt es sich zu arbeiten und zu kämpfen!